Freitag, 21. September 2018
Als ich es am Montag mit Szenen zu tun hatte …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 19. & 20.9.18: …, in denen mir ganz nach Art der mehrdeutigen (Sprach) „Bilder“, die die „Stimmen“ im Kontakt mit mir benutzen, um mir dadurch Aktivitäten anzukündigen, die auf mich zu kämen, waren diese „blumigen Beschreibungen“, die in diesen Szenen benutzt wurden, auch jetzt so unklar, dass ich sie als Drohung verstand und entsprechende genervt reagierte. Ich war auch deshalb wütend, weil man mich am Mittwochmittag schon so lange benommen - müde sein, eindösen und schlafen ließ, dass „man“ mir dadurch (fast) 2 Stunden des Tages gestohlen hatte, als ich um 15°° wieder „wach“ und „bei mir“ war und mich dann ebenso genervt fragte, WARUM „man“ mir DAS immer noch antue, wie ich es tat, als man mich DANN – nachmittags und abends – bis 22°° weitgehend in Ruhe ließ ..., mich zwischendurch ABER doch ganz plötzlich dadurch „ärgerte“, den TV Stick gerade dann (2 oder 3x) „abzuschalten“, wenn mich (besonders) interessierte, was ich sah ... oder das Laufwerk hin und her ruckeln zu lassen und auch mal (kurz) ganz zu stoppen, das ich mir gerade erst gekauft habe, nachdem das letzte schon 4 Monate nach dem Kauf (durch solche Spielchen) kaputt (gemacht worden) war! . … Also hatte ich die Stimmen schon angesichts DIESER Aktivitäten darauf angesprochen, ob immer noch nötig sei, weiter führe oder dabei „helfe“, mich zu dem / der Person „werden zu lassen“, die man mit mir in den Händen zu haben hoffte, als ich am späten Nachmittag über einen Mitbewohner „stolperte, der hinter meinem Rücken (gerade so laut oder leise) etwas, wie – „RATTE“ – zischte, dass ich ihn kaum verstand (da man mich rechts doch immer noch fast taub sein lässt). Mir war nicht klar, warum er mich provozieren / kränken wollte. Also dachte ich rasch daran, auch jetzt noch einmal ähnlich „inszeniert“ genervt und provoziert worden sein, wie es vormittags geschehen war (siehe oben) …

… und sprach die Stimmen deshalb darauf an, es offenbar mit einer weiteren, (von meinen PeinigerInnen) organisierten Szene zu tun gehabt zu haben! … Und da fast alle Kontakte, die ich im Alltag habe, nach wie vor inszeniert und dazu genutzt werden, mich zu veralbern / zu mobben und später mit diesen Szenen zu beschäftigen (und zu nerven), kündigte ich dann an, erst einmal abzuwarten, wie sich dieser Mitbewohner weiter verhalten würde, bevor ich darauf reagieren würde.… und war nicht überrascht, als die „Stimmen“ 2 Stunden später davon sprachen, dass SIE auch für diese Szene gesorgt hätten, warf ihnen daraufhin aber vor, sich mit Szenen und „Spielchen“, wie diesen., ähnlich in Aktivitäten (immer mehr Tat) zu „retten“, wie sie es täten, wenn sie gerade DIE Störaktionen wiederholten, die ich HIER erwähnt hätte und forderte sie dann dazu auf, JETZT (endlich) darauf zu reagieren, dass ich nicht „mitbrächte“, was „man“ durch die einzigartige Tat aus mir herausholen wollte (und mich dann erst einmal in ruhe zu lassen)! Und als SIE mir daraufhin „bescheinigten“, dass es richtig gewesen sei, mich nicht auf die merkwürdige Provokation eingelassen zu haben, weil SIE sonst nur weiter und mehr mit mir „gespielt“ hätten (hätte ich ihnen den Stoff“ dafür doch durch meine Reaktion geliefert) gaben sie dann auch noch zu, dass ich von Anfang des Experiments (also Herbst 1996) an NIE so auf die Aktivitäten in mir, an mir und rund um mich reagiert hätte, wie „man“ es von mir erwartet hätte, forderte ich die „Stimmen“ NUN (am Mittwochabend) dazu auf, das Experiment zu beenden. … Doch als „man“ mich dann – ab 22:30 / 23°° – doch wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ meinen Abend dadurch (erst jetzt) beendete, zweifelte ich schon wieder an der Bereitschaft der „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich auch nur in Ruhe zu lassen (und damit einen ersten, „richtigen“ Schritt zu tun)!

Doch als sie mich auch noch lange durch „Kratz - Impulse“ wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte und mich DANN so häufig „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, dass ich meinte, es sei schon Zeit, aufzustehen, als sie mich wieder einmal weckten und dazu brachten, auf die Uhr zu sehen, stellte ich dann völlig genervt fest, dass es erst 3:30 war! … Und als „man“ mich auch ab 3:40 noch so (stur) weiter „bespielte“ und störte, dass ich daraufhin (am Donnerstag) müde um 5°° aufstand, ließ ich wenig später, beim Kämmen, schon wieder so deutlich mehr Haare, als in den letzten Tagen, dass ich sofort daran dachte, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als man mir noch abends Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht hatte! … Doch als man mich am Donnerstag tagsüber lange in Ruhe ließ ABER dann schon ab kurz nach 20°° so stur und durchgehend benommen – müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte und heute (Freitag)Morgen müde und wütend um 4:50 aufstand , nachdem „man“ mich schon ab 4:15 / 4:30 wach gehalten und so dafür gesorgt hatte, dass meine Nacht nur 4 (gestörte) Stunden lang war, wusste ich schon zum Aufstehen, dass ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte hier vorwerfen werde, schon wieder rückfällig geworden zu sein! Aber als mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen wieder damit drohten, nur übler behandelt und durch weitere Verletzungen und „Verluste“ (wie mehr Haarausfall) dafür bestraft zu werden, immer noch gegen ihre / DIESE Tat zu protestieren, beschimpfte ich das Pack bald wutschäumend (machen mich „Bürger“ und „Helfer“ doch „irre“ wütend, die SICH so gründlich in mir getäuscht haben, dass ihr Experiment daran gescheitert ist und scheitern musste und mich DENNOCH stur weiter schikanieren und unter ihren Strafmaßnahmen leiden lassen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment