Montag, 11. Juni 2018
„Solange du uns im Weblog Vorwürfe machst, kommst du nicht mehr an myblog“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 8. - 10.6.18: …, hörte ich am Freitagvormittag von den Stimmen der Hamburger „Macher“ (meines Lebens! Obwohl sie mir noch morgens angekündigt hatten, es mir am Freitag wieder zu ermöglichen, myblog hochladen und auch dort weiter über ihre Tat schreiben zu können, erklärten sie mir dann schon, auch damit NATÜRLICH nur veralbert worden zu sein, als ich ab 10°° in den „Bücherhallen“ war und auch jetzt wieder daran scheiterte, das myblog – Portal oder irgendein Weblog dieses Blog – Hosts hochladen zu können! … Und als „man“ dann (parallel dazu und angesichts des schönen, warmen Wetters) so stark aufheizte, dass ich den ganzen Tag lang immer wieder schwitzte und ununterbrochen vor dem Ventilator saß, sobald ich in meinem Zimmer war, geschah DAS auch am Samstag noch so durchgehend und stark, dass ich an den Sommer 2016 und 2017 dachte, hatte „man“ mir diese „Maßnahme“ doch in den Jahren erspart (nachdem man mich zuvor in jedem Sommer so stark aufgeheizt hatte, dass ich andauernd „geölt“ hatte)! … Also reagierte ich nur noch genervter, als „ man“ mich auch in den letzten 3 Tagen schon vormittags und mittags, unmittelbar nach dem Essen ... ABER dann auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang so müde sein und so häufig „wegtreten“ ließ (obwohl ich mich mittags hingelegt und eine Weile geschlafen hatte), dass ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte daraufhin schon nachmittags vorgeworfen hatte, mir jetzt schon tagsüber 3 - 4 Stunden durch solche „Schlafstörungen“ zu stehlen (lässt man mich dann doch auch in den „wachen Phasen“ noch so teilnahmslos - müde sein, dass ich dann desinteressiert und nicht mehr wirklich „bei mir“ bin)! … Also setzte ich mich schon am Freitagnachmittag an diesen Eintrag, um meinen Frust darüber auszudrücken, dass mich DIESE Behandlung nur mehr zu einer „verwahrten“ Geisel macht!

Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin schon wieder androhten, mir auch noch DIESES „öffentliche“ Tagebuch zu nehmen, um meinem Frust über die Tat kein Ventil (mehr) zu geben, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich ihnen HIER noch einmal vorwerfe, mich jetzt ganz „verstummen“ lassen zu wollen, statt endlich so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des „Experiments“ zur Geiselnahme zu reagieren und mich (fürs erste) völlig in Ruhe zu lassen, wie es nötig wäre, falls SIE nicht noch stärkt zu „gewöhnlichen“ Straftätern / Geiselnehmern werden wollten, als bislang. Ich forderte sie dazu auf, sich Gedanken darüber zu machen, ob SIE DIE Bürger und „Helfer“ bleiben wollten, die sie vor der Tat an mir gewesen seien, sollten SIE sich dann doch endlich eingestehen, sich von Anfang an gründlich im mir getäuscht und mir in den Jahren in Hamburg nur immer stärker geschadet zu haben, UM dann sofort damit aufzuhören! . Und als sie mich dann, am Freitag, erst ab 22°° müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich erst ab jetzt (!) nichts mehr vom Abends hatte, geschah DAS am Samstag und am Sonntag schon wieder ab 18°° von Zeit zu Zeit und ab 20:30 so stark durchgehend, dass ich kaum noch etwas vom jeweiligen Abend hatte und ihnen jetzt noch einmal vorwerfe, mich jetzt besonders intensiv dadurch zermürben zu wollen, mich tagsüber und abends so viele Stunden lang so sehr „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass diese Behandlung eine einzigartige Strafe und zusammen mit der Drohung, mich nicht mehr im Internet über diese Tat schreiben zu lassen lassen, dazu gedacht sei, meinen Widerstand und Protest gegen DIESE Tat zu ersticken! … Und als „man“ mich am Ende des jeweiligen Abends und zu Beginn der letzten 3 Nächte auch noch durch DIE „Kratz – Impulse“ schikanierte, wurde ich nur wütender, obwohl „man“ mich dann – zwischen 0:45 und 3:45 oder 4°° – schlafen und nur 1x pro Stunde „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte!

Denn da man meinen Hals schon in diesen „gut“ 3 Stunden immer stärker verschleimen ließ, bevor „man“ mich / meinen Kopf ab etwa 4°° wieder so durchgehend beschäftigte oder „bespielte“, ob ich nun wach war oder unter „Träumen“ döste, wie es in letzter Zeit üblich geworden ist, ließ DAS die letzte Stunde im Bett so zäh und anstrengend – lang werden, dass ich froh war, als es 5°° oder kurz nach 5““ war, weil ich aufstehen konnte ABER wütend wurde, sobald ich an die Behandlung der gerade vergangenen, stark oder extrem stark gestörten 9 Stunden dachte! Und als als man es mich auch am Sonntag schon ab 11°° wieder müde werden ließ ..., mir diese Müdigkeit und diese „Schlafstörungen“ ABER nachmittags ersparte, bekam ich es dann, in der Ambulanz, schon wieder mit der organisierten „Szene“ (eines Patienten) zu tun, die die Stimmen wenig später dazu nutzten, mir zuerst das ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen anzukündigen und mich schon 2 Stunden später wieder damit zu „konfrontieren“, auch dieses Mal NATÜRLICH nur veralbert worden zu sein, als man mir das ENDE der Tat angekündigt hätte! … Und da man mich auch in den letzten 3 Tagen noch rechts fast taub sein ließ und mich nur (völlig) verschwommen sehen ließ, schob man mich dann auch noch regelmäßig „ferngesteuert“ dazu an, noch etwas (Süßes) zu essen und (immer) noch eine Zigarette mehr zu rauchen. .. Also reagierte ich umso gereizter, als „man“ den TV Stick auch am Wochenende beliebig abstürzen und das externe DVD Laufwerk wieder so hin und her ruckeln ließ, dass ich davon ausgehen muss, dass auch DIESES neue DVD Laufwerk schon bald wieder „kaputt gehen“ wird! … Also wurde ich nur wütender, als man meinen Mund und Teile des Zahnfleisches (!) so stark in den letzten Nächten austrocknen ließ, wie „man“ es schon vor Jahren so lange und stark getan hat, bis mein Zahnfleisch daraufhin gereizt und „zurückgegangen“ war und warf den „Stimmen“ wütend vor, nur mehr zu „gewöhnlichen“ Gewalt- und Straftätern zu werden, falls sie sich tatsächlich dazu entschließen sollten, mich jetzt auch noch daran zu hindern, nicht nur bei myblog, sondern auch bei blogger.de NICHT mehr über ihre Tat(en) schreiben zu können!

... link (0 Kommentare)   ... comment