Freitag, 28. September 2018
Als ich am Donnerstagmorgen ab 3:30 wach gehalten und damit unter Druck gesetzt wurde …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 26. & 27.9.18: …, nur weiter und stärker gestört und schikaniert zu werden und es schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, falls ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch weiterhin vorwerfen sollte, sich in immer mehr (nur störende und schikanierende) Aktivitäten / Tat zu „retten“, beschäftigten sie mich dann lange und (bewusst) provozierend damit, gerade in den letzten Monaten noch so stark an der Glatze für mich „gearbeitet“ zu haben, dass DIE jetzt sehr schnell wahr werden würde, falls ich mich doch dazu entschließen sollte, so „mitzuspielen“, wie „man“ es von mir erwarte! Auch wenn es mir jetzt – um 3:30 / :45 – noch nicht klar war, dass ich keine Ruhe mehr bekommen sollte, bis ich (am Donnerstag) um 5°° aufstehen sollte, kündigte ich den Stimmen schon jetzt, nachts aber auch zum Aufstehen (wütend aber ruhig) an, mir auch weiterhin NICHT das Leben stehlen und immer stärker schaden zu lassen, OHNE immer (und immer) wieder gegen diese Tat zu protestieren! … Ich war auch deshalb so (völlig) genervt, weil „man“ mich am Tag zuvor nicht nur mittags und nachmittags, sondern (vor allem) auch abends schon ab kurz nach 20°° (durchgehend) so müde und so häufig oder laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass „man“ mir dadurch einen so großen Teil (7 – 8 Stunden) des Mittwoches gestohlen hatte …

…, dass sich die "Macher" meiner Tage und Nächte immer noch an die Drohung halten, gerade DIE Störaktionen (stärker) zu wiederholen, die ich im Tagebuch erwähnt hätte! … Also kündigte ich den „Stimmen“ schon am frühen Donnerstagmorgen an, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich auch DANN NICHT zu DEM Menschen / der Figur werden würde, zu der ich durch das Experiment (gemacht) werden sollte, falls ich mich jetzt doch noch dazu entschließen sollte, NICHT mehr dagegen zu protestieren, so lange und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ und durch diese Behandlung zermürbt zu werden, wie es am Mittwoch ähnlich extrem geschehen sei, wie in den Jahren seit 2001, hätte „man“ mir durch diese „Maßnahme“ doch schon einige Jahre gestohlen (sollte „man“ all die Stunden addieren, die „man“ mir dadurch „genommen“ hat)!... Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, wiederholte ich ruhig, dass „man“ sich nur noch stärker schuldig mache, solange man den Gegenstand des Experiments immer dann stärker schikanieren und ihm mit Strafmaßnahmen drohen würde, nachdem er HIER dazu aufgefordert hätte, ihn endlich in Ruhe zu lassen (und das einzigartige Experiment dann dadurch zu beenden, dass öffentlich geklärt werde, was HIER geschehen sei)! … Doch als die „Stimmen“ NUN (daraufhin) einräumten, dass ich „recht hätte“ und mir die schlechte Behandlung und den Druck / die Drohungen der letzten Monate damit erklärten, ihren Unterstützern und der Öffentlichkeit noch einmal – am Beispiel – klar zu machen, dass es tatsächlich Zeit sei, mich in Ruhe zu lassen und diese Tat zu beenden, hielt ich diesen Stimmen vor, mir zuzustimmen, um dadurch zum Schweigen zu bringen!

Und als ich dann, am Donnerstag, schon ab 10:30 müde und dösend „gesteuert“ und auch nachmittags noch so lange durch diese zermürbende Müdigkeit und das ewige, kurze Dösen gestört und schikaniert wurde, obwohl ich mittags fast 1 Stunde lang vergleichsweise gut geschlafen hatte, überraschte mich die miese Behandlung nicht, und ich setzte mich ab 15:30 genervt und in der Hoffnung an diesen Eintrag, dabei nicht mehr müde „gesteuert“ und gestört zu werden ! … Also war ich fast „froh“, NUN, ab 15:30, so lange „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen …, bis„man“ mich schon ab 20:30 wieder so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV oder einer DVD nicht wirklich folgen konnte, weil man mich immer dann „einschlafen“ ließ, wenn es interessant wurde! Auch wenn „man“ mich jetzt nicht mehr so super konsequent und laufend „wegtreten“ ließ, wie am Mittwochabend, wollte „man“ mich damit dennoch so bewusst stören und „ärgern“, dass ich meine PeinigerInnen umso genervter dazu aufforderte, mich in Ruhe zu lassen, als sie mich ab 23°° fast 1 Stunde lang (immer wieder) durch „Kratz – Impulse“ nervten und schikanierten und mich dann auch nachts so häufig „träumen“ ließen und jeweils weckten, dass ich umso verärgerter war, als sie mir ab 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnten (weil sie mich / meinen Kopf jetzt so durchgehend beschäftigten, ob ich nun wach war oder noch einmal kurz döste oder schlief und dabei ununterbrochen träumte), dass ich SIE hier noch einmal dazu auffordere, mir diese Störaktionen ab jetzt ebenso (restlos) zu ersparen, wie alle weiteren Strafmaßnahmen, hat „man“ mich dadurch doch lange genug genervt und mir dadurch so viel (und nicht nur Zeit) genommen und so stark geschadet, dass es / Es nun endlich „gut“ sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment