Montag, 4. Juni 2018
„Chinesische Verhältnisse“ in den Hamburger Bücherhallen!
Eintrag für Freitag – Sonntag, 1. - 3.6.18: Als mir erst am vergangenen Freitag klar wurde, dass „man“ mir bei meiner google – Suche nach dem Grund des „Verschwindens“ von myblog eine 10 Jahre alte (!) Seite mit Suchergebnissen auf mein Notebook gebracht hatte, die ich für die aktuelle Seite (mit ganz „frischen“ Suchergebnissen zum „Schicksal“ von myblog) halten sollte und hielt, war es mir nach dem 22.5. nicht mehr gelungen, das myblog – Portal oder irgendein Weblog des Blog – Hosts hochzuladen! Doch da mich die völlig überholten „Infos“, die ich seit dem 25.5. über myblog bekommen sollte, sofort dazu brachten, meine Hamburger PeinigerInnen und ihre Unterstützer dafür verantwortlich zu machen, dass es mir (und NUR mir!) nicht mehr gelang, myblog hochladen und meine Tagebucheinträge DORT posten zu können, reagierte ich auch deshalb sofort frustriert auf diese organisierte „Störung“, weil ich bei myblog schon seit 2005 Tagebuch über die Tat an mir führe! Also wurde ich wütender, als mir am vergangenen Freitag klar wurde, dass man mir 10 Jahre alte Suchergebnisse auf mein Notebook gebracht hatte, um mich dadurch zumindest eine Weile lang zu täuschen. Doch da man mich schon in den vergangenen 10 Jahren immer wieder einmal dabei gestört und auch `mal kurz ganz daran gehindert hat, myblog hochzuladen, kommt dazu, dass ich es schon seit Jahren mit „persönlichen Einstellungen“ zu tun bekomme, sobald ich mich mit meinem Bücherhallen - Ausweis auf einem der fest in den „Bücherhallen“ installierten PCs (für Kunden / Leser) eingeloggt habe, die dafür sorgen, dass dann gerade DIE myblog – Seite nicht vollständig hochgeladen wird, über die ich die Einträge dort poste muss (und dann nicht dazu komme)! … Also scheiterte ich auch am vergangenen Freitag noch einmal daran, meinen Eintrag bei myblog zu posten und wurde wütend und entschloss mich dazu, den „Bücherhallen“ schon im Titel dieses Eintrag vorzuwerfen, „chinesische Verhältnisse“ / Zensur zu organisieren und mich daran zu hindern, mein myblog Tagebuch weiter zu führen, als sich am Wochenende „Stimmen“ meldeten, die mir damit drohten, mich (überhaupt) NICHT mehr an myblog kommen zu lassen, sollte ich meinen PeinigerInnen und ihre UnterstützerInnen auch weiterhin vorwerfen, das Experiment an mir in Hamburg zu einer Geiselnahme (durch Bürger und Helfer) gemacht zu haben!

Und da „man“ mich schon am frühen Freitagvormittag durchgehend so aufgeheizt hatte, dass ich so geschwitzt und dann nicht nur den Tag, sondern auch den Abend und selbst die Nacht noch vor dem laufenden Ventilator in meinem Zimmer verbracht hatte, um nicht ununterbrochen in Schweiß gebadet zu werden, hatte mich auch DIESE (schikanierende) Maßnahme an Zeiten erinnert, die „eigentlich“ schon vorbei sein sollten (wie mir die Stimmen schon 2013 / 2014 angekündigt hatten)!… Also reagierte ich umso genervter, als man mich dann nicht nur am Freitag, sondern auch am Samstag und Sonntag schon vormittags so müde werden ließ, dass ich mich mittags hinlegte, dann ABER auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden so „mit Müdigkeit geschlagen“ wurde, dass ich benommen – müde und auch jetzt noch immer wieder einmal kurz „weg“ war, bevor DAS abends (grundsätzlich) schon ab 18°° oder 20°° so durchgehend und stark geschah, dass ich mich in den letzten 3 Tagen besonders lange und stark mit dieser „eingegebenen“ Müdigkeit und diesen künstlichen „Schlafstörungen“ herum – schlagen musste! …. Und als man mich mich am späten Abend oder zu Beginn der Nacht durch die seit 1 Jahr üblichen „Kratz – Impulse“ schikanierte, bevor man mich in den gut 4 Stunden meiner Nächte so häufig „bespielte“ und weckte und mich / meinen Kopf ab 4:30 / 4:45 so intensiv beschäftigte oder „bespielte“, ob ich nun wach war oder jetzt noch einmal döste, dass ich keine Ruhe mehr bekam, stand ich dann schon um 5:15 / 5:30 so geschlaucht und genervt auf, dass ich mich dazu entschloss, die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so extrem gestört werde, wie es auch in den letzten 3 Tagen und Nächten wieder der Fall war! … Und als mir die Stimmen dann schon zum Aufstehen damit drohten, auch bei blogger.de NICHT mehr über die Tat an mir schreiben zu können, weil man mich auch von DIESER Website fernhalten würde, drohten sie mir dann auch noch so intensiv damit, mir nur mehr Haare, Geld und Dinge zu nehmen, dass ich ich meine Hamburger PeinigerInnen daraufhin sofort wütend beschimpfte und mich dazu entschloss, HIER noch einmal anzukündigen, eher unter DIESER Tat zu sterben und mich dann auch noch als Gegenstand / Geisel in Hamburg BRDigen zu lassen, als IHNEN und IHRER Tat „nachzugeben“!

... comment