Freitag, 8. Juni 2018
Da ich myblog immer noch nicht hochladen kann …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 6. & 7.6.18: …, um dieses Tagebuch auch DORT (unter dieuntat@myblog.de) weiter zu führen, schüttele ich nur genervt den Kopf darüber, ausgerechnet in der städtischen Bibliothek Hamburgs schon 2 ½ Wochen lang daran gehindert zu werden, das Untat - Tagebuch weiter führen zu können (schreibe ich bei myblog doch schon seit Jan. 2005 über die Tat, die „öffentlich“ und allgemein unterstützt in Hamburg stattfindet)! … Also appellierte ich schon am Mittwoch wieder (sehr nachdrücklich) an die „Macher“ meines Lebens und Alltags, endlich so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir NICHT das menschliche „Material“ in den Händen gehabt zu haben, das mich zu DER Person oder Figur machen konnte und kann, zu der ich durch das „Experiment“ an mir (gemacht) werden sollte ... und fordere meine Hamburger PeinigerInnen HIER noch einmal dazu auf, die Tat an mir JETZT dadurch zu beenden, dass sie (Medien)öffentlich klären, was sie im Laufe der vergangenen (mehr als) 22 Jahre getan haben (um mich dann dafür zu entschädigen, was mit mir getan und getrieben worden ist)! … Ich erwarte, dass dabei ein Bild von mir und meiner Persönlichkeit gegeben wird (!), das den Erfahrungen und Erkenntnissen entspricht, die SIE im Laufe des Experiments mit mir gemacht oder über mich gewonnen haben, haben sich die Annahmen und Hypothesen über DIE Person, die „man“ zu Beginn des Experiments in mir vermutet hat, doch NICHT bewahrheitet und „schuldet“ man es doch nicht nur mir, sondern auch all denen, die dieses Experiment unterstützt oder verfolgt haben, dass DIESES „Experiment“ mit realistischen Aussagen über seinen Verlauf und den Versuchsgegenstand beendet wird.

Schon am Mittwoch hatte ich die Stimmen der Macher“ meines „Alltags“ dazu aufgefordert, mich ab heute (Freitag, den 8.6.18) auch bei myblog wieder über die Aktivitäten schreiben zu lassen , unter denen „man“ mich bis dahin leiden lassen würde, werde das Experiment doch nur mehr zu einer Geiselnahme, wenn man mich noch länger daran hindere, darüber zu schreiben! … Es war kurz nach 19°°, als dieses Gespräch mit den „Stimmen“ gegeben hatte, und ich hatte JETZT auch deshalb so nachdrücklich an SIE appelliert, endlich verantwortlich auf die Ergebnisse ihrer Tat zu reagieren, weil „man“ mich am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch stundenlang so müde und zwischen 14:30 und 16°° auch zig – x dösend „gesteuert“ hatte, obwohl ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte, dass ich mich schon tagsüber (und nicht erst abends) mit dieser „eingegebenen“ Müdigkeit herumgeschlagen hatte! Und als man mich dann auch am Donnerstag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch (eine Weile lang) „mit Müdigkeit schlug“, reagierte ich umso genervter, als man mich dann – an beiden Tagen – schon ab kurz nach 20°° so todmüde und rasch auch so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte! … Also machte es mich wütend, schließlich – am Ende des Abends und zu Beginn meiner Nacht – durch DIE „Kratz – Impulse“ genervt und wach gehalten zu werden, die mich dazu bringen, dann lange und „peinlich“ (immer wieder aufs Neue) DIE Gewebehaufen von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT schon seit 1 Jahr tagtäglich „entstehen“ lassen! Doch als „man“ mich dann, in den letzten beiden Nächten – zwischen 0:30 / 0:45 und 4:30 – vergleichsweise selten „träumen“, also „gut“ schlafen ließ, stand ich am Donnerstag und Freitag dann doch völlig genervt um kurz nach 5°° auf. weil „man“ mich gegen Morgen dann doch dadurch schikanierte, meinen Mund und Rachen 2 oder 3x so extrem austrocknen zu lassen, dass die Zunge dann an meinem Gaumen klebte! Und da „man“ mich / meinen Kopf (in beiden Nächten) schon ab 4:30 so durchgehend beschäftigte oder „bespielte“, dass ich keine Ruhe mehr bekam …

…, hielt ich meinen Hamburger PeinigerInnen in den letzten beiden Tagen schon zum Aufstehen – um kurz nach 5°° – wütend vor, mich nur mehr gegen sich hoch zu bringen, solange SIE mich schon tagsüber und vor allem abends und nachts so stur und stark durch ihre „Schlafstörungen“ und die (abartigen) „Spielchen“ störten und schikanierten, wie es in den letzten Wochen üblich geworden sei! … Denn sie lassen mich rechts immer noch fast taub und auch links noch so schwerhörig sein, dass ich die Leute im Alltag oft nicht verstehe. Und da sie mich immer noch durch Sehstörungen daran hindern, Gedrucktes lesen zu können, reagiere ich umso genervter, wenn sie das warme Wetter und die Sonne JETZT schon wieder dazu nutzen, mich aufgeheizt schwitzen zu lassen! Also fordere ich sie jetzt noch einmal dazu auf, mir diese schikanierenden Aktivitäten (endlich) ebenso zu ersparen, wie ihre Art von „Verstopfung“ oder das „Spiel“, das SIE neuerdings wieder „ferngesteuert“ mit dem / meinem Urinstrahl beim Pinkeln treiben! … Und als die „Stimmen“ in den letzten Tagen damit „spielten“, ob SIE hinter dem (leichten) Haarausfall stünden oder nicht, mit dem ich es jetzt wieder zu tun gehabt hätte, fühle ich mich nicht veralbert, hat „man“ doch schon viel zu lange und stark AUF meinem Kopf „herum – gemacht“! … Also war es nur ein weiterer Rückfall, als die Helfer der Ambulanz einen Patienten schon am Donnerstag wieder dazu brachten, mich in einer (organisierten) Szene zu veralbern und mir leichte „Angst“ einzugeben, während mir die „Stimmen“ im Anschluss daran weiteren Strafmaßnahmen androhten! … Und als diese oder andere „Stimmen“ schließlich, am Donnerstagabend und am Freitagmorgen, so widersprüchlich damit spielten, ob „man“ mich nun auch noch daran hindern würde, blogger.de zu „erreichen“, um mich dadurch völlig „verstummen“ zu lassen, stieg daraufhin nur mehr ohnmächtige Wut in mir hoch!

... link (0 Kommentare)   ... comment