Mittwoch, 5. September 2018
„Das darf doch nicht wahr sein (ihr spinnt doch)“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 3. & 4.9.18: …, dachte ich, als mir die „Stimmen“ am (frühen) Dienstagmorgen damit drohten, schon wieder durch (Haut)Verletzungen / Verfärbungen und / oder den Verlust von Dingen / Geld dafür bestraft zu werden, immer noch gegen meine Behandlung zu protestieren! … Ich wollte kaum glauben, dass mir schon wieder gedroht wurde und setzte mich daraufhin sofort an diesen Eintrag, hatte „man“ mich am Montagabend doch schon ab 20:30 wieder so müde sein und sehr (sehr) bald auch so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich einen anstrengend - langen Abend hinter mir hatte (an dem ich selbst in den „wachen“ Phasen nicht „aufnahmefähig“ war), als ich ab 24°° schlafen wollte ... und dann auch bald in den Schlaf „gesteuert“ wurde! Aber als man mich in den nächsten, „gut“ 4 Stunden schon so oft „bespielte“ und störte, bevor „man“ mich schon ab (kurz vor) 4:30 endgültig dadurch wach hielt, es erst einmal ausgiebig, unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen, bevor man mir ab 4:45 DEN Druck auf die Blase „eingab“, durch den man mich schon wochenlang aus dem Bett und aufs Klo treibt, stand ich dann (gezwungener Maßen) schon um kurz nach 5°° auf , obwohl ich mir vorgenommen hatte, zumindest bis 6°° oder etwas länger liegen zu bleiben und (hoffentlich) schlafen zu dürfen und warf meinen PeinigerInnen NUN sofort (wütend) vor, schon wieder (!) dahin zurückgekehrt zu sein, mich vor allem abends und nachts so stark zu stören und zu schikanieren, um dadurch „aktiv“ zu bleiben und ihren Unterstützern (und allen anderen) zu signalisieren, dass es doch noch möglich sei, mich zu DER Person „werden zu lassen“, die man mit mir in den Händen zu haben glaubte (würde „man“ den Versuchsgegenstand doch nicht mehr leiden lassen, wenn „man“ NICHT mehr an den anfangs geplanten „Erfolg“ seiner Tat glaubt)!

Also warf ich meinen PeinigerInnen daraufhin vor, alle Welt darüber zu täuschen, dass das Experiment an mir schon vor Jahren gescheitert sei und erinnerte sie dann daran, mir in letzter Zeit noch einmal Hautschäden und weiteren Haarausfall verpasst zu haben, UM mich nun doch noch dazu zu bringen, ihnen DIE „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme nicht mehr vorzuwerfen, zu der SIE das „Experiment“ an mir in Hamburg gemacht hätten. Ich hielt ihnen vor, sich schon seit vielen Jahren zu weigern, DAS zu akzeptieren, was auch ihnen (im Laufe der letzten 22 Jahre!) über mich klar geworden sei (sei ich doch schlicht NICHT das „menschliche Material“, das „man“ 1996 mit mir in den Händen zu haben glaubte)! … Doch als die „Stimmen“ auch daraufhin lediglich drohten, fragte ich mich (sprachlos vor Wut), ob SIE und all ihre Unterstützer sich noch stärker und weiter in den verlogenen, „faulen“ Kokon einspinnen wollten, der SIE so stur weiter machen und mich weiter leiden ließe? … Und als „man“ mich dann auch am Dienstag schon ab 11:30 müde und dösend „steuerte“, bis ich mich ab 12:30 hinlegte und 45 Minuten lang dösen und schlafen durfte, bevor „man“ mich nach dem Aufstehen dann doch noch einmal durch „Verstopfung“ nervte, obwohl „man“ mir den Darm am Dienstagmorgen gleich 2x nacheinander (zumindest weitgehend) „ferngesteuert“ geleert hatte, ließ „man“ mich nachmittags in Ruhe! … ABER als „man“ mir schon abends wieder zeigte, dass ICH die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik NICHT bremsen und davon abbringen kann, weiter – nach ihrem Belieben – mit mir und meinem Leben zu spielen, stahlen SIE mir dann auch den Dienstagabend dadurch, mich zwar nicht ganz so häufig (laufend) „wegtreten“ zu lassen, wie am Abend zuvor, mich aber dennoch so stark durch die „eingegebene“ Müdigkeit und ihre „Schlafstörungen“ zu stören und zu schikanieren,, dass ich dann auch NICHTS von diesem (Dienstag)Abend hatte ...

… und so müde und genervt war, dass ich nur bis 23:45 durchhielt, und dann schlafen wollte! ABER als ich in den nächsten Stunden so häufig (oder laufend) „bespielt“ und geweckt wurde, dass ich sofort wütend wurde (aber still liegen blieb), als „man“ meine Nacht auch heute Morgen schon um (kurz vor) 4:30 dadurch beendete, mich mit Mobbing – Szenen zu beschäftigen, die Bewohner der Unterkunft gestern Morgen und nachmittags „gegeben“ hätten! Und als man mich dann auch noch damit provozierte, dass mein mir die Mobbing – Aktivitäten von Patienten in der Ambulanz nur deshalb einige Tage lang erspart hätte, weil man diese Szenen JETZT in die Unterkunft verlegt hätte, stand ich daraufhin um kurz vor 5°° auf und warf meinen Peinigerinnen NUN sofort wütend vor, meine Nacht neuerdings schon um 4:30, also früher zu beenden, als bislang und mich dann so provozierend (körperlich) zu schikanieren, wie es am Dienstag geschehen sei oder so provozierend mit meiner „Situation“ als Gegenstand von Mobbing / „Verarsche“ in Ambulanz UND Unterkunft zu nerven, wie es heute (Mittwoch)Morgen geschehen sei, bis ich wütend reagieren und aufstehen würde! Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin noch einmal weitere (Haut) Verletzungen und anderen Strafmaßnahmen androhten, ließ ich dann (beim Kämmen) so viel Haare, wie es immer noch üblich ist, sobald meine Peinigerinnen weiter an ihrer Glatze für mich „arbeiten“! … Also erinnere ich jetzt noch einmal davor, dass SIE (und ihre Unterstützer) sich nur in immer mehr Tat(en) „retten“ können, weil ihre Tat nach wie vor akzeptiert und unterstützt wird und fordere „Außenstehende HIER noch einmal dazu auf, DIESE Tat jetzt z.B. dadurch zu beenden (Medien-) öffentlich und in „Klartext“ danach zu fragen, was HIER immer noch geschieht!

... link (0 Kommentare)   ... comment