Montag, 2. Juli 2018
Als man mich so intensiv an die (katastrophalen) Folgen des Experiments (für mich) …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 29.6. - 1.7.18: … „denken“ ließ, solange ich am Freitagvormittag in den „Bücherhallen“ und auf dem Rückweg in die Unterkunft war, wollten mich die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik so deprimierend damit „beeindrucken“, dass ich weiter fremdgesteuert leben und leiden müsse, obwohl auch ihnen klar sei, dass ich nicht „mitbrachte“, was SIE und ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn des Experiments in mir gesehen hätten, nahmen mich diese (eingegebenen) „Gedanken“ und „Gefühle“ dann tatsächlich so ein, dass ich mich erst am Samstagmorgen damit beschäftigte und dann dazu entschloss, sie hier noch einmal daran zu erinnern, dass SIE für DIESE katastrophalen Folgen verantwortlich seien! ... Erst jetzt, am Samstagmorgen, warf ich ihnen vor, sich nur immer stärker schuldig gemacht zu haben, nachdem sie mich schon seit 1996 so einzigartig im Griff und dabei so durchgehend gestört, schikaniert und mir dann (im Laufe der Jahre) auch noch fast alles „genommen“ hätten, was zum Leben gehöre, dass ich ihnen vorwerfe, mir nicht nur alle (sozialen) Kontakte, das Lesen, einen Teil des Hörens, das Internet und die Hälfte des dt. TV Angebots „genommen“ und mir dann auch noch so viele Schäden an Haut und Haaren und andere „körperliche Eingriffe“ verpasst zu haben, dass SIE ihre Tat jetzt beenden sollten, um nicht noch stärker schuldig zu werden!

Doch da mir ihre Stimmen schon wieder angekündigten, mich nur stärker zu schikanieren und noch einmal unter Strafmaßnahmen leiden zu lassen, als ich den ersten Absatz dieses Tagebucheintrags schon am Samstagmorgen geschrieben hatte, reagierte ich besonders wütend, traten sie dabei doch auf, als sei es „selbstverständlich“, „richtig“ und (ihr) „Recht“, mich stur weiter und immer wieder stärker leiden zu lassen! …. Also kündige ich jetzt noch einmal an, auch alle weiteren Aktivitäten und Strafmaßnahmen über mich ergehen und mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel dieser „akzeptierten“ Tat BRDigen zu lassen ABER so lange gegen diese Tat zu protestieren, wie es mir möglich sei! … Doch als man mich dann, am Samstagnachmittag, schon wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, dass „man“ mir dadurch einen großen Teil des Nachmittags stahl, wurde ich wütend, hatte „man“ DAS doch schon am Freitag getan und sollte man es dann doch auch am Sonntag tun! Und da „man“ mich am Wochenende nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch etwa 2 Stunden lang und schließlich vor allem abends (schon ab 17:30 oder 18°°, den ganzen Abend lang) so teilnahmslos - müde sein immer wieder völlig „wegtreten“, OBWOHL ich mich mittags jeweils hingelegt und 45 – 60 Minuten lang (gestört) geschlafen hatte, war ich am Wochenende nur zwischen kurz nach 5°° und etwa 10:30 (morgens) wirklich „wach“ und„bei mir“! Also sollte es nachvollziehbar sein, dass es mich nur immer stärker gegen die „Macher“ meiner Tage und Nächte hochbringt, wenn sie mich schon tagsüber und vor allem abends so tod- oder teilnahmslos – müde und dösend „steuern“, dass mit dann kaum noch etwas vom Tag und Abend bleibt!

Doch als sie mich am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch lange so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, obwohl ich mittags fast 1 Stunde auf dem Bett gelegen und (gestört) geschlafen hatte, hatten sie mir diese „Müdigkeit“ abends zumindest bis 22:30 erspart. … Doch als sie mich dann, zu Beginn der letzten 3 Nächte, zumindest kurz durch DIE Impulse nervten und wach hielten, die Partien toten Gewebes immer wieder aufs Neue von meinem Hintern zu kratzen, die SIE DORT schon seit 1 Jahr „entstehen lassen, ließen sie mich dann (in den letzten 3 Nächten) erst ab 0:30 schlafen! Doch als sie mich dann so häufig „träumen“ ließen, um mich aus jedem dieser „Träume“ heraus zu wecken und gegen Morgen immer wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ zu holen, der den Hals schnell tief verschleimen lässt, beschäftigten und „bespielten“ sie mich / meinen Kopf (!) schon ab 4:15 / 4:30 so ununterbrochen (ob ich nun wach war oder noch einmal dösen durfte), dass ich daraufhin auch in den letzten 3 Tagen schon um kurz vor 5°° aufgab und aufstand! … Ich war völlig geschlaucht, weil anstrengend lange Nächte hinter mir hatte, die tatsächlich nur 4 Stunden kurz waren. Doch als man mich dann auch am Wochenende schon durch den starken oder extrem – starken Druck auf die Blase aufs Klo trieb, den „man“ mir neuerdings wieder allmorgendlich „eingibt“, während ich noch aufstehe, warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte Sadismus vor und erinnerte sie daran, sich dadurch vor dem ENDE ihrer Tat zu retten, mich stur weiter zu stören und zu schikanieren, weil selbst DIESE Tat immer noch allgemein toleriert und (sogar) aktiv unterstützt werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment