Montag, 24. September 2018
„Wenn wir weiter machen, nehmen wir dich auch den Rest des Lebens“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 21. - 23.9.18: … „haben wir dir doch schon so viel genommen und angetan, dass dir gar nicht mehr bleibt, wenn wir jetzt nicht aufhören“ gaben die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen am Freitagabend zu, OBWOHL mir eine dieser „Stimmen“ noch kurz zuvor angekündigt hatte, mich NATÜRLICH auch weiterhin so stark zu schikanieren und unter Druck zu setzen, dass ich dann schon „mitspielen“ und schweigen würde! … Doch als ich diese „Stimme“ daraufhin so eindrücklich daran erinnert hatte, dass auch ihnen mittlerweile klar sei, dass ich NICHT DER sei, den „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen hätte, hatte ich ihnen und ihren UnterstützerInnen dann noch einmal sp nachdrücklich vorgehalten, mich nur länger und stärker zum Opfer DER „bloßen“ Gewalttat zu machen, zu der SIE das Experiment gemacht hätten, als sie sich geweigert hätten, realistisch und verantwortlich auf die tatsächlichen Ergebnisse ihrer unglaublichen Aktivitäten in mir, an mir und um mich herum zu reagieren und mich stattdessen so stur weiter schikaniert und immer wieder aufs Neue dafür bestraft hätten, gegen eine JETZT „bloße“ Gewalttat zu protestieren (weil der Tat an mir die Perspektive und „Ziele“ abhanden gekommen seien, als „man“ sich geweigert hätte, die Ergebnisse meiner Persönlichkeitsentwicklung zu akzeptieren, die schon zig – Jahre VOR dem Beginn des Experiments na mir abgeschlossen gewesen sei) …, gaben mir die Stimmen daraufhin „recht“ (siehe Titel des Eintrags)! … Es war kurz nach 19°°, und ich wollte auch deshalb gern „glauben“ was ich gehört hatte, als mich die Personen hinter diesen Stimmen NUN bis 22°° nicht mehr störten oder nervten! … ABER als sie mich DANN doch wieder so schlagartig müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, bevor DAS ab 22:45 wieder so durchgehend geschah, dass sie meinen Abend dadurch beendeten, wurde ich wütend, als sie mich dann auch noch dazu brachten, noch 2 Zigaretten zu rauchen, UM mich dabei „abzuschalten“ und die brennenden Zigaretten dann so „verlieren“ und „vergessen“ zu lassen, dass sie Brandflecken hinterließen!

Und als sie mich erst einmal ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte, um mich dann – zwischen 0:30 / 0:45 und 5:30 – so häufig oder laufend „träumen“ zu lassen und dann jeweils kurz zu wecken, dass ich auch deshalb so müde und völlig genervt war, als ich am Samstag aufstand, weil sie mich gegen Morgen auch noch 2 oder 3x mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und Traumstück geholt hatten, dass ich morgens erst einmal (anstrengend - lange) den tief verschleimten Hals aus husten und aus würgen musste, für den SIE nachts gesorgt hatten! … Aber da ich dann doch 5 Stunden im Bett gelegen und (zumindest) immer wieder geschlafen hatte, ersparte ich mir alle Kritik und jede Beschimpfung! … Aber als „man“ mich schon um 5:45 damit konfrontierte und provozierte, mich auch dieses Mal nur veralbert zu haben, als man mir am frühen Freitagabend angekündigt hätte, jetzt „aufhören“ zu wollen, um mir nicht auch noch den Rest des Lebens durch diese Tat zu stehlen, setzte ich mich am Samstag schon ab 7°° an diesen Eintrag (um meinen Frust über die Bande, die mit mir und meinem Leben spielt und mich dann auch noch veralbert dadurch zumindest ein wenig abzubauen)! … Und da „man“ mich schon am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch müde und dösend „gesteuert“ hatte, obwohl ich mittags geschlafen hatte, reagierte ich umso genervter, als man mich auch am Samstag und Sonntag schon tagsüber ähnlich lange und stark „mit Müdigkeit schlug“ und durch „Schlafstörungen“ störte, wie es bereits am Freitag geschehen war! … Doch als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte DANN, an beiden Tagen des Wochenendes, abends schon ab 20°° so schlagartig todmüde werden und ab jetzt so laufend und kurz „wegtreten“ ließen, dass ich nicht einmal mehr der Tagesschau und noch weniger DEM folgen konnte, was später im TV lief, entschloss ich mich dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass man mir schon 2 – 3 Jahre an (Lebens)Zeit dadurch gestohlen hat, mich schon tagsüber aber vor allem abends stur und stundenlang todmüde sein und laufend „wegtreten“ zu lassen!

Also warne ich JETZT noch einmal davor, mir noch mehr zu „nehmen“ und mich / mein Leben noch weiter (gegen Null) einzuschränken, bringt „man“ mich dadurch doch schon im Leben um die Reste des Lebens und DER „Dinge“, über die ich noch verfügt habe, als ich 2001 nach Hamburg kam …, lässt „man“ mich jetzt doch schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr lesen und rechts kaum noch etwas hören und hat man mich dann doch auch noch zig – x durch Hautschäden gebrandmarkt, mir (immer mehr) Haare genommen und dafür gesorgt, dass ich keine (sozialen) Kontakte, keine eigene Wohnung und kein Internet mehr habe. Also werde ich wütend, wenn „man“ mein Notebook und das daran angeschlossene DVD Laufwerk oder den TV Stick beliebig stört und nun schon mehr als 1 Jahr lang dafür sorgt, nur noch die öffentlich – rechtlichen TV Sender empfangen zu können. … Und als man mich dann auch in den letzten Nächten so stark (anfangs durch „Kratz – Impulse“ und später durch zahllose „Träume“ und kurze, wache Phasen) störte und nervte, beschimpfte ich meine (bürgerlichen) PeinigerInnen wütend, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Montag nur zwischen 1:30 und 5°° schlafen ließen und mich zu Beginn der Nacht dadurch wach hielten, mir Gedanken an meine „Situation“ und „leichte“ Wellen von Anspannung durch den Körper zu schicken, bevor SIE mir ab 1°° die eigenartig „rohen“ Schmerzen in Brust und Bauch und die Druckstellen in der Seite meines Oberkörpers „eingaben“, auf der ich lag und die auch dann noch fies waren, als sie mir dieses Mal nicht besonders stark „eingegeben“ wurden! … Doch als SIE dann auch noch (bewusst provozierend) „einräumten“, mit dieser „Maßnahme“ rückfällig geworden zu sein, beschimpfte ich SIE als Bande verbiesterter Krimineller, würden sie mich jetzt doch schon seit vielen Wochen wieder so „beispielhaft“ unter Stör- und Strafmaßnahmen leiden lassen, dass sie damit so weit über alles hinausgegangen seien, was ihnen als Bürgern und „Machern“ des Experiments (an mir) zugestanden werden könne, dass „man“ sie mit Recht (durch dt. Recht) stoppen sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment