Mittwoch, 29. August 2018
Noch mehr unverschämte „Spielchen“ und Strafmaßnahmen?
Eintrag für Montag & Dienstag, 27. & 28.8.18: Als ich den letzten Tagebucheintrag am Montagvormittag aus den „Bücherhallen“ gepostet hatte, mittags zurück in meinem Zimmer war und gegessen hatte, während ich eine DVD gesehen hatte, hatte man mich dabei (schon unmittelbar nach dem Essen) so „unauffällig“ (also für mich nicht nachvollziehbar) „wegtreten“ lassen, dass ich erst nach dem Ende des Films (in meinem Sessel) genervt aufgewacht war! … Die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik hatten mich (provozierend) stören wollen und dadurch so gegen sich hoch gebracht, dass ich hier noch einmal daran erinnere, dass SIE mich immer noch so stur und ausschließlich stören und schikanieren, wie SIE es schon viel zu lange getan haben und warf den „Stimmen“ dann vor, schon wieder besonders viel Mühe darauf zu verwenden, mich so provozierend zu stören, zu schikanieren und zu veralbern (oder veralbern zu lassen), dass sie damit wieder einmal so „offensiv“ seien, wie sie es „eigentlich“ nicht mehr werden wollten (wie SIE mir schon zig – x angekündigt hätten)! Also prophezeite ich ihnen schon am Montagmittag Probleme, falls SIE schließlich (irgendwann) doch noch einmal dazu gezwungen sein sollten, öffentlich zu (er)klären, was SIE so lange mit mir getan und getrieben hätten! … Doch als sie mich dann, am frühen Nachmittag, auch noch durch DEN „eingegebenen“ Druck im Darm „aufs Klo setzten“ (nachdem ich mittags eine Weile lang unter ihrem „Stoff“ oder ihren „Themen“ gedöst und geschlafen hatte), UM mich auf der Toilette nur weiter durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, die SIE mir schon seit einigen Wochen wieder regelmäßig und in so grotesk - extremer Weise „eingeben“ dass SIE mich dadurch besonders wütend gemacht haben, reagierte ich nur noch mit einem „verständnislosen“ Kopfschütteln darauf, dass sie mich schon wenig später wieder ähnlich müde werden und so oft eindösen ließen, wie es neuerdings nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch einmal geschieht! … Also döste ich jetzt noch einmal fast 1 Stunde lang immer wieder kurz ein, bis ich mir um 15:30 eine Beschäftigung suchte, bei der ich mich bewegen müsse, um wieder wach zu werden …

… und es dann, zumindest nachmittags, bleiben zu dürfen, musste ich doch davon ausgehen, abends schon ab kurz nach 20°° wieder so müde und so oft dösend „gesteuert“ zu werden, dass mein Tag dann „vorbei“ sei! … Doch als „man“ mich dann doch bis 22°° wach und „bei mir“ sein ließ, war ich überrascht und (fast) „froh“. … ABER da man mich am frühen Abend in der Ambulanz doch wieder (ferngesteuert) dazu „anzuschieben“ hatte, ein Gespräch zu Mitarbeitern (zu einem Alltagsthema) zu beginnen, in dem ich mich (wie geplant und eingegeben) „geirrt“ hätte gemacht und zu dem „man“ mich dann auch noch (direkt in meinem Kopf) damit beschäftigt hatte, dass ich „störe“ und Mitarbeiter „voll – quatsche, während „man“ mich dazu auch noch „verunsichert“ und genervt „gesteuert“ und damit beschäftigt hatte, immer wieder so „dämlich“ zu sein, dass man dann so im Alltag (der Ambulanz) mit mir „spielen“ könne, erinnerte ich die „Macher“ meines Lebens abends daran, dass ich kaum eine Chance hätte, NICHT darauf zu reagieren, was sich DANN in mir nach Art eines „Bedürfnisses“ rege (diese Kontakte zu „Alltagsthemen“ suchen)! … Ich gestand den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik noch einmal ein, mich FEST im Griff zu haben und erinnerte sie dann daran, dass es für sich spräche, dass SIE mich dennoch NICHT zu dem Menschen machen oder „werden lassen“ konnten, den SIE zu Beginn des Experiments in mir vermutet hätten! … Aber als sie mich in der Nacht zum Dienstag nicht sehr häufig „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, bevor sie mich vormittags nicht mehr störten ABER mittags dadurch nervten und provozierten, einen Waschtermin noch einmal dafür genutzt zu haben, dass „Kleinigkeiten“, wie Boxer – Shorts, aus der Maschine „verschwinden“ seien (oder auch nicht, weil ich nach der Wäsche keinen Überblick mehr darüber hatte, was ich alles gewaschen hatte), hatten SIE sich dann doch wieder (nervend) bei mir gemeldet! … Dennoch dachte ich noch am Dienstagnachmittag daran, in den letzten 24 Stunden vergleichsweise wenig gestört und schikaniert worden zu sein. … (?) …

Aber als die Stimmen am späten Nachmittag davon sprachen, doch „nicht mehr so schlimm“ zu sein, bevor ich wenig später darüber stolperte, dass der Deckel meines Wasserkochers (urplötzlich) kaputt war (ohne dass ich das Gerät berührt hatte), hatten sie damit den Wasserkocher gemeint und mich dadurch provozieren wollen, dass sie mir schon sehr viel teurere Geräte / Notebooks kaputt gemacht hätten!... Also war ich „gewarnt“, als mir die Stimmen den „Gruß“ eines Arztes der Ambulanz am frühen Abend ebenso als Drohung erklärten, wie den merkwürdig „amüsierten“ Kommentar und Auftritt der Moderatoren des Hamburger Regionalprogramms, das ich wenig später im TV sah, schwieg ich, weil „man“ mich darüber hinaus (erst einmal) nicht mehr störte, provozierte oder schikanierte! ... ABER als „man“ mich ab 21:15 / 21:30 doch wieder so müde werden und so oft „wegtreten“ ließ, dass der Rest des Abends vor allem aus Lücken bestand, nervte „man“ mich bald auch wieder dadurch, mich dazu „anzuschieben“, eine Zigarette zu rauchen rauchen, um mich die brennenden Zigaretten dann „abgeschaltet“ „verlieren zu lassen“! Also notierte ich mir sofort völlig genervt, dass „man“ mir auch abends noch DROHEN würde, als mir die Stimmen in den „wachen Phasen“ ab 22°° weitere Verletzungen und „Verluste“ aller Art ankündigten, die mich „schwerer“ treffen würden, als DIE der letzten 2 Wochen … und wurde wütend, als die Stimmen dann auch noch davon sprachen, mir nur mehr zu nehmen und stärker zu schaden, falls ich es wagen sollte, ihre Drohungen HIER festzuhalten! … Ab 24°° wollte ich schlafen. Aber als man mich nun erst einmal eine Weile lang durch die immer noch üblichen „Kratz – Impulse“ wach hielt aber zwischen (etwa) 0:30 und kurz vor 5°° nur vergleichsweise selten „träumen“, also „gut“ schlafen ließ, bemühten sich die „Stimmen“ heute Morgen so intensiv darum, sich von den (wüsten) abendlichen Drohungen zu distanzieren, dass ich ihnen daraufhin vorwarf, mich dadurch lediglich „ruhig stellen“ und dazu bringen zu wollen, SIE hier nicht mehr als Geiselnehmer zu bezeichnen!

... link (0 Kommentare)   ... comment