Freitag, 7. September 2018
„Du hältst uns doch für einen Haufen Scheiße“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 5. & 6.9.18: …, hörte ich am Mittwochmorgen von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte ..., bevor sie mir ankündigten, mich ab jetzt wieder so lange durch ihre „Verstopfung“ zu schikanieren, bis SIE dadurch bei mir (in meinem Darm) für DEN Haufen Scheiße gesorgt hätten, der in nächster Zeit in meinem Alltag auf mich warte, da ich sie immer noch – wutschäumend – so beschimpfen würde, OBWOHL mir klar sei, dass SIE , alles „gegen mich wenden“ würden, was ich über sie und ihre Tat sagen und schreiben würde! … Also schikanierten SIE mich schon am Mittwoch wieder dadurch, mir erst DIE (leichte) Bewegung im Darm „einzugeben“, die mich „aufs Klo setzte“, UM meinen Darm dann so zu verschließen, dass ich nicht „konnte“ (und ihre Drohung damit zu unterstreichen)! … Doch als ich dann nicht nur am Mittwoch, sondern auch am Donnerstag wieder Haare in meinen Händen und auf meiner Bekleidung fand, nachdem ich nur leicht mit den Fingern durch meine Haare gegangen war, kündigten sie mir dann noch einmal die Glatze an, die sie mir schon vor Jahren versprochen hätten falls ich nicht schweigen und es auch weiterhin wagen sollte, SIE zu beschimpfen, brachten mich diese „Stimme“ damit schon wieder so gegen sich hoch, dass ich ihnen wütend und laut vorwarf, so selbstherrlich mit mir und meinem Leben zu „spielen“ und sich dadurch in immer mehr (ihrer nach wie vor akzeptierten) Tat zu „retten“, dass ich sie schon deshalb in den „Gesprächen“ mit ihnen beschimpfen und dieses Tagebuch schon deshalb weiter führen würde, weil ich davon überzeugt sei, dass es schließlich auch andere / Außenstehende gäbe, die sich ähnlich an ihrem unverschämt – selbstherrlichen „Spiel“ mit einem Menschen(Leben) stoßen würden, wie ich es immer wieder täte (bevor ich meiner Wut darüber entsprechend heftig – verbal – Luft verschaffen würde)!

Und als „man“ mich dann schon am Mittwochmorgen wieder von einem Patienten der Ambulanz mobben ließ, weil ich kurz zuvor darüber geschrieben hatte, dass „man“ mir die Mobbing - Aktivitäten in der Ambulanz gerade einige Tage lang erspart hätte, zeigte „man“ mir auch damit, dass „man“ mir ALLES „zurückgibt“, was ich auch HIER über die Tat und meine PeinigerInnen sage!… Doch als man mir dann auch noch damit drohte, es im Alltag schon wieder „mit einem Haufen Scheiße“ zu tun zu bekommen (siehe oben), setzte ich mich dann schon am Mittwochnachmittag an diesen Eintrag, um Außenstehende und / oder „die Gesellschaft“ hier noch einmal dazu aufzufordern, sich endlich so „kritisch“, realistisch und verantwortlich mit der Tat an mir zu befassen, wie es nötig sei, UM dann einzugreifen und zu verhindern, dass der menschliche Gegenstand noch stärker zum Opfer gemacht wird, als es bereits geschehen sei! … Und als man mich dann, am Mittwoch, schon unmittelbar nach dem Mittagessen (schlagartig) so müde „steuerte“, dass ich mich dann hinlegte und 2x etwa 20 Minuten lang (gestört) schlief oder döste, ließ man mich nach dem Aufstehen SOFORT wieder so (extrem) benommen – müde werden, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin sofort wieder so wütend (verbal) „anfuhr“, dass ich überrascht war, als SIE mich nun sofort – und ab jetzt den ganzen Nachmittag lang – NICHT mehr müde sein … und erst ab 21:15 wieder damit begann, mich anfangs von Zeit zu Zeit und (etwa) 1 Stunde später wieder so laufend „wegtreten“ ließen, wie es abends immer noch üblich ist!

Also reagierte ich frustriert darauf, ab 22°° laufend „weg zu sein“ … und als „man“ mich dann auch in den ersten 4 Stunden meiner Nacht so häufig „bespielte“, kurz weckte, bevor man mich ab 4:15 lange wach hielt und später nur noch 1, 2x kurz schlafen oder dösen ließ, um mich dabei so intensiv, realistisch und „schlecht“ (über meine Situation) „träumen“ zu lassen, hatte „man“ meine Nacht schon um kurz nach 4°° beendet! … Also kündigte ich am Donnerstag schon zum Aufstehen an, immer wieder mit wütenden, lauten Beschimpfungen auf „Spielchen“ zu reagieren, die meine Nächte verkürzen würden … und fühlte mich darin bestätigt, als „man“ mich dann schon ab 10:15 (vormittags) wieder so (tod)müde werden und so regelmäßig kurz eindösen ließ, dass ich bis zum Mittag durchhielt, mich dann hinlegte und eine Weile schlafen durfte, bevor man mir zum Aufstehen eine so starke „Bewegung“ im Darm „eingab“, dass „man“ mich dadurch „aufs Klo setzte“, UM mich dort weiter durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, die „man“ mir (quasi) als (Programm)Hinweis auf den Haufen „Mist“ verpasst, mit dem ich mich demnächst (zur Strafe) im Alltag herum – ärgern müsse (siehe oben). … Doch als man mich dann – ab (etwa) 15°° – „wach und „bei mir“ sein ließ und auch abends nicht mehr störte, bis man mich ab 23°° doch wieder so laufend „wegtreten“ ließ, dass mein Tag JETZT vorbei war, hielt man mich zu Beginn der Nacht – ab 24°° – lange durch „Kratz - Impulse wach und ließ mich dann vergleichsweise „gut“ (wenig gestört) schlafen! … ABER als „man“ mich auch heute Morgen schon um kurz vor 5°° aus dem Bett holte und mir schon zum Aufstehen ankündigte, mich auch weiterhin zu stören, zu schikanieren etc.., OBWOHL mein „Urteil“ über die Tat (der vielen, letzten Jahre) richtig sei, fragte ich mich, wie „man“ die andauernde, miese Behandlung des Versuchsgegenstand erklären will, falls DAS dann doch noch einmal nötig werden sollte?

... link (0 Kommentare)   ... comment