Freitag, 31. August 2018
Als mir stur weiter gedroht wurde, während ich so viel Haare ließ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 29. & 30.8.18: …, dass es nur noch eine Frage kurzer Zeit sein wird, bis man mir die (mehr oder weniger) komplette Glatze verpasst wird, die man mir schon vor zig Jahren angedroht hat, ließen die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik damit keinen Zweifel darüber aufkommen, dass SIE NICHT daran denken, mich auch nur in Ruhe zu lassen! ... Und da sich Deutschland, das DIE Tat immer noch unterstützt und schützt. Die sich schon viel zu lange auf „Spielchen“, Stör- und Strafmaßnahmen beschränkt, durch die mir nur mehr Zeit und anderes (Dinge) gestohlen werden und immer stärker geschadet wird, wurde mir dann erst einmal, am Mittwoch, gezeigt, dass „man“ mich / mein Denken so im Griff hat, dass „man“ mir verkehrte „Ideen“ so lange – immer wieder einmal und ganz „nebenbei“ – in den Kopf bringen kann, dass sich diese verkehrten Vorstellungen / Tatschen dann dann so bei mir festsetzen, dass ich am (frühen) Mittwochabend aus allen Wolken fiel, als mir meine Ärztin bei einer kurzen, körperlichen Untersuchung (im Rahmen der Substitution) mitteilte, in aller letzter Zeit geradezu „vom Fleisch gefallen“ zu sein und innerhalb kurzer Zeit mehr als 10 Kilo Gewicht verloren zu haben. … Ich wollte nicht glauben, was ich hörte, fragte, ob die Wage richtig eingestellt sei (!?) … und brauchte dann noch bis zum späteren Abend, bis ich kapierte (oder auch jetzt wieder von den „Machern“ meines Lebens und Denkens damit beschäftigt wurde), dass SIE mir diesen „Bären“ aufgebunden hätten (sei ich doch schon mein halbes Leben lang 10 Kilo leichter! … Erst JETZT „fiel“ mir mein tatsächliches Gewicht wieder ein, und ich reagierte dann nur (leicht) genervt auf dieses „Spielchen“, obwohl es mich davor warnte, dass„man“ mir noch mehr „Fehler“ / „Irrtümer“ in den Kopf gebracht haben könnte!

Und als man mich am Donnerstag dazu brachte, nach dem Einkauf von Lebensmitteln etwas (einen Artikel) zu vergessen und „liegen zu lassen“, den ich schon bezahlt hatte (und relativ „dringend“ brauchte), ließ man mich gleich noch einmal einen DER „Fehler“ machen, die ich noch vor Jahren immer wieder einmal (unter der Technik) gemacht habe und für die ich zum Teil teuer (einige Hundert Euro) bezahlt hatte!! … Die Bande meiner PeinigerInnen erinnerte mich daran, wie weitgehend und perfekt SIE mich im Griff hat, um mich „Fehler“ machen zu lassen und mir noch stärker schaden zu können, als bislang. Also war ich nicht überrascht, als ich dann (vor allem) am Donnerstag beim Kämmen (wieder einmal) so viele Haare ließ, dass ich mich daraufhin an diesen Eintrag setzte, UM HIER noch einmal daran zu erinnern, dass von der Tat an mir nur mehr Probleme zu erwarten sind, die zuerst mich ABER schließlich auch DIE „treffen“ könnten, die dafür verantwortlich sind, mich immer noch stur weiter leiden zu lassen und immer wieder aufs Neue (also immer stärker) dafür zu bestrafen, TROTZ all der Eingriffe in mein Leben (meinen Kopf und Körper) NICHT zu DER Person ge(macht)worden zu sein, zu der ich durch das Experiment „werden“ sollte! … Und wenn sich die „Stimmen“ der „Macher“ meines Lebens dann (immer wieder einmal) so „selbstkritisch“ zeigen (wie SIE es schon jahrelang regelmäßig und auch in den letzten Tagen noch getan haben), dass SIE mir damit den Eindruck vermitteln, dass das ENDE ihrer Tat notwendig und „dran“ sei, also quasi „vor der Tür stünde“, werde ich immer wütender, wenn ich unmittelbar danach nicht nur weiter gestört und schikaniert, sondern oft noch übler behandelt werde, als zuvor! ... Also brachten mich die „Dinge“, die „man“ in den letzten Tagen in meinem Kopf getrieben hat, dazu, der Liste der Strafmaßnahmen und Verletzungen demnächst einen weiteren Punkt (über die letzten Hautschäden und den „Eingriff“ in meinen neuen MP3 Player) hinzuzufügen!

Doch als man mich am Mittwoch und Donnerstagmittag schon unmittelbar nach dem Essen so (für mich) unmerklich und lange „wegtreten“ ließ, während ich eine DVD sah, dass der Film zu Ende war, als man mich wieder „weckte“, wusste ich nicht, wie lange ich „geschlafen“ hatte, legte mich daraufhin aber aufs Bett und schlief dann noch einmal 45 – 60 Minuten lang! … ABER als „man“ mich dann auch nachmittags noch todmüde sein und immer wieder eindösen ließ, bevor DAS abends, wie am Mittwoch, ab 21°° und am Donnerstag schon ab kurz nach 20°° so durchgehend, stark und häufig (oder laufend) geschah, dass ich kaum noch etwas oder (wie am Donnerstag) nichts vom Abend hatte, gestaltete „man“ diese „Müdigkeit“ besonders „anstrengend“! Also war ich bald genervt und „fertig“, hielt aber noch lange durch und machte das Licht erst um 24°° aus (um nicht noch früher aus dem Bett geholt zu werden, als es neuerdings schon ab 4:45 geschieht)! … Doch als man mich dann, zu Beginn der Nacht zum (heutigen) Freitag noch fast 1 Stunde lang durch DIE „Kratz – Impulse“ wach hielt begann meine Nacht erst um (etwa) 1°° ..., und ich reagierte besonders genervt, als „man“ mich schon etliche Male „räumen“ ließ und dann kurz weckte, bevor man mich ab kurz vor 4°° durch einen so starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase schikanierte, dass ich aufstand, aufs Klo ging und „froh“ war, als ich im Anschluss daran noch einmal 1 Stunde lang Ruhe und Schlaf bekam. … Doch da ich dennoch nur 4 Stunden lang geschlafen hatte und dabei noch zig – mal „bespielt“ und kurz geweckt worden war, ist es so wahrscheinlich,, dass „man“ mir auch heute wieder ähnlich viele Stunden des Tages durch die „Müdigkeit“ und die „Schlafstörungen“ stiehlt, die man mir schon in letzter Zeit viel zu viele Stunden (meiner Tage) gestohlen hat, dass ich JETZT schon gegen diese Behandlung protestiere!

... link (0 Kommentare)   ... comment