Montag, 17. September 2018
„Ich werde euch doch noch wegen dieser Tat anzeigen“ ...
Eintrag für Freitag – Sonntag, 14. - 16.9.18: ... erklärte ich meinen Hamburger PeinigerInnen (wütend) am Samstagmorgen um 4:45! … Schon am Freitag hatten SIE sich mir gegenüber (wörtlich) als „die ganz großen Schweine“ vorgestellt, die mir in den letzten Jahren immer mehr genommen und noch stärker geschadet hätten, als zuvor (um mich dadurch doch noch so „klein zu kriegen“, dass ich aufhören würde, ein „Problem“ zu sein)! … Also war ich nicht überrascht, als ich abends duschte und mir die Haare wusch und dabei (und danach) so (auffallend) viele Haare ließ, dass ich ihren Stimmen daraufhin vorhielt, NUN (ganz offenbar) auch noch für DIE Glatze zu sorgen, die sie mir schon so lange angedroht hätten, falls ich nicht schweigen und „mitspielen“ sollte und an der sie dann immer weiter „gearbeitet“ hätten! Aber da mich die Ohnmacht, mit der ich meinen PeinigerInnen ausgeliefert bin, auch deshalb so wütend, weil sie ihre Technik für solche Strafmaßnahmen einsetzt, entschloss ich mich schon am Freitagabend dazu, diesen Eintrag mit diesem „Übergriff“ zu beginnen! Und als sie mich dann nur noch „wach“ (um 20:45) essen ließen, bevor sie mich schon wieder so (für mich) unmerklich und lange „wegtreten“ ließen, dass der Rest des Freitags vor allem aus Lücken bestand, war ich fast „froh“, nur kurz durch „Kratz – Impulse“ schikaniert und wach gehalten zu werden, als ich ab 24:15 schlafen wollte! Aber als „man“ mich ab 0:30 / 0:45 schlafen und nur etwa 1x pro Stunde (oder häufiger) „träumen“ ließ und mich dann kurz weckte … ABER meine Nacht schon um 4:15 dadurch beendete, dass „man“ mir jetzt so provozierende „Gedanken“ daran „durch den Kopf zu schickte“, dass ich der Technik und Tat natürlich immer noch hilflos ausgeliefert sei, weil diese Tat nach wie vor allgemein akzeptiert und unterstützt werde, malten sie mir dann so lange und provozierend – klar ein Bild DER Glatze, die mir demnächst blühen würde, dass es mich Mühe kostete, still zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte).

ABER als sie mich dann auch noch so angespannt sein ließen und dafür sorgten, dass es zwar nur „leicht“ aber so ununterbrochen und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfte“, „versprach“ ich meinen PeinigerInnen daraufhin schon um 4:45 (noch im Bett), auch alle weiteren Aktivitäten zu ertragen ABER IHNEN und dieser Tat NICHT nachzugeben! Doch als sie mir daraufhin nur mehr und z.B. damit drohten, doch noch aus der Unterkunft zu fliegen, falls ich nicht schweigen und kuschen sollte, gaben SIE mir dann so schlagartig einen DER Krämpfe der Bauchmuskeln ein, die mich so stark (wie ein Klappmesser) zusammen- und hochfahren lassen, dass ich daraufhin sofort – um 4:45 – aufstand und ihnen wütend und laut vorwarf, mich bewusst provozierend zu schikanieren! Und als ich nun daran dachte, dass mir die „Stimmen“ noch vor Tagen erklärt hatten, schon deshalb aus der Ambulanz zu „verschwinden“, weil es vor allem die „Helfer“ (unter meinen PeinigerInnen) seien, die stur darauf bestünden, mich doch noch mit Gewalt ans Ziel ihrer (tatsächlich schlicht unrealistischen) Wünsche bringen zu können, schäumte ich dann ausgiebig vor Wut über „Helfer“! … Aber als mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten, kündigte ich an, meine dt. PeinigerInnen nur noch anzeigen zu können, falls ich doch noch einmal an dt. Recht kommen sollte und weiterhin darunter leiden müsse, dass sie sich in immer mehr Tat „retten“ würden! Ich fügte hinzu, mich nicht mehr auf diese Weise (!) aus dem Bett werfen zu lassen, ohne dann mit wütenden (also lauten) verbalen „Angriffen“ und Beschimpfungen darauf zu reagieren und setzte mich am Samstag schon ab kurz nach 5°° an diesen Eintrag, um ein wenig Frust darüber abzubauen, es immer und immer wieder mit denselben, (nur) störenden und schikanierenden Aktivitäten zu tun zu haben, hatte „man“ mich doch schon seit Freitag rechts wieder so fast „taub“ sein lassen, wie in den Jahren zuvor, obwohl man noch zu Beginn der letzten Woche dafür gesorgt hatte, mich rechts wieder (zumindest) „etwas“ hören zu lassen!

Und als man“ das externe DVD Laufwerk, mit dem ich DVDs auf meinem Notebook sehe, schon am Wochenende so häufig und stark störte, dass es keine DVDs mehr abspielte, tauschte ich es daraufhin aus, hatte ich mir am Freitag doch schon ein neues Laufwerk gekauft, weil man das gerade gut 4 Monate „alte“ bereits in den Tagen zuvor so regelmäßig dazu gebracht hatte, zu „ruckeln“ oder auch einmal „durchzudrehen“, dass es nur eine Frage kurzer Zeit war, bis es hinüber sein würde), reagierte ich auch deshalb so wütend auf diese Störaktionen, weil es meinen PeinigerInnen dabei (wie ich meine) vor allem darum ging, mich tagsüber und abends nicht lediglich „mit Müdigkeit zu schlagen“ (um „aktiv“ zu bleiben)! Denn natürlich ließen sie mich auch in den letzten 2 Tagen mittags und vor allem abends so müde werden und so oft „wegtreten“, dass ich daraufhin mittags schlief und völlig genervt war, am Samstagabend dennoch schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend todmüde und so häufig völlig „weg – gesteuert“ zu werden, dass ich nichts vom Abend hatte und fast „froh“ war, am Sonntagabend nur von Zeit zu Zeit „abgeschaltet“ zu werden (UM dadurch dann doch zum TV oder dabei gestört zu werden, noch einmal an diesem Eintrag zu schreiben)! Doch als sie mich zu Beginn beider Nächte schon wieder so ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ nervten und wach hielten, warf ich ihnen vor, auch damit „rückfällig“ geworden zu sein (hatten sie mich dadurch doch in den Nächten zuvor nur noch kurz wach gehalten)! Aber als sie mich dann, nachts, so häufig (etwa 2x pro Stunde) und oft lange und INTENSIV (schlecht) „träumen“ ließen, dass ich genervt und geschlaucht war, als sie die letzten beiden Nächte schon bewusst früh beendeten und mich am Sonntag schon ab 4:15 durch den Druck auf die Blase nervten und wach hielten, bevor sie mich an beiden Tagen auch dann SOFORT durch diesen „eingegebenen“ Druck aufs Klo trieben, als ich um kurz vor 5°° aufgab und aufstand (um nicht mehr durch „Träume“ und andere Schikanen genervt zu werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment