Mittwoch, 20. Juni 2018
Als mir schon am Montagnachmittag wieder damit gedroht wurde …
Eintrag für Montag & Dienstag, 18. & 19.6.17: …, myblog sehr bald nicht mehr hochladen zu können (um mich noch einmal daran zu hindern, DORT über die Tat an mir zu schreiben, wo ich es schon seit 2005 tue), wurde klar, dass es meinen bürgerlichen PeinigerInnen immer noch darum geht, meine Kritik an ihrer Tat „abzustellen“ (um mich dann „ungestört“ weiter schikanieren und noch stärker einschränken zu können)! Also brachten mich die „Stimmen“ nur noch mehr gegen sich hoch und dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich nicht schweigen werde, solange ich fremdgesteuert leben und leiden müsse, als sie mir dann auch noch ankündigten, gerade DIE Aktivitäten (stärker) wiederholen zu wollen, die ich HIER erwähnen würde und mir dann auch noch damit drohten, alles aufzugreifen, was ich dabei über SIE und ihre TAT sagen würde, UM sich dann entsprechend zu verhalten (und z.B. noch stärker zu „gewöhnlichen“ Straftätern zu werden, falls ich ihnen HIER immer noch vorwerfen sollte, mich wie eine Geisel zu behandeln)! … Doch als sie mich dann auch am Montag und Dienstag schon mittags (oder, wie am Dienstag, schon vormittags) müde werden und kurz eindösen ließen, bevor DAS auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang und vor allem abends schon ab kurz nach 20°° oder 21°° so durchgehend und stark geschah, dass mir dadurch schon wieder viele Stunden des Tages „genommen“ wurden, reagierte ich empört und wütend darauf, dass „man“ mich jetzt dadurch in den Griff bekommen und zumindest weitgehend zum Schweigen bringen will, mich so durch diese „Müdigkeit“ und diese „Schlafstörungen“ zu zermürben, dass ich dann NICHT mehr gegen diese Tat / meine Behandlung protestiere! Und als man mich schließlich – gegen Ende des jeweiligen Abends und zu Beginn der letzten beiden Nächte – durch die „Kratz – Impulse“ schikanierte und wach hielt, die man mir schon seit 1 Jahr allnächtlich „eingibt, um mir das „Ungemach zurückzugeben“, das ich den „Machern“ meines Lebens mit meinen Tagebucheinträgen bereite (wie sie mir dazu ausdrücklich mitgeteilt haben), ließen sie mich auch in den letzten beiden Nächten zwischen 0:30 oder 1°° und (etwa) 4°° – schlafen ….

… ABER so häufig „träumen“, um mich dann jeweils kurz zu wecken, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich auch jetzt wieder ab 4°° ausgiebig dadurch wach hielten, es so unruhig und schnell in mir klopfen zu lassen, wie es in den letzten Wochen üblich geworden ist, während mich die „Stimmen“ schon jetzt, nachts, wieder damit unter Druck setzten, nur noch übler behandelt zu werden, falls ich immer noch gegen diese Tat protestieren sollte, statt so „mitzuspielen“, wie „man“ es (allgemein) von mir erwarte! … Doch da ich dann schweige, weil ich weiter schlafen will, forderten mich die „Stimmen“ auch in den letzten 2 Nächten dazu auf, doch auf die Uhr zu sehen, weil es schon „Morgen“ und Zeit sein könne, aufzustehen, UM mich dann nur mehr gegen sich hoch (und aus dem Bett) zu bringen, weil ich dann feststelle, dass es erst 4°° oder 4:15 ist! … Und als sie mir dann (auch in den letzten beiden Nächten) keine Ruhe mehr gönnten und mich / meinen Kopf ununterbrochen beschäftigten oder „bespielten“, ob ich nun wach war oder noch einmal leicht unter ihrem „Stoff“ dösen oder „schlafen“durfte, stand ich 1 Stunde später völlig gereizt und genervt um 5°° / kurz nach 5°° auf! … Doch als man mich dann schon durch den „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch aufstand, durch den DAS jetzt schon seit Wochen wieder allmorgendlich geschieht, provozierten mich die Stimmen dabei auch noch mit der Ohnmacht, mit der ich ihnen und ihrer (aus „Schlafstörungen“ bestehenden) Behandlung ausgeliefert sei, verfluche ich meine Hamburger PeinigerInnen und ALL ihre Unterstützer und Helfershelfer auch in den letzten Tagen schon zum Aufstehen! .. Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur mehr und z.B. noch einmal damit DROHTEN, mich daran zu hindern, meine (beiden) Tagebücher im Internet weiter führen zu können, setzte ich mich dann schon ab 6°° an diesen Eintrag, um meinem Frust über meine Behandlung und diese Drohung (ein wenig) Luft zu verschaffen und kündige jetzt noch einmal an, dieses Tagebuch auch dann noch (nur für mich) weiter zu führen, falls „man“ mich NUN doch noch (eine Weile lang oder endgültig) daran hindern sollte, DAS im Internet tun zu können.

... link (1 Kommentar)   ... comment