Mittwoch, 26. September 2018
„Weil du es immer noch nicht geschafft hast“ ….
Eintrag für Montag & Dienstag, 24. & 25.9.18: …, „alles abzustreifen, was du in deinem Leben vor der Tat (1996) gedacht, empfunden und für richtig und gut oder verkehrt und gefährlich gehalten hast und immer noch DER bist, dem wir NICHT wollen, machen wir weiter und tun auch in Zukunft immer wieder MEHR“, hörte ich schon am Montagvormittag (noch einmal) von meinen PeinigerInnen! … Und da sie mich auch in den letzten Tagen noch denken ließen, was SIE mir in den Kopf brachten, erinnere ich noch einmal daran, dass ich erst dann auf diese mir „eingegebenen“, eigentlich fremden Gedanken reagieren kann, wenn ich wieder „für mich“ bin (und selbst) denken kann), weil mich die „eingegebenen“ Gedanken so lange vollständig einnehmen, bis „man“ mir diesen Übergriff erspart.Und da sich während dieser „Eingriffe“ NICHTS in mir gegen DIE Reaktionen sträubt, die mir eingegeben werden, kann ICH mich erst im Anschluss daran darüber beklagen, was mich gerade an „fremden“ Gedanken und Reaktionen beschäftigt und eingenommen hat! … Also fragte ich mich auch in den letzten Tagen erstaunt und wütend, was „man“ mir / Mensch noch antun will, als sich die „Stimmen“ (wie oben beschrieben) darüber beklagten, mich immer noch nicht so reagieren und „werden lassen“ zu können, wie SIE und ihre Unterstützer,es sich immer noch von mir wünschen würden, lässt man mich immer wieder einmal (eine Weile lang) „fremdgesteuert“ leben, obwohl es nur noch menschenverachtend ist, mir Gedanken und Reaktionen einzugeben, die zu der Person passen, die „man“ jetzt schon 22 Jahre lang NICHT in mir finden und zu der man mich nie machen oder „werden lassen“ konnte!

Und als ich dann auch in den letzten Tagen wieder so viele Haare ließ, dass ich wusste, dass ich DAS hier erwähnen werde, drohten mir die Stimmen dann damit, alles zu wiederholen, was HIER an (Straf und Stör) Maßnahmen beschreiben (also festhalten) würde! Und als sie mir dann auch noch ankündigten, mich nur noch stärker (körperlich) zu brandmarken und mir noch mehr Dinge / Geld zu stehlen, als bislang, warne ich jetzt noch davor, dass „man“ nicht nur mich (restlos) gegen sich hochbringen könnte, wenn „man“ mich auch nach 22 JAHREN noch dazu bringen will, nicht mehr dagegen zu protestieren, immer noch gestört, schikaniert und dadurch beschäftigt (und mehr als genervt) zu werden, in einer Weise reagieren und (schließlich) leben zu sollen, die mir NICHT entspricht, weil ich in meinem Leben vor dieser Tat (trotz meiner Drogenabhängigkeit!) zu einem so gründlichen anders „tickenden“, denkenden und empfindenden Menschen geworden bin, dass die Vorstellungen oder „Träume“ davon, wie ich „entwickelt“ oder „gemacht“ werden soll, auch weiterhin – „Gott sei Dank“ – scheitern werden! … Doch als ich am Montag vor dem TV darüber „stolperte“, dass Moderatoren und Reporter (ganz im bildhaften Sprech DER Tat an mir) davon sprachen, dass „man“ – ganz Deutschland – auch weiterhin dahinter stünde, mich mit Gewalt dazu zu bringen, meinen „Widerstand“ gegen das endlose, zur Geiselnahme geratene Experiment aufzugeben, kündige ich jetzt noch einmal an, dass ich mir noch mehr nehmen und noch stärker schaden und mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ lassen werde ... ABER auch weiterhin gegen DIESE menschenverachtende Tat protestieren werde! … Denn als man mich auch in den letzten beiden Tagen nicht nur mittags so lange müde werden und eindösen ließ, bis ich mich daraufhin hinlegte und (etwa) 45 Minuten lang schlief ABER auch nach dem Aufstehen noch so lange müde und dösend „gesteuert“ wurde, bis ich mich 30 – 45 Minuten später dazu entschloss, mein Zimmer aufzuräumen und Geschirr zu spülen …

…. UM „wach“ zu werden (und hoffentlich „wach“ bleiben zu dürfen), war ich fast „froh“, dann, nachmittags und selbst abends nicht mehr „wegtreten“ zu müssen und nur zu Beginn des abends noch 3 oder 4x abrupt dösend „gesteuert“ zu werden! … Also hatte ich (endlich) etwas vom Abend, bis man mich am Montag ab 22:45 doch wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich mich genervt fragte, wie lange „man“ mich noch dadurch „ärgern“ will? Doch als man mich ab 24°° schon wieder ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielt und dann so oft „träumen“ ließ und störte und mich gegen Morgen schon durch den tief verschleimten Hals nervte, bevor man mich auch deshalb ab kurz vor 5°° endgültig dadurch wach hielt, mir provozierende „Gedanken“ zu meiner Situation „durch den Kopf zu schicken“, weil ich mir vorgenommen hatte, mich NICHT vor 5:30 aus dem Bett werfen zu lassen, wurde ich nur wütender, als es es am frühen Dienstagmorgen mit Haarausfall (und dann mit Drohungen) zu tun hatte und auch noch damit beschäftigt wurde (oder selbst daran dachte), immer noch „ferngesteuert“ dazu „angeschoben“ zu werden, (einige oder etliche Zigaretten) mehr zu rauchen und mehr Süßes zu essen, als ich es täte, wäre ich für mich! … Also fragte ich mich auch angesichts dieser Aktivitäten AUF und IN meinem Kopf, wie lange „man“ mich noch leiden lassen und mir noch stärker schaden will, um sich dadurch (vor dem ENDE dieser Tat) zu „retten“? … ABER als man mich am Dienstagabend bis 24°° fast durchgehend „wach“ und „bei mir sein“ und mich dann auch nachts nicht allzu oft „träumen“ und heute Morgen schlafen ließ, bis ich um kurz nach 5°° aufstehen wollte (um mich an diesen Eintrag zu setzen), drohten mir die Stimmen schon zum Aufstehen wieder damit, nur weiter und stärker schikaniert zu werden, dass ich daraufhin nur noch „verständnislos“ den Kopf schüttelte.

... link (0 Kommentare)   ... comment