Freitag, 22. Juni 2018
„Du zwingst uns schon wieder dazu, MEHR zu tun" …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 20. & 21.6.18: …, hörte ich am Donnerstagmorgen vor der Tür der Ambulanz von den Stimmen der Hamburger „Macher“ meiner Tage und Nächte!! … Schon am Mittwochmorgen hatten die „Helfer“ der Ambulanz einen ihrer substituierten Patienten dazu gebracht, ihn so in und durch den Wartebereich der Ambulanz „trippeln“ zu lassen, wie es mein Großvater getan hatte, bevor er (vor vielen Jahren und für mich völlig überraschend) so an Nierenversagen gestorben war, wie es DIE, die mich zu ihrem Versuchsgegenstand gemacht haben, schon 1996 beim „Filzen“ meiner Lebensgeschichte herausbekommen haben (ohne dass mir klar war oder ist, wie und wann DAS geschehen war)! Und da die „Helfer“ der Ambulanz mich (meine Geschichte und Familie) damit so an Patienten verkauft hatten, wie ich es von Ärzten überhaupt NICHT erwarte, UM mich damit von Patienten „treffen“ / kränken zu lassen, beschimpfte sie ausgiebig und heftigt, als mich die Stimmen ihrer MitstreiterInnen am Donnerstag schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° mit dieser weiteren (Mobbing)Szene in der Ambulanz provozierten! … Also war ich immer noch gereizt, blieb aber ruhig, als ich es auch am Donnerstagmorgen wieder mit „Spielchen“ von Mitarbeitern und Patienten der Ambulanz zu tun hatte (statt dort ENDLICH nur noch so substituiert zu werden, wie jeder andere Patient)! ... ABER als sich dann schon unmittelbar vor der Tür der Ambulanz „Stimmen“ meldeten und mir vorhielten SIE durch meine (wütenden) Reaktionen auf die andauernden „Spielchen, Mobbing – Aktionen, Stör- und Strafmaßnahmen immer wieder dazu zu zwingen (!), MEHR zu tun und mich auch JETZT wieder stärker unter Druck zu setzen und leiden zu lassen, „versprach“ ich den „Stimmen“, darauf zu warten, was JETZT wieder auf mich zu käme, UM auch darüber (Tage)Buch zu führen und meinen Hamburger PeinigerInnen auch DIESE Aktivitäten später vorhalten oder vorwerfen lassen zu können!

Ich war so wütend, dass ich die Bande meiner PeinigerInnen nun gleich noch einmal (in einen der „Selbstgespräche“, das es immer wieder mit ihren „Stimmen“ auf der Straße gibt) beschimpfte, fuhr dann zurück in die Unterkunft und hatte es auch jetzt noch„mit „Stimmen“ zu tun, die mir drohten, bis ich ihnen ruhig „versprach“, mich von Bürgern und „Helfern“ NICHT so (lange und bewusst mies) behandeln zu lassen, wie es bereits geschehen sei, OHNE mich schließlich angemessen gegen SIE und die Geiselnahme zu wehren, zu der SIE die Tat an mir in Hamburg gemacht hätten! …Doch als mir die „Stimmen“ NUN plötzlich „recht gaben“, hatte ich den Verdacht, dass SIE dieses „Thema“ dadurch (lediglich) beenden wollten. ... Und als mich die Personen hinter diesen „Stimmen schon wieder so müde werden und eindösen ließen, als ich um 10:30 zurück in meinem Zimmer war, fühlte ich mich darin bestätigt, dass „man“ mich stur weiter nerven und schikanieren und auch jetzt wieder so „mit Müdigkeit schlagen“ würde, wie es in letzter Zeit fast täglich und auch am Mittwoch – nicht nur am späten Vormittag, mittags, sondern auch nachmittags UND dann vor allem auch abends – noch so viele Stunden lang geschehen war (obwohl ich mich mittags hingelegt und eine Weile geschlafen hatte)! Ich musste damit rechnen, dass mir auch den Donnerstag (im Grunde) dadurch stehlen würde, mich stur todmüde ein und immer wieder „wegtreten“ zu lassen und reagierte völlig genervt und wütend darauf, schon ab 10:45 immer wieder dösend „gesteuert“ zu werden! … Doch als man mir diese „Müdigkeit“ dann, am Donnerstag, ab 14:30 ersparte, nachdem ich zuvor fast 1 Stunde geschlafen hatte, war ich froh, bis (etwa) 21:30 fast völlig in ruhe gelassen zu werden und „wach“ und „bei mir“ sein zu „dürfen“! … Aber als „man“ mich dann wieder so abrupt und lange „wegtreten“ ließ, dass ich erst um kurz nach 22°° wieder zu mir kam, reagierte ich verblüfft darauf, dieses Mal so lange „abgeschaltet“ worden zu sein!

Doch als als man mich ab jetzt wieder todmüde sein und laufend „wegtreten“ ließ, „schob“ man mich dann auch noch dazu „an“, eine Zigarette zu rauchen, UM die brennende Zigarette dann so zu „verlieren“, dass sie ein (fettes) Loch in meine Bettdecke brennen konnte, bevor ich wieder „geweckt“ wurde! Und als man mich ab 23°° eine Weile lang durch die (seit 1 Jahre üblichen) „Kratz – Impulse“ schikanierte und mir dann auch noch so schmerzhafte Ansätze von Krämpfen in beiden Beinen „eingab“, als ich ab 23:45 schlafen wollte, wollte mich dazu zu zwingen diese Krämpfe zu lösen, bevor man mich schlafen lassen würde und brachte mich dadurch so gegen sich hoch, dass ich die Bande meiner PeinigerInnen auch jetzt noch einmal beschimpfte! ... Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich in der Nacht zum Donnerstag noch so stark gestört, so häufig „bespielt“ und gegen Morgen so sehr durch einen (völlig) ausgetrockneten Mund und den verschleimten Hals genervt hatte, der dadurch zustande kommt, bevor man mich / meinen Kopf dann, ab 4°°, auch noch so durchgehend beschäftigt und „bespielt“ hatte, dass ich JETZT (am späten Donnerstagabend) davon ausgehen musste, nachts wieder ähnlich stark gestört zu werden! … Also war ich wiederum überrascht, als man dann (in der Nacht zum Freitag) „nur“ etwas 1x pro Stunde „träumen“ ließ und kurz weckte ABER bis kurz nach 5°° so gut schlafen ließ (ohne mich lange wach zu halten oder körperlich zu schikanieren) dass ich. heute Morgen relativ erholt aufstand … und umso frustrierter reagierte, als mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen wieder damit drohten, mehr zu tun! … Also fühlte ich mich auch jetzt schon wieder so provoziert, dass ich meine Peinigerinnen dann schon zum Aufstehen wieder beschimpfte und ihnen schließlich „versprach“, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen „einzustecken“, OHNE nachzugeben und immer wieder gegen DIESE Tat zu protestieren!

... link (0 Kommentare)   ... comment