Mittwoch, 27. Juni 2018
Immer wieder Drohungen und noch mehr Druck?
Eintrag für Montag & Dienstag, 25.. & 26.6.18:Als ich (auch) am Dienstag schon ab 4:15 / 4:30 wach gehalten und noch einmal damit unter Druck gesetzt wurde, dass „man“ alles gegen mich wenden würde, was ich (auch HIER) über die Tat und DIE sagen würde, die mich so umfassend im Griff hätten, provozierten mich die Stimmen auch noch damit, dass ich „zu recht“ davon geschrieben hätte, auch in letzter Zeit noch täglich Haare gelassen zu haben, hätte „man“ doch tatsächlich auch AUF meinem Kopf noch weiter an der Glatze „gearbeitet“, die man mir versprochen hätte, falls ich nicht schweigen und kuschen sollte! ... Und als sie mir dann auch noch vorwarfen, SIE immer wieder dazu zu bringen, mehr zu tun und zu Strafmaßnahmen zu greifen, weil ich nicht so reagieren wolle, wie SIE es sich vorstellten, war ich so gereizt und wütend, dass ich schon um kurz vor 5°° aufstand! … Ich hatte 8 Stunden hinter mir, in denen „man“ mich andauernd gestört, schikaniert und provoziert und (abends) schon ab 20:45 so müde so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich (wieder einmal) NICHTS vom Abend hatte! Und als man mich dann (erst einmal) ausgiebig durch DIE „Kratz - Impulse wach gehalten hatte, als das Licht um 24°° aus gemacht hatte, die „man“ mir in den letzten 3 Nächten endlich (weitgehend) erspart hatte, hatte „man“ mich zwischen 0:30 / 0:45 und 4:30, so häufig mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und dann jeweils geweckt, dass ich eine anstrengend – lange, nur 4 stündige Nacht hinter mir, als mich die Stimmen ab 4:30 so lange und so provozierend unter Druck setzten, dass ich bald aufgab und aufstand, um nun erst einmal den tief und dick verschleimten „Hals“ in ein Taschentuch zu husten und zu würgen, den „man“ mir in den Stunden zuvor verpasst hatte, um meinen Hamburger PeinigerInnen den Abend, die Nacht und die Drohungen dann sofort (wütend) vorzuwerfen, durch die sie mich gerade aus dem Bett provoziert hätten! Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur weiter und mehr drohten, brachten sie mich dadurch so gegen sich hoch, dass ich meine Hamburger PeinigerInnen schon um kurz nach 5°° als Abschaum beschimpfte, der mit mir „spiele“ und mir dadurch das Leben stehle!

Um meinem Frust über die Ohnmacht zumindest ein wenig Luft zu verschaffen, mit der ich IHNEN ausgeliefert bin, setzte ich mich dann (am Dienstag) schon wenig später an diesen Eintrag, UM „die Leute“ / die Gesellschaft HIER noch einmal dazu aufzufordern, das (tatsächlich schon lange) gescheiterte „Experiment“ an mir schon deshalb JETZT zu beenden, um mir nicht noch mehr Zeit zu stehlen und mir nicht noch noch stärker zu schaden und noch mehr zu nehmen! … Aber als ich dann auch am Dienstagvormittag einkaufen war und nicht (all) DAS bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte, reagierte ich überrascht und leicht genervt dann feststellte, dass die Waschräume etc.. des Flurs nicht geputzt worden waren, auf dem mein Zimmer liegt, schien DAS doch eine (erste) „Antwort“ auf die Beschimpfungen (als Abschaum) zu sein, mit denen ich (früh)morgens auf die extrem gestörte Nacht und die Drohungen meiner PeinigerInnen reagiert hatte! … Ich hatte (frühmorgens) auch deshalb so wütend reagiert, weil SIE mir schon am Montag gezeigt hatten, dass sie immer noch dazu bereit sind, mich für meine (nachvollziehbarer Weise) wütenden Reaktionen (auf ihre Aktivitäten / Tat) mit immer mehr „Spielchen“, Stör- und Strafmaßnahmen „bezahlen“ zu lassen, hatten ein Mitarbeiter und ein Patient der Ambulanz doch schon um kurz nach 9°° eine Szene geben, die „man“ dazu genutzt hatte, mir – direkt in meinem Kopf – „auszumalen“, dass mir DIESER (rückfällige) Substituierte mein Notebook „nehmen“ (also rauben!) könnte, sobald ich die Ambulanz verlassen würde (um dann in die „Bücherhallen“ zu fahren und den Eintrag über die Tage seit Freitag zu posten)! Doch da ich diese „Drohung“ auch dann nicht ernst nehmen wollte und „konnte“, als man mich dazu auch noch angespannt und gestresst „steuerte“ …

…, hatte ich es DANN, in den „Bücherhallen“, doch schon wieder mit einem weiteren Eingriff in mein (schon lange gehacktes) Notebook, also mit DER – wenn auch sehr viel „kleineren“ – Straftat zu tun, die „man“ mir in der Ambulanz angekündigt hatte. Auch wenn „man“ meine Verbindung dieses Mal nur von Zeit zu Zeit drosselte, kann ich das WLAN der „Bücherhallen“ kaum noch nutzen, OHNE dass „man“ sich dann in mein Notebook „hackt“ und mir z.B. Funktionen des Betriebssystems „nimmt“ und mich dadurch verblüfft, dass Downloads (viel) zu groß „ausfallen“ oder nicht komplett sind. Also wusste ich, dass ich die Szene / die „Warnung“ aus der Ambulanz HIER erwähnen und meine PeinigerInnen dazu auffordern werde, sich nicht noch länger „kleiner“ Straftaten zu bedienen, UM mich zu schikanieren und mir etwas zu „nehmen“, könnte „man“ ihnen DIE dann, schließlich (nach dem ENDE ihrer Tat) doch noch vorwerfen! … Und als ich mir im Anschluss daran in Hamburgs Innenstadt eine Hose kaufen wollte und dann 2 Hosen in meiner Größe anprobierte, die NUN (plötzlich) so viel größer waren, als es die angegebene Größe anzeigte, hatte ich es mit einem weiteren (unverschämten) „Spielchen“ zu tun! … Also reagierte ich umso wütender, als „man“ mich dann, am Montagmittag, schon unmittelbar nach dem Essen so müde werde und so oft „wegtreten“ ließ, bevor „man“ DAS auch nachmittags und natürlich auch (und vor allem) abends tat … und ging dann, am Dienstagmorgen, schlicht in die Luft, nachdem „man“ mich auch nachts noch so stark gestört und provoziert hatte, dass ich es wieder einmal nötig hatte, meine WUT über diese Behandlung `rauszulassen! … ABER als„man“ mich am Dienstag so weitgehend in Ruhe ließ, dass mich dieser Unterschied in der Behandlung überraschte, wollte ich den „Stimmen“ glauben, die abends und heute (Mittwoch)Morgen davon sprachen, mich ab jetzt tatsächlich (immer weitergehender) in Ruhe zu lassen, hätte „man“ mich doch schon so lange und so ausschließlich genervt, gestört, schikaniert und mir dann auch noch immer stärker geschadet und noch mehr genommen, dass „man“ sich JETZT davon trennen würde!

... link (0 Kommentare)   ... comment