Freitag, 1. Juni 2018
Als sich die „Stimmen“ am Mittwoch so extrem widersprüchlich über die Tat äußerten …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 30. & 31.5.18: …, bestätigten sie mir am frühen Abend, dass richtig sei, was ich (auch hier) immer wieder über ihre Tat und sie gesagt geschrieben hätte,, erklärten sie mir die andauernde, schlechte Behandlung und die provozierenden und nervenden „Spielchen“, die „man“ immer noch mir mir treibe, jetzt noch damit, dass ihren Unterstützern und allen anderen endlich selbst klar werden sollte, dass DIESE Tat beendet werden müsse (da nicht mehr verantwortlich erklärt werden könne, was „man“ immer noch mit mir treibe)! … Es war kurz nach 19°° und da die „Stimmen“ schon tagsüber davon gesprochen hatten, dass „man“ mich dieses Mal tatsächlich ganz gezielt daran gehindert hätte, imyblog und die myblog - Weblogs hochzuladen (da „man“ mein Notebook und meine Internetverbindung so im Griff hätte, dass „man“ dafür sorgen könne), nachdem es mir auch am Mittwochvormittag nicht gelungen, myblog hochzuladen, wollte ich ihnen gern „glauben“! … Doch da man mich dann auch noch durch ein weiteres, organisiertes „Spielchen“ in einem Geschäft so provozierend veralbert und genervt und ab 11°° (nicht nur am Mittwoch, sondern auch am Donnerstag noch den ganzen Tag lang) so aufgeheizt hatte, dass ich mich dann (an beiden Tagen) ununterbrochen vor dem Ventilator in meinem Zimmer aufgehalten (und nachts vor dem laufenden Ventilator geschlafen) hatte, um nicht zu sehr zu schwitzen, hatte man mich dann, am Mittwoch, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 2 Stunden lang so todmüde und so oft dösend „gesteuert“ …

…, dass ich mich dazu entschlossen hatte, meine Hamburger PeinigerInnen HIER noch einmal dazu aufzufordern, mich endlich NICHT mehr durch diese „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“ zu schikanieren, hatte ich dann doch schon tagsüber stundenlang gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit gekämpft und gibt man mir dadurch doch das Gefühl, eine Geisel zu sein, die verwahrt wird und der dadurch immer mehr JAHRE gestohlen werden! … Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich dann auch abends schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ (verstehe ich es doch nicht mehr, dass es immer noch toleriert wird, wenn „man“ mir so viele Stunden der Tage durch diese „Müdigkeit“ stiehlt)? … Und da „man“ mich am Mittwochnachmittag auch noch durch die „Verstopfung“ genervt hatte, bei er „man“ meinen Darmausgang so „verschließt“, dass ich dann nicht „kann“, wurde ich wütend, als die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik dann – im Anschluss daran – auch noch so an und in meinem Darm „herum – machten“, dass ich mich NUN (eine Weile lang) schlecht und leicht elend fühlte! … Also war ich nicht überrascht (reagierte aber dennoch völlig frustriert und genervt), als ich es DANN – schon um 22°° – wieder mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, dass sie mich auch dieses Mal veralbert hätten, als sie mir noch um 19°° erklärt hätten, mich jetzt nur noch deshalb leiden zu lassen, damit ihren Unterstützern und der Öffentlichkeit NUN (endlich) klar werde, dass DIESE Tat JETZT beendet werden sollte! … Und als die Stimmen dann auch noch davon sprachen, dass die „Störung“ bei myblog NATÜRLICH „allgemein“ sei, da am Server gearbeitet werde, wusste ich, dass ich hier noch einmal erinnern werde, dass es meine „Situation“ und die einzigartige Isolatio0n (in einem Alltag) ist (der immer wieder für mich inszeniert wird), die mich so paranoid reagieren lässt

Also war ich froh, als man mich am Donnerstag bis 22°° kaum störte oder provozierte! . Doch da man mich dann schon ab 8°° morgens (durchgehend) so aufheizte, dass ich den ganzen Tag lang schwitzte, fragte ich mich auch dabei, ob DAS den ganzen Sommer lang so weiter gehen soll (hat „man“ mir dieses „Aufheizen“ doch schon 2013 – 2015 fast völlig erspart)? Und als man mich dann auch am Donnerstag ab 22°° wieder so todmüde sein und so laufend wegtreten ließ, wie es am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° geschehen war, brachte man mich an beiden Tagen ab 23°° wieder so zwingend (!) und lange dazu, immer wieder aufs Neue DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, dass „man“ mich auch dann noch dadurch nervte und wach hielt, als ich ab 24°° schlafen wollte! … Also forderte ich meine PeinigerInnen dann (wütend) dazu auf, mir diese „Kratz – Impulse“endlich zu ersparen! Aber als SIE mich dann erst eindösen ließen, nachdem ich mich geweigert hatte, dem Impuls „wach“ nachzugeben, um mich dann schon im Halbschlaf dazu zu bringen, ihrem „Kratz - Impuls“ doch noch nachzugeben, zeigten sie damit, wie lange und (super) STUR SIE an den störenden und schikanierenden Aktivitäten festhalten, auf die ihr „Experiment“ an mir „geschrumpft“ ist! … Und als sie mich dann auch in den letzten beiden Nächte erst ab 0:30 / 0:45 schlafen und dann so oft „träumen“ ließen (um mich aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz zu wecken), hatte ich nervend - anstrengende Stunden hinter mir, als sie mir ab 4:30 keine Ruhe mehr gönnten, weil sie mich / meinen Kopf ab jetzt ununterbrochen „bespielten“ oder mit ihren Themen oder ihrem unrealistischen Stoff beschäftigten, ob ich nun schlief oder wach war! … Also stand ich auch in den letzten beiden Tagen müde und geschafft um kurz nach 5°° auf und musste dann erst einmal DEN völlig verschleimten Hals aus würgen und aus husten, den sie mir dann auch noch im Laufe der Nacht verpasst hatten und fragte mich auch angesichts DIESER Behandlung, wie lange DAS noch so weiter gehen soll?

... link (0 Kommentare)   ... comment