Mittwoch, 30. Dezember 2020
Hört endlich auf!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 28. - 30.13.20: Als die Stimmen derjenigen, die mich / mein Leben und Alltag so einzigartig im Griff haben, in den letzten Wochen immer wieder davon sprachen, von mir ab lassen und die Tat an mir DANN ganz beenden zu wollen, wollte ich ihnen glauben! … ABER als sie mir am Montagabend ankündigten, mich nachts besser schlafen zu lassen, als in den letzten Wochen und Monaten, dachte ich schon am Dienstagmorgen daran, immer nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir Hoffnung auf ein ENDE ihrer Tat gemacht hatte. … Denn statt mich dann, in der Nacht zum Dienstag, ENDLICH besser schlafen zu lassen, ließ „man“ mich erst ab 1°° schlafen, obwohl ich das Licht schon um 0:15 aus gemacht hatte! Und als „man“ mich ab 1°° so oft „träumen“ ließ (und jeweils kurz weckte), reagierte ich völlig genervt, als man mich nach einem der „Träume“ so ausgiebig durch das „Klopfen“ im Oberkörper wach hielt, mit dem „man“ mich in den letzten Wochen so regelmäßig Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hat, dass es mich Mühe kostete, still liegen zu bleiben und nicht aufzustehen, als mich die „Stimmen“ dann auch noch dazu aufforderten, auch jetzt wieder aufzustehen und „laut zu werden“, weil „man“ mich im Anschluss daran „besser“ schlafen lassen würde, als zuvor! … (?) … Ich konnte nicht glauben, was ich hörte, fühlte mich veralbert und war schon „froh“ , als das „Klopfen“ schließlich aufhörte, und ich weiter schlafen durfte.

Aber als „man“ mich auch weiterhin „bespielte“ und kurz weckte, beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf ab 3:30 so ununterbrochen mit „Träumen“ und den Themen oder dem unrealistischen „Stoff“, den mir die „Macher“ meines Lebens nun so lange ununterbrochen „durch den Kopf schickten“, während ich dabei schlief und „träumte“ oder (wieder einmal) wach und „bei mir“ war ..., gönnten sie mir ab 3:30 so lange kaum noch oder KEINE Ruhe (und keinen ruhigen Schlaf) mehr, bis ich auf die Uhr sah und froh war, dass es 5°° war und aufstand, um dieser Nacht / dieser Behandlung zu entkommen! .... Ich war so müde und geschafft, dass ich den „Stimmen“ schon zum Aufstehen vorhielt, mir / meiner Verfassung nur mehr zu schaden, solange SIE mich so schlecht schlafen lassen würden, wie es monatelang und auch jetzt wieder geschehen sei! … Aber als mir die „Stimmen“ auch am Dienstagabend wieder ankündigten, mich nachts „besser“ schlafen zu lassen, reagierte ich gereizt und genervt, befürchtete ich, damit schon wieder veralbert worden zu sein! Und als SIE mich DANN (in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch) zwar 5 Stunden im Bett bleiben und immer wieder schlafen ABER in diesen 5 Stunden so häufig oder so laufend „träumen“ ließen und mich aus jedem ihrer „Träume“ heraus kurz weckten, war diese Nacht ähnlich anstrengend und lang, wie die vorherige. Doch als sie es dann auch noch (eine Weile lang) so ausgiebig in mir „klopfen“ ließen, reagierte ich umso wütender, als SIE mir heute Morgen damit drohten …

…, mich demnächst doch wieder Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen zu wollen, weil ich mich immer noch über ihre Behandlung beklagen würde! Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig und abrupt „wegtreten“ ließen, dass ich überrascht war, als sie mich am Montag ab 22:30 wieder so „wach“ und „bei mir“ sein ließen, wie ich es gern allabendlich den ganzen Abend lang wäre …, stahlen sie mir den Dienstagabend schon wieder ab kurz nach 20°° und NUN so durchgehend dadurch, mich todmüde sein und laufend „wegtreten“ zu lassen, wie ich es jetzt schon 20 Jahre lang (fast allabendlich) ertragen muss. … Also hielt ich ihnen auch daraufhin vor, dass der Anfang vom ENDE ihrer Tat anders aussehen müsse, als DAS, was sie mir immer noch (vor allem abends und nachts) antäten … und fühlte mich darin bestätigt, als sie sich auch in den letzten Tagen noch so über den Bart(wuchs) hermachten und ihn unterdrückten, dass mein (Oberlippen )Bart ein neues „Loch“ bekam! ... Und als sie mich links auch weiterhin kaum noch etwas hören ließen und mich durch einen extrem – starken Schnupfen und mit ihrer Art von „Verstopfung“ nervten … oder mich damit provozierten, das DVD Laufwerk hin und her „ruckeln“ und den TV Stick (zumindest 1x pro Tag) „ausfallen“ zu lassen, reagierte ich gereizt und wütend darauf (erwarte ich doch, nach mehr als 24 Jahren unter der Technik und Tat, endlich in Ruhe gelassen zu werden)!

... comment