Montag, 1. Oktober 2018
Wie lange noch?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 28. - 30.9.18: Als man mich am Samstag nicht nur zwischen 12°° und 16°°, sondern auch zwischen 20°° und 22°° so müde sein und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass man mir dadurch schon wieder (!) 6 Stunden des Tages stahl, war mir klar, dass ich HIER noch einmal nach dem Sinn / Zweck DIESER Behandlung / Tat fragen werden (nervt man mich doch schon so lange durch diese „Müdigkeit“ und solche „Schlafstörungen“, dass man mir dadurch seit 2001 / 2002 schon einige Jahre an Zeit gestohlen hat)? … Ich war auch deshalb so genervt, weil man mich am Freitagmittag nur so lange müde „gesteuert“ hatte, bis ich mich hingelegt hatte und mich dann, nachmittags, in Ruhe gelassen hatte! Und als „man“ mir dann auch noch so „ferngesteuert“ den Darm geleert hatte, dass es mir im Anschluss daran „besser“ ging, als in den Tagen zuvor (an denen man mich durch „Verstopfung“ genervt hatte), reagierte ich völlig genervt, als ich um 19°° duschen wollte und schon in den l30 Minuten davor so intensiv (von den Stimmen) damit beschäftigt und provoziert wurde, dass „man“ sich auch jetzt wieder über meine Haare hermachen und weiter an der (versprochenen) Glatze für mich „arbeiten“ würde, falls ich es wagen sollte, mir dabei die Haare zu waschen. schwieg ich daraufhin, weil ich nicht wusste, was ich davon halten sollte? ABER als die „Stimmen“ schließlich „einräumten“, mir auch in den letzten Wochen noch Haare „genommen“ und Haarausfall verpasst zu haben, um mich dazu zu bringen, nun doch noch so „mitzuspielen“, wie „man“ es von mir erwarte, ließ ich dann, unter der Dusche und nach dem Haarwäsche zumindest nicht mehr so viele Haare, wie in letzter Zeit! … ABER als man mich dann doch schon ab 21°° wieder so müde werden und so laufend eindösen ließ, dass man meinen Abend dadurch (im Grunde) beendete, hielt ich noch „wach“ bis kurz vor 24°° durch …

… und wurde dann schon 2 oder 3x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und jeweils kurz geweckt, als es einen Mitbewohner gab, der jetzt (Mitten in der Nacht) so laut auf dem Flur vor meinem Zimmer über einen anderen Bewohner herzog, dass er nicht nur mich dadurch weckte! Doch da er schnell wieder ruhig wurde, blieb ich (ruhig) liegen und konnte bald weiter schlafen, wurde aber auch für den Rest der Nacht ähnlich häufig „bespielt“, gestört und durch den verschleimten Hals genervt, wie es in letzter Zeit üblich war! Und als sich die „Stimmen“ am Samstagmorgen schon zum Aufstehen (um 5:45) darüber beklagten, dass ich nicht auf die lautstarke, nächtliche Szene reagiert und weiter geschlafen hätte, wurde ich wütend (wurde dabei doch klar, dass die „Macher“ meiner Tage und Nächte für diese Szene gesorgt hatten! .... Also warf ich ihnen am Samstag schon zum aufstehen vor, sich immer neuer Spielchen und weiterer Drohungen und Störaktionen zu bedienen, UM ihr Experiment nicht beenden zu müssen! … Doch als SIE mir daraufhin erklärten, dass SIE immer noch „aktiv“ blieben, UM ihren Unterstützern und ALLEN anderen durch diese Beispiele zu zeigen, dass „man“ die Tat an mir JETZT tatsächlich beenden sollte, konnte ich den „Stimmen“ nicht (mehr) glauben (erklären sie mir die andauernde, schlechte Behandlung doch immer wieder einmal damit)! … ABER als sie mir vom Samstag nur gut 7 „wache“ Stunden ließen (siehe oben), war ich überrascht, in der Nacht zum Sonntag so „gut“ – wenig gestört – schlafen zu können, dass ich sie am Sonntagvormittag ruhig dazu aufforderte, sich JETZT (endlich) einzugestehen, mit mir NICHT den Menschen in den Händen zu haben, den sie (und andere) so lange in mir gesehen hätten und dann entsprechend (mit dem ENDE der Tat) darauf zu reagieren! Aber als sie mich mittags schon unmittelbar nach dem Essen, so (für mich) unmerklich „wegtreten“ ließen, dass ich nicht wusste, was geschehen und wie lange ich „weg“ war, nervten sie mich auch nachmittags noch mit dieser „Müdigkeit“, obwohl ich mittags geschlafen hatte!

Und da „man“ mich seit Tagen dadurch „ärgert“, mein (brand)neues DVD Laufwerk so hin und her „ruckeln“ zu lassen, wie es schon bei älteren Geräten geschehen ist (bevor DIE kaputt gingen), ließ man meinen TV Stick auch noch regelmäßig gerade dann „ausfallen“, wenn mich besonders interessierte, was im TV lief, dass ich umso gereizter reagierte, als „man“ meine Augen am Sonntag schon ab 20°° so laufend und oft lange zufallen ließ, dass ich nur noch TV hören konnte, bis man mich schon ab 21:30 wieder so müde sein und so häufig völlig „wegtreten“ ließ, dass s man meinen Abend dadurch beendeten. … Und als mich meine PeinigerInnen erst einmal lange (45 – 60 Minuten) durch „Kratz – Impulse“ wach hielten, als ich ab kurz nach 24°° schlafen wollte, bevor sie mich im Laufe der nächsten 4 Stunden zig – x „räumen“ und mich darunter 2 lange„Albträume“ so intensiv – also „ferngesteuert gestresst“ – durchleben ließen, provozierten es mich, jetzt auch im Schlaf noch so „verfolgt zu werden! … Also wurde ich nur wütender, als sich die „Stimmen“ dann (nachts) auch noch darüber, beklagten, dass ich zu ruhig reagiert hätte, als „man“ am Sonntagnachmittag im Bus dafür gesorgt hätte, dass mich 2 „Fußballfans“ hinter meinem Rücken als „Zecke“ provoziert hätten und dann auch noch damit beschäftigt wurde, dass mir ein Patient der Ambulanz DIESE Szene / Provokation zuvor bereits (im Auftrag der Helfer) angekündigt hätte! Also wusste ich schon nachts, dass ich HIER daran erinnern muss, es auch weiterhin nicht schweigend zu schlucken, wenn Helfer Patienten und Klienten immer wieder dazu benutzen, mir „Botschaften“ zukommen zu lassen und / oder mich zu veralbern …, hat die jetzige Tat doch NICHTS mehr mit dem „Experiment“ zu tun, das 1996 auf den Weg gebracht und allgemein unterstützt worden ist und sollten die (verantwortlich an der Tat beteiligten) „Helfer" doch die ersten sein, die so realistisch und verantwortlich darauf reagieren, wie Mensch es gerade von ihnen erwarten sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment