Mittwoch, 30. Mai 2018
„Dann nehmen wir dir auch noch das Weblog bei blogger.de“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 28. & 29.5.18: …, hörte ich am Montagnachmittag von den Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen! … Schon morgens hatten sie mich damit veralbert, myblog jetzt (am Montag, 28.5.18) schon wieder erreichen zu können (weil „man“ nicht mehr daran hindern würde, die myblog – Website hochzuladen). … Aber als ich mich dann, vormittags, über das WLAN der „Bücherhallen“ bei myblog einloggen wollte, um einen Tagebucheintrag zu posten, erschien auch jetzt wieder (viel zu schnell) die Info auf dem Bildschirm meines Notebooks, dass myblog „derzeit nicht zu erreichen“ sei! Also reagierte ich JETZT genervt aber ruhig darauf, schon wieder von meinen Hamburger PeinigerInnen veralbert worden zu sein und wollte mich dann über den Grund dieser Störung bei myblog schlau machen. Doch als ich dabei auf eine Website stieß, die mir zeigte, dass der Server von myblog „down“ sei, weil (wie ich dann auch noch lesen konnte) myblog ein neues Layout und Neuerungen, wie die Möglichkeit bekäme, nun auch Videos und nicht nur Texte posten zu können, wurde ich misstrauisch, als auf DIESER „Info“ - Website DER Hamburger als Eigentümer von myblog genannt wurden, der myblog schon 2000 / 2001 (als Schüler) entwickelt und gegründet hätte .., ließ mich diese „Info“ nachdenklich werden, hatte ER myblog dann doch 2012 oder 2013 verkauft (hatte dieser Verkauf doch dazu geführt, dass es mir dann so viele Monate lang (immer wieder aufs Neue) NICHT gelungen war, myblog hochzuladen, um meine Tagebucheinträge zu posten, dass ich schon damals davon ausgegangen war, dass meine PeinigerInnen den Verkauf von myblog dazu genutzt hatten, DIESE „Störungen“ (bald) selbst und nur noch für mich zu organisieren! .

Auch wenn ich jetzt – am Montagvormittag – noch nicht davon ausging, es bei dieser „Info – Website“ mit einem ein Fake / Machwerk für „alternative Fakten“ (also Lügen) zu tun zu haben (durch die „man“ mich dazu bringen wollte, auch jetzt wieder – wie schon 2012 – an endlos – lange „Serverarbeiten“ zu glauben (und meinen PeinigerInnen NICHT schon wieder vorzuwerfen, mich auch jetzt wieder – noch einmal – daran zu hindern, über ihre Tat(en) zu schreiben) …, entschloss ich mich erst nachmittags dazu, diese Website ab jetzt, (wie gerade beschrieben) für ein Machwerk meiner PeinigerInnen zu halten, auch wenn ich damit so paranoid reagiere, wie ich es schon so oft in den Jahren unter der unglaublichen Technik und Tat getan habe! … Also warf ich den „Stimmen“ dann erst nachmittags wütend vor, immer weiter mit mir und der Isolation zu „spielen“, in der ich – den Versuchsgegenstand / die Geisel – leben und leiden müsse und war dann nicht einmal mehr überrascht, als mir ihre Stimmen daraufhin „recht gaben“ …, bevor sie mir schon wenig später (und dann auch am Dienstag noch mehrfach) damit drohten, mich auch noch davon abzuhalten, blogger.de und mein Weblog DORT (abude@blogger.de) hochzuladen (um mich auch DORT nicht mehr über ihre Taten schreiben zu lassen)! Und als mir die „Stimmen“ dann auch noch weitere Strafmaßnahmen ankündigten, nervten mich die Personen hinter diesen Stimmen dann – am Montag und Dienstag – tagsüber nur dadurch, mich so aufzuheizen, dass mir der Schweiß immer wieder (vor allem) auf der Stirn und im Gesicht stand. Aber da sie mich darüber hinaus fast völlig in Ruhe ließen, überraschten mich die Mitarbeiter der Ambulanz am frühen Dienstagabend durch ein „Spielchen“, das sie dort mit mir trieben, damit es die „Stimmen“ ihrer „MitstreiterInnen“ später aufgreifen und dazu nutzen konnten, mir noch einmal (sehr intensiv) damit zu drohen, mich doch noch „verstummen“ und nicht mehr über ihre Tat(en) schreiben zu lassen, falls ich nicht „aufhören“ sollte, gegen IHRE Tat zu protestieren!

Doch da „man“ mich dann (in den letzten beiden Tagen) dann doch dadurch nervte, meinen TV Strick immer wieder einmal „abstürzen“ zu lassen (also abzuschalten) und ein (neues) DVD Laufwerk so hin und her „ruckeln“ zu lassen, wie „man“ es schon in den letzten 1 – 2 Jahren immer wieder getan hat, bevor diese Laufwerke dann (sehr bald) kaputt waren, zeigte „man“ mir damit, , was „man“ mir auch jetzt wieder (noch einmal) nehmen könne! Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich abends wie üblich behandelte und schon ab kurz nach 20°° von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dann NICHTS mehr Abend hatte, bevor man mich ab 23°° lange dadurch schikanierte, mich immer wieder zwingend (!) dazu zu bringen, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die meine PeinigerInnen dort seit 1 Jahr „entstehen“ lassen, UM mir (wie sie mir dazu schon zu Beginn mitgeteilt hatten) dadurch den „Schmerz zurückzugeben“, den ich IHNEN mit diesem Tagebuch bereite! … (?) … Und als sie mich dann auch nachts wieder „bespielten“ und störten und mich durch den tief verschleimten Hals nervten,, konfrontierten mich ihre Stimmen schon ab 4:30 / 4:40 so intensiv mit meiner „aussichtslosen Lage“, dass ich darauf reagiert hätte (und dann aufgestanden wäre), wenn ich nicht schon so viel Übung darin hätte, mich nachts NICHT so provozieren zu lassen, dass ich dann nicht mehr schlafen kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment