Montag, 3. September 2018
„Wir haben dich so übel zugerichtet (und dir so schlecht mitgespielt)“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 31.8. - 2.9.18: …, „dass wir dich dafür entschädigen müssen“, hörte ich am frühen Freitagabend von den Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen! Und da sie mich zuvor nur mittags so müde „gesteuert“ hatten, dass ich mich daraufhin hingelegt hatte und dann noch durch ihre „Verstopfung“ genervt worden war, hatten sie dann, nachmittags, völlig)in Ruhe gelassen! Also hätte ich den „Stimmen“ gern abgenommen, endlich „einsichtig“ geworden zu sein, sie sich dann so „selbstkritisch“ über ihre Tat(en) geäußert hatten. … Aber als ich 1 Stunde später) geduscht und mir die Haare gewaschen und dabei wieder so viele Haare gelassen hatte, wie es in letzter Zeit wieder üblich geworden ist, gaben diese (oder andere) „Stimmen“ daraufhin schon um kurz nach 20°° zu, tatsächlich weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“ zu haben (die SIE mir schon vor vielen Jahren versprochen hätten, falls ich nicht so schweigen und „mitspielen“ sollte, wie „man“ es immer noch von mir erwarte)! … JETZT räumten die (anonymen) „Stimmen“ ein, mir schon in den letzten Wochen regelmäßig Haare „genommen“ zu haben),! Doch als sie sich dann auch noch als DIE vorstellten, die schon in den letzten Jahren immer wieder zu Nazis geworden seie4n (um mich doch noch mit Gewalt, also durch Stör- und Strafmaßnahmen aller Art so „klein zu kriegen“, dass ich es nicht mehr wagen (!) würde, gegen DIESE Tat und SIE (als Täter) zu protestieren, wurde ich wütend (habe ich es doch mit Personen zu tun, die neben dieser Tat als die „unauffällig“ lebenden, „guten“ Bürger wahrgenommen werden, die sie meiner Ansicht nach erst wieder sein können, wenn SIE geklärt und verantwortet haben, was sie und andere mir angetan haben)! … Also wusste ich schon am Freitagabend, wie ich diesen Eintrag beginnen würde, haben mich die „Stimmen“ doch schon viel zu oft mit ähnlich „selbstkritischen“ Aussagen über ihre Bereitschaft veralbert, nun doch noch (endlich) realistisch und verantwortlich auf die „bloße Gewalttat zu reagieren, zu der SIE das Experiment an mir gemacht haben.

Doch da ihre Gewalttat immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt wird, werde ich mich eher weiter schikanieren stören, Stück für Stück „zerlegen“ und dann auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ lassen, als dieser Tat und Bande nachzugeben (hat SIE mir doch schon viel zu viel angetan und genommen, um sie damit „wegkommen“ zu lassen)! … Und als sie mich im Anschluss an dieses „Gespräch“ nur noch „wach“ essen ließ und schon ab 21:30 von Zeit zu Zeit und ab 22°° so todmüde werden und so häufig „wegtreten“ ließ, dass sie meinen Tag (den Freitag) dadurch beendete, nervte SIE mich am Samstag UND Sonntag schon tagsüber so stark und lange mit dieser eingegebenen „Müdigkeit“ und diesen „Schlafstörungen“, dass mir an beiden Tagen nur morgens und vormittags einige „wache“ Stunden blieben, schaltete sie mich dann doch (nachmittags) so regelmäßig „ab“, dass mir kaum etwas vom (jeweiligen) Nachmittag blieb! … Also war ich überrascht, als ich am Samstag zwischen 18°° und 20°° „wach“ Fußball im TV sehen „durfte“, dann ABER schon ab 20°° wieder so extrem müde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass ich anstrengend lange, „gestohlene“ Stunden hinter mir hatte, als ich ab 24°° schlafen wollte! … Doch als man mich dann auch zu Beginn der Nacht (zum Sonntag) sofort „träumen“ ließ und wieder weckte , bevor „man“ mich auch weiterhin – die ganze Nacht lang – so laufend und zumeist „schlecht“ träumen ließ und dann jeweils kurz weckte, dass meine Nacht ähnlich anstrengend und lang war, wie den Abend, stand ich am Sonntag völlig genervt und „geschafft“ um 6°° auf und setzte mich ab 7:30 an diesen Eintrag, um meinen Frust über die Behandlung zumindest ein wenig Luft zu verschaffen!

Doch als man mich dann auch am Sonntag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch (völlig) müde sein und immer wieder eindösen ließ, bevor man mir diese (störende und schikanierende) „Maßnahme“ ab 18:30 (überraschender Weise) ersparte, setzte ich mich daraufhin auch am Sonntagabend noch einmal an diesen Eintrag ..., hatten mir meine PeinigerInnen doch auch in den letzten 3 Tagen noch gezeigt, dass SIE mir auch weiterhin nur die Wahl dazwischen lassen, mich entweder dadurch zermürben zu lassen, mir noch mehr Haare und / oder die Reste dessen zu „nehmen“, was ich JETZT noch besäße oder tun könne (wie es auch am Freitag wieder einmal geschehen sei)… ODER dadurch schikaniert zu werden, dass SIE mir so viele Stunden meiner Tage dadurch stehlen würden, mich so todmüde sein und so regelmäßig (oder laufend) „wegtreten“ zu lassen, wie SIE es am Samstag und Sonntag (schon tagsüber) und dann auch am Samstagabend getan hätten! … Und als sie mich auch in den letzten Tagen immer wieder dazu „anschoben“, noch eine Zigarette mehr und zu viel zu rauchen oder zu viel (Süßes) ZU essen; sorgten sie dann auch noch dafür, mein externes DVD Laufwerk so (hin und her) „ruckeln“ und 1 DVD gar nicht erst abspielen zu lassen, wie ich es in den letzten Jahren immer wieder erlebt habe, bevor ich mir ein neues Gerät kaufen musste! ... Also reagierte ich umso genervter, als sie jede kleine oder große „Störung“, mit der ich es im Lauf der letzten Tagen zu tun hatte, später dazu nutzten, damit zu „spielen“, OB SIE dafür gesorgt hätten ... oder nicht? … Aber als sie mich am Sonntagabend erst ab 23°° müde werden und hin und wieder „wegtreten“und mich dann auch nachts vergleichsweise „gut“ – also wenig gestört – schlafen ließen, weckten sie mich um 4°° (ein letztes Mal aus einem der wenigen „Träume“ heraus) und „gaben“ mir dann sofort einen so starken Druck auf die Blase „ein“, dass ich aufstand, um jetzt schon (um 4°° nachts) aufs Klo zu gehen … und dabei hoffte, ab jetzt nicht allnächtlich dadurch gestört und schikaniert zu werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment