Freitag, 29. Juni 2018
Einsicht oder noch mehr Druck und Drohungen?
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 17. & 18.6.18: Als die „Stimmen“ am Mittwoch um kurz nach 19°° einräumten, dass grundsätzlich richtig sei, was ich (auch hier) über ihre Tat sagen würde, weil „man“ mich tatsächlich zu lange und ausschließlich „schlecht“ behandelt und mir dadurch zu viel genommen und angetan hätte, obwohl bereits klar gewesen sei, dass ich nicht DER sei, den „man“ mit mir in den Händen zu haben glaubte, war ich nicht überrascht, haben die (anonymen) Stimmen doch schon oft ähnliches gesagt! --- Aber als „man“ mich schon 1 Stunde später, ab kurz nach 20°°, wieder (!) so benommen und teilnahmslos - müde werden und so regelmäßig und häufig „wegtreten“ ließ, musste ich JETZT schon wieder davon ausgehen, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir noch kurz zuvor „in Aussicht gestellt“ hatte, endlich besser behandelt (und in Ruhe gelassen) zu werden! ... Doch als man mir dann auch den Mittwochabend wieder (stur) stahl, wie es abends immer noch üblich ist, ließ man mich auch nachts nur „gut“ 4 Stunden lang schlafen und dabei so oft „träumen“, bevor man mich gegen Morgen auch noch durch DEN (dick) verschleimten Hals nervte, dass ich am Donnerstag um kurz nach 5°° aufstand und mich beeilte, in die Waschräume der Unterkunft zu kommen, um diesen „Hals“ los zu werden! … Und als „man“ mich schon jetzt daran denken ließ, dass „man“ mir schon in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch wieder so intensiv mit Strafmaßnahmen gedroht hätte, war mir jetzt, am Donnerstag, schon beim Aufstehen klar, dass meine Hamburger PeinigerInnen nur mit „gespielt“ hatten, als SIE mir erst GEDROHT hätten, um sich DANN, 13 oder 14 Stunden später, so „einsichtig“ und selbstkritisch“ zu zeigen, dass SIE sich damit noch widersprüchlicher verhalten hatten, als in den letzten 3 - 4 Jahren!

Und da sie mich am Mittwoch schon schlagartig (leicht) benommen – müde „gesteuert“ hatten, sobald ich den Tagebucheintrag aus den „Bücherhallen“ gepostet hatte, hatten sie mich dann den ganzen Tag und Abend lang mit dieser „Müdigkeit“ genervt und schikaniert, dass klar war, dass SIE die Tat an mir nicht beenden (und mich nicht einmal in Ruhe lassen) wollen! … Doch als sie mich am Donnerstag nur mittags so müde werden ließen, wie es immer noch üblich ist, mich aber nachmittags nicht mehr „mit Müdigkeit schlugen“ und mich dann auch abends so „wach“ und „bei mir“ sein ließen, dass ich so viel vom Tag (und dem Abend) hatte, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe, gaben sie mir ab dann, 15:45, doch den ganzen Nachmittag und Abend lang so regelmäßig und plötzlich (immer wieder aufs Neue) stechende Kopfschmerzen ein, die sich blitzschnell wie ein schmales Band von der Stirn bis zum Nacken durch meinen Kopf zogen und dann so schnell wieder „verschwanden“, wie sie „gekommen“ waren, dass mich diese blitzartigen Schmerzen daran erinnerten, es immer noch mit Personen zu tun zu haben, die mich auch nach 22 Jahren noch nicht in Ruhe lassen wollen!... Also war ich nicht überrascht, als man mich schon am späten Donnerstagabend wieder durch „Kratz- Impulse“ nervte, die man mir in den letzten Tagen erspart hatte, bevor „man“ mich dann 3 oder 4 Stunden lang relativ „gut“ – also wenig gestört – schlafen ließ …, UM mich / meinen Kopf ab 4:30 doch wieder so durchgehend zu beschäftigen und zu „bespielten“, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auffordere, mich endlich (in einem ersten Schritt) völlig in Ruhe zu lassen und die Tat DANN so verantwortlich zu beenden, dass ALLKE (also auch ich) mit diesem Ende leben können! weil es sinnlos ist, mich noch länger (stur) zu stören, zu schikanieren und unter „Spielchen“ und Strafmaß´nahmen leiden zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment