Montag, 10. März 2008
„spielende“, sadistische Freaks
Gestern habe ich eine sadistische „Offensive“ der Bande erlebt.
Es begann mittags. Ich wurde (gestern nur leicht) benommen gesteuert. Mir wurde die Form von Müdigkeit eingesteuert, bei der ich -- üblicherweise -- wenig später „ausgestellt“ werde. Ein (gemachtes, ferngesteuertes) Gefühl, das ich im Laufe der Jahre sehr gut kennen lernte. (ich wurde tagsüber allerdings nicht völlig ausgesellt, DAS geschah erst abends)
Nachmittags begann „ES“ dann richtig :
Ich konnte mich nicht ins Internet einwählen und ein „Begleiter“ begann mit mir und seiner „Steuertechnik“ zu spielen.
Erst einmal wurde nur „verbal“ mit mir gespielt : ich wurde darauf hingewiesen, JETZT würde die Verbindung meines „Routers“ völlig unterbrochen werden und ich wurde -- von einer männlichen Stimme, die mich begleitete -- aufgefordert, ich sollte auf die Lämpchen am Router sehen . Es stimmte, sobald ich hinsah, sah ich nicht mehr grün, sondern rot : keine Verbindung.
Ich war nicht sicher, woher diese Störung kam .... und meine „Begleiter“ spielten daraufhin -- sadistisch -- mit ihrer „Steuertechnik.
Ich wurde, in „Wellen“, EXTREM angespannt gesteuert, während ich 3x (bis ich Erfolg hatte) versuchte, die Software zur Einwahl ins Internet völlig neu zu installieren. (es dauerte fast ein Stunde)
DER „GEMACHTE“, MIR EINGESTEUERTE STRESS „BEGLEITETE“ MICH DABEI. DIE QUÄLEREI ZOG SICH ALSO WIEDER EINE STUNDE HIN .
Ich beschimpfte die sadistische „Spielerbande“ deshalb.
Als ich die Software schließlich „erfolgreich“ neu installiert hatte , hörte ich einen „Spieler“, der (aus sich) herauspresste : „du hast „gewonnen“..., „du holst dir doch einen darauf runter“.
(ich fragte später nach dem Sinn der „Übung“ in Frustration., die mir WIEDER EINMAL von den Spielern verpasst worden war ... und bekam keine Antwort)
Dann konnte ich die Website von blogger.de nicht hochladen. Es ging nichts. Ich versuchte es über google . Nichts. Ich hatte schließlich (nur) über „Seiten im Cache“ Erfolg, mein Weblog hochladen zu können. DAS war`s. (Blogger.de konnnte ich nachmittags und am frühen Abend nicht hochladen)
Während ich um 16:30 noch angespannt , gestresst gesteuert worden war, wurde ich, als ich um 18°°° versuchte, blogger.de hochzuladen, von meinen „Begleitern“ nur noch verbal provoziert, nur genervt und verunsichert, WIE diese „Störung“ zu „verstehen“ sei.
Mir wurde „klar gemacht“ : sie sei von der Bande „gemacht“ ... , „NATÜTLICH“ ..., „wir WOLLTEN das so “ ... (????) ......
Zwischendurch, um 17°°, war ich in die Ambulanz gefahren : ich war noch angespannt gesteuert und aufgeheizt, als ich auf der Straße stand und auf den Bus wartete. Nach dem Besuch der Ambulanz setzte sich das „Spiel“ mit dem Hochladen von blogger.de -- wie gesagt -- dann noch weiter fort .
(meine "Begleiter" machten Späßchen : „er -- der männliche „Begleiter“, den ich fast ausschließlich zu der Störung gehört hatte -- war das gar nicht!“ .... (PAUSE) ... „das war ich, ich habe dir das Einwählen und später das Hochladen der Website unmöglich gemacht“ ..., „klärte“ mich eine weibliche Stimme auf)
DIE BANDE PRÄSENTIERTE SICH GESTERN NACHMITTAG WIEDER ALS „SPIELENDER“, SADISTISCHER FREAK.
(auf meinen Nerven wurde, ähnlich wie gestern, JAHRELANG und ferngesteuert, wie auf einer Klaviatur gespielt)
Ich hatte die „Spielerbande“ daraufhin als sadistische Schweine beschimpft.
Denn die TAT lief in den letzten JAHREN auf organisiertes Schikanieren / „Ärgern“ im Alltag und ferngesteuertes, körperliches Stören und Schikanieren/Quälen ein.
Als ich meine Begleiter "angriff", als Sadisten beschimpfte, hörte ich als „Antwort“ : „dann geh` doch !“ ........... (spiel doch endlich so mit, wie wir es wünschen)
Die Bande verblüfft mich (und ich denke, nicht nur mich) immer wieder ...., DAS IST alles, DAS ist ihre/die einzig verbliebene „Qualität“.
(ich denke, nicht nur ich wurde durch TAT und angewendete TECHNIK „überfallen“)
Später -- es war mittlerweile 19°° -- gab es „Gespräche“.
Ich wurde aufgeheizt und provoziert. Mir wurde gedroht, sollte ich dieses „Gespräch“ verweigern, käme DAS -- „Ausstellen“ -- wieder.
Das „Ausstellen“ begann dann „erst“ um 22°°.
Bis dahin wurde ich im Gespräch gehalten und später, ab 20°°, zum TV „begleitet“.
WIEDER begleiteten mich die „Spieler“ zu Szenen im TV, indem sie mir „über den Kopf“ Parallelen zu meiner Geschichte „aufzeigten".
Das sollte mich anstoßen, auf ein „Gespräch“ mit meinen besonderen "Begleitern" einzusteigen.
Weil ich nicht zusätzlich in „Gefühlen“ gesteuert wurde und die BANDE nicht darauf bestand, mich zum „Gespräch“ zu bringen, „durfte“ ich TV sehen, statt mit meinen Begleitern über das, was mir da -- parallel zum TV -- „klar gemacht“ wurde , zu „debattieren“.
Dann, ab etwa 22°° wurde ich wieder intensiv und lange ausgestellt.
Ich verbrachte die Zeit, bis ich um 24°° im Bett lag und das Licht ausmachte, zum größten Teil im Sessel und vor allem „ausgestellt“. (ich schlief -- ferngesteuert -- auch wieder mal mit brennender Zigarette weg, verlor sie dann, schreckte hoch, als ich das bemerkte und sprang dann nach der auf dem Sessel weiter glühenden Kippe)
Ich machte -- ferngesteuert -- einen „Fehler“ : die Bande hatte mich im letztern Winter so oft die Heizung im Bad -- es ist ein installierter, riesiger Heizlüfter, der Strom frisst -- „vergessen“ lassen, dass meine Stromrechnung gestiegen war . Ich hatte mir eine Zeitschaltuhr gekauft, um nicht laufend zu „vergessen“, die Heizung auszuschalten, wenn ich (besonders vor dem Schlafengehen) das Bad verließ.
Letzte Nacht schafften es die Spieler -- ich war schon (fast) „ausgestellt“ ins Bad getorkelt --, dass ich auch die Zeitschaltuhr so verkehrt stellte, dass der Heizlüfter die ganze Nacht auf Hochtouren lief.
Das stellte ich heute Morgen fest.
Die Bande hatte mich um 4:30 wach gequält : ich war aufgeheizt und mit einem EXTREM aufgepumpten Darm um 4:30 (nach gut 4 Stunden „richtigen“ Schlafs) geweckt/wach gequält worden. Ich war, weil ich mich durch diese „Steueraktion“ mies fühlte -- erst einmal zur Toilette gegangen .... und hatte dabei festgestellt, was im Bad geschehen war : der Heizlüfter hatte 5 Stunden gearbeitet und das Bad in eine muffige Sauna verwandelt.
Als ich mich dann wieder ins Bett legte, wurde ich provoziert und beschimpfte die sadistische, nur störende und mehr Schaden anrichtende BANDE nach kurzer Zeit LAUT und HEFTIG KRÄNKEND.
Ich war wieder um 4:30 aus dem Schlaf gequält worden ... und dröhnte ....
UM 5°° FÜR 10 MINUTEN PUNKROCK DURCHS HAUS .
Seit Sonntagnachmittag war ich Gegenstand/Opfer sadistischer „Spieler“ geworden. Heute „Morgen“ / Nacht hörte ich noch einmal : DANN geh` doch endlich !“
Ich war erst mal wieder kurz sprachlos.
Dann beschimpfte ich die Bande :
DIES IST NICHT DIE „VOLKSREPUBLIK PSYCHOSTAN“ . MIT GEWALT WERDET IHR NUR NOCH MEHR ZU STRAFTÄTERN.
DER SADISMUS, DEN IHR HIER ZEIGT, ENTSPRICHT EURER ÜBERFORDERUNG, ENTSPRICHT DEM GEDANKENLOSEN, SPIELERISCHEN „ABFAHREN“, DAS ICH JAHRELANG BEI EUCH ERLEBT HABE.

... comment