Mittwoch, 2. Dezember 2020
Als man mich schon in den letzten Nächten wieder aus dem Bett warf …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 30.11. - 2.12.20: …, beschimpfte ich DIE schon wieder wütend und laut, die mich so umfassend im Griff haben, dass SIE mich jederzeit in den Schlaf „steuern“ und aus dem Schlaf holen und wach halten können! Und da sie mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig „wegtreten“ ließen, dass ich kaum etwas oder nichts vom Abend hatte, ließen sie mich in den Nächten so oft „träumen“ und weckten mich dann jeweils kurz, dass ich wütend wurde, als sie mich in der Nacht zum Dienstag ab 4°° und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 3:20 so lange wach hielten, dass ich daraufhin aufstand und in der letzten Nacht auch dann noch lange dadurch wach gehalten wurde, dass SIE mir damit drohten, mich nur übler zu behandeln, stärker zu stören und zu schikanieren, sollte ich auch weiterhin wütend und laut darauf reagieren, Mitten in der Nacht wach gehalten und aus dem Bett geworfen zu werden. als ich wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte! … Und da SIE mich schon 24 Jahre lang (Nacht für Nacht) so stur und stark stören, dass ich fast nie genügend Schlaf bekomme, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass „man“ mir / meiner Verfassung dadurch immer stärker schadet! ... Also stand ich auch in den letzten 2 Tagen müde um 5°° oder 5:30 auf und war dann so (anstrengend) lange damit beschäftigt, den Schleim aus dem Hals zu würgen und zu husten, von dem „man“ mir wieder besonders viel verschafft. Aber als der TV Stick morgens wieder lief, als ich ihn startete, weil ich wissen wollte, ob „man“ mich wieder fernsehen lassen würde, konnte ich das Morgenmagazin nur so lange sehen, bis ich davon überzeugt war, dass die Strafmaßnahme „TV Entzug“ vorbei sei …

…, bevor „man“ mich nun doch wieder dadurch provozierte und nervte, den (an mein gehacktes Notebook angeschlossenen) TV Stick nun doch wieder so „ausfallen“ zu lassen, wie es seit Samstag geschieht (und wie sie es schon in den letzten 2 Jahren 3 Wochen oder 3 Monaten lang in Herbst und Winter geschehen ist)! … Also werfe den „Machern“ meiner Tage jetzt noch einmal vor, mich noch stärker vom Geschehen (rund um mich herum und in der Welt) abzuschotten, als SIE es schon dadurch täten, mich schon (etwa) 10 Jahre lang durch „Sehstörungen“ daran zu hindern, Gedrucktes entziffern und lesen zu können! Und da sie meine Internetverbindung schon vor Jahren so lange gestört und gedrosselt haben, dass ich nicht mehr für DIESE „Leistung“ bezahlen wollte und seither kein Internet mehr habe, bleibt mir nur noch mein (analoges) Radio, um mich zu informieren und (zumindest) tagsüber Dokus zu sehen, die mich interessieren (lässt man mich abends doch zu häufig „wegtreten“, um dem TV folgen zu können)! … Und da man mich seit Tagen so (extrem) schwerhörig „eingestellt“ hat, dass ich mir am Montag einen Kopfhörer gekauft hatte (um meine Zimmernachbarn nicht dadurch zu stören, den Ton zu weit aufdrehen zu müssen, sobald ich DVDs sehen oder Musik hören will)! sehr laut DVDs zu sehen und Musik zu hören) …, war ich noch lange davon überzeugt, dass „man“ mir ein kaputtes Gerät verkauft hätte, nachdem ich den Kopfhörer ans Notebook und an meinen MP3 Player angeschlossen und nichts gehört hatte. ,Doch als mich die „Stimmen“ am Montagabend und am Dienstagvormittag damit beschäftigten, dass „man“ mich – meinen Kopf und mein Denken – so übernommen hätte, dass ich mich daraufhin „spontan“ dazu entschlossen hätte, die Kopfhörer zu kaufen, UM mich dann damit zu überraschen, dass der Kopfhörer kaputt zu sein schien, hörte ich, dass „man“ DAS vorausgesehen hätte, brachte „man“ mich dazu, mich noch einmal damit zu beschäftigen und DEN winzigen Regler an einer Ohrmuschel zu finden, der auf Null (Leistung) eingestellt war (und den ich weder gesehen noch ertastet und deshalb nicht hoch und auf „Leistung“ gedreht hatte)!

Doch als die „Stimmen“ dann damit „spielten“, dass es mir peinlich sein müsse, im letzten Tagebucheintrag davon geschrieben zu haben, dass „man“ mir bei Saturn ein kaputtes Gerät verkauft hätte, weil meine Tagebucheinträge dadurch an „Glaubwürdigkeit“ verlieren würden, wurde mir langsam klar, dass die ganze „Kopfhörer – Geschichte“ ein „Spiel“ war, dass „man“ (erfolgreich) mit mir getrieben hatte. … Also reagierte ich umso gereizter, als „man“ mich dann (am Dienstag) schon vormittags ABER auch nachmittags noch so müde sein und so häufig eindösen ließ, obwohl ich mittags geschlafen hatte, dass ich schon nachmittags so teilnahmslos - benommen war, wie es üblicherweise erst abends geschieht. Also ging ich einkaufen, um wach zu werden und wurde wütend, als „man“ dabei so IN meinem Darm „herum . machte“, dass ich mich elend fühlte und mich beeilen musste, aufs Klo zu kommen, als ich zurück in der Unterkunft war! Aber als „man“ mir nun so lange starke Bauchschmerzen „eingab“ und dann auch noch dafür sorgte, meinen Darm(ausgang) so weit zu schließen, dass ich mich sehr lange (und unter starken Bauchschmerzen) damit herum – quälen musste, endlich wieder „zu können“ (nachdem man mich in den Tagen zuvor mit „Verstopfung“ genervt hatte), fragte ich mich, ob ich es mit Sadisten zu tun hätte, als eine „Stimme“ davon sprach, mich ab jetzt regelmäßig so (auf dem Klo) zu quälen? … Also appelliere ich jetzt noch einmal an ALL DIE, die über so viel Abstand zu dieser Tat, den Tätern und ihrem Opfer verfügen, dass sie sich so realistisch und verantwortlich mit dieser Tat am Menschen befassen, wie es nötig ist, um zu sehen, dass der gewalttätige „Spuk“, unter dem ich leide, schon seit Jahren auf der Stelle tritt und diese Tat dann zu beenden, um zu vermeiden, mich unter diesen Tritten sterben und „BRDigen“ zu lassen!

... comment