Montag, 25. Juni 2018
Wollt Ihr Euch noch stärker über meine Haut und Haare hermachen?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 22. - 24.6.18: Als mir die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag erklärten, dass SIE auch in aller letzter Zeit noch weiter (und nur etwas weniger stark, als früher) an der Glatze für mich „gearbeitet“ hätten, provozierten sie mich dann auch noch damit, dass SIE für den kleinen, „schwabbeligen“ Bauch gesorgt hätten, den ich seit einigen Monaten hätte und setzten mich schließlich auch noch so damit unter Druck, mir nur mehr Haare zu nehmen und für mehr Bauch zu sorgen, falls ich HIER auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte, dass ich mir Mühe geben musste, nicht auf diese Drohung zu reagieren (weil ich nachts schlafen wollte)! Aber ich wusste, dass ich hier (noch einmal) daran erinnern werde, dass es gerade DIESE Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen sind, durch die „man“ das „Experiment“ an mir (in Hamburg) zu DER Geiselnahme gemacht hat, über die ich mich schon so lange beklage und der ich schon deshalb NICHT nachgeben werde, weil ich davon überzeugt bin, dass sich schließlich doch noch Personen finden, die sich so und so realistisch, verantwortlich, öffentlich und „in Klartext“ mit der (einzigartigen) Tat an mir beschäftigen, dass diese Tat DANN (endlich) als das gescheiterte und zur Geiselnahme geratene „Experiment“ wahrgenommen wird, das dadurch zustande gekommen sei, dass „man“ sich geweigert hätte, die Irrtümer und Fehleinschätzungen in Bezug auf mich und die Entwicklung der Tat (zu einer immer „gewöhnlicheren“ Straftat) zu akzeptieren und entsprechend darauf zu reagieren! … Doch als mich die „Stimmen“ in den nächsten beiden Nächten auch noch damit unter Druck setzten, NIE mehr „frei“ leben zu dürfen und schon gar nicht mehr an dt. Recht zu kommen, wurde mir (wieder einmal) klar, dass ich meine beiden (parallel) im Internet geführten Tagebücher auf keinen Fall aufgeben und so lange über diese Geiselnahme durch Bürger und Helfer schreiben werde, bis ich (endgültig) daran gehindert werde (weil meine PeinigerInnen oder meine Verfassung dafür sorgen)!

Und da man mich auch am Wochenende nicht nur mittags und abends, sondern auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang so müde werden und so häufig oder laufend eindösen ließ, dass „man“ mir dadurch schon wieder so viele Stunden des Tages stahl, wie es in letzter Zeit üblich geworden ist, wurde ich wütend, als die „Stimmen“ DIESE „(Straf)Maßnahme“ damit „begründeten“, mir dadurch nun auch noch das Interesse an TV oder DVDs zu „nehmen“, das „man“ mir bislang noch zugestanden hätte, weil man dafür sorgen würde, mich jetzt schon nachmittags so wenig „aufnahmefähig“ sein zu lassen, wie es abends schon jahrelang der Fall sei!… Also werfe ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal vor, mich dadurch noch stärker einzuschränken und mir dadurch schon IM Leben noch MEHR von dem zu nehmen, was bisher noch zu meinem Leben gehört hat, organisieren und inszenieren SIE doch immer noch fast alle Kontakte, die ich habe und schikanieren sie mich doch auch noch so stark durch Sehstörungen und „Schwerhörigkeit“, dass ich Gedrucktes nicht entziffern, also nicht lesen und die Leute in meiner Alltagsumgebung oft nicht verstehen kann! … SIE wollen mich stur weiter dadurch zermürben, mich noch stärker zu isolieren, mir noch mehr zu nehmen, OBWOHL auch IHNEN klar ist, dass ich nicht zu Person oder „Figur“ (gemacht) werden kann, zu der ich durch das Experiment (gemacht) werden sollte, weil ich DAS dazu nötige gar nicht „mitbringe“! Also rate ich ihnen jetzt dazu, sich nicht noch stärker in einer Weise schuldig zu machen, die (bislang) ohne gleichen ABER ähnlich menschenverachtend sei und sehr viel langsamer vollzogen werde, als „klassische“ Tötungsversuche oder Delikte! …Aber als ich dann auch nach den letzten 3 Nächten so geschlaucht aus dem Bett kam, dass ich eine Weile brauchte, um mich von diesen Nächten zu erholen, fühlte ich darin bestätigt, dass die Tat an mir nur immer stärker aus dem Ruder läuft, solange sie nicht beendet wird!

Denn selbst als meine PeinigerInnen zu Beginn der letzten 3 Nächte darauf verzichteten, mich so lange (und heftig) durch die „Kratz – Impulse“ zu schikanieren, wie SIE es jetzt schon seit 1 Jahr allnächtlich tun, ließen sie mich dann immer noch zumindest eine Weile lang am meinem Hintern „herum – kratzen“ lassen, bevor sie mich ab 0:30 schlafen aber so häufig und schlecht „träumen“ ließen und mich dann jeweils weckten, dass ich umso genervter war, als sie mir gegen Morgen DEN ausgetrockneten Mund „eingaben“, der den Hals schnell völlig verschleimten lässt! Also hielt ich noch 1 Stunde lang im Bett durch, als sie SIE meinen Kopf ab 4°° / 4:30 so unterbrochen beschäftigten, ob ich wach war oder schlief, dass ich keine oder kaum noch Ruhe bekam und (auch) am Wochenende schon um kurz nach 5°° oder 5.30 aufstand! … Doch als sie mich dann schon durch DEN (mehr oder weniger) starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich mich noch von der Nacht erholte und anzog, musste ich mich beeilen, um aufs Klo zu kommen, um dann den verschleimten Hals aus zu husten und aus zu würgen, der so eklig war, dass ich (ihn) nicht schlucken wollte. Dann hatte ich (weitgehend) Ruhe. Doch als man mich schon ab 10:30 / 11°° wieder müde werden und so oft wegtreten ließ (siehe oben), dass ich daraufhin etwas aß (weil ich dabei „wach“ sein darf), reagierte ich umso empörter und wütender, als ich schon am Wochenende immer DANN Haare in den Händen oder im Kamm fand, sobald ich nur kurz und leicht durch meine Harre ging! … Und als man mich dann auch Dinge „vergessen“ ließ oder dafür sorgte, mich Mitten im Satz „vergessen“ zu lassen, was ich sagen wollte und mich am Sonntag durch „Verstopfung“ nervte und mir dazu erklärte, damit für DEN Haufen Scheiße in meinem Darm zu sorgen, den „man“ dann auch im Alltag (in Form von Problemen und Spielchen) für mich parat hätte, kündigten mir die „Stimmen“ am Sonntag an, solange weiter an ihrer Glatze (für mich) „arbeiten“ zu wollen, bis ich mich ihren Vorstellungen und Wünschen anpassen würde, dass ich mich daraufhin dazu entschloss, HIER noch einmal dazu aufzufordern, DIESE Tat JETZT zu beenden, um nicht noch stärker schuldig zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment