Mittwoch, 1. August 2018
„Solange du uns weiter mit deinem Tagebuch nervst, tun wir nur mehr!“
Eintrag für Montag & Dienstag, 30. & 31.7.18: „Also lassen wir dich jetzt noch stärker schwitzen und sorgen dann auch noch dafür, dass du dir die (Schweiß)verklebte Haare „selbst“ ausreißt, die WIR dir dadurch verschaffen “ .., hörte ich von den „Stimmen“ am Montagvormittag, nachdem ich den letzten Tagebucheintrag aus den „Bücherhallen“ gepostet und die Bibliothek schon um 10:45 wieder verlassen hatte, weil man mich schon ab 9:30 – auf dem Weg dorthin und dann auch DORT – so aufgeheizt hatte, dass mir der Schweiß dann ununterbrochen auf der Stirn und im Gesicht gestanden hatte! Obwohl es JETZT noch nicht so heiß war, hatten sich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik so intensiv um mich gekümmert, dass es nur noch ein kleiner Schritt war, mir den Schweiß (vor allem) aus den Poren (auf dem Kopf) treiben zu können, dass den anderen, „frühen“ Besuchern der Bücherhallen mein „Zustand“ aufgefallen war (während SIE die relativ „frühen“, noch kühleren Stunden dazu nutzen, DORT in Ruhe zu tun, was sie sich vorgenommen hatten)! … Also hatte ich sofort wütend reagiert, als mir die Stimmen meiner PeinigerInnen dann auch noch angekündigt hatten, sich auch weiterhin des Wetters und der Sonne zu bedienen, um mich so über alle „normalen“ Maße hinaus schwitzen zu lassen, dass ich dann vielleicht doch noch „schlau“ werden und „aufhören“ würde, IHNEN Probleme in Folge IHRER (DIESER) Tat machen zu wollen und hatte sie dann gefragt, wie SIE, DIE Bürger und „Helfer“, die SIE seien (und bleiben wollten), dazu kämen, mich immer wieder aufs Neue selbstherrlich dafür zu bestrafen (und dann besonders intensiv leiden zu lassen), dass sie und ihre „MitstreiterInnen“ sich schon von Anfang so gründlich in mir getäuscht hätten, dass ich dann so gründlich anders auf ihre Tat(en) reagiert hätte, als SIE es sich von mir gewünscht hätten?

Doch als mich die „Stimmen“ nur weiter unter Druck setzten, wiederholte ich, immer noch in Deutschland zu leben und Bürger der BRD zu sein und fügte hinzu, dass ich immer noch davon überzeugt sei, dass es schließlich doch wieder Personen gäbe, die sich so ernsthaft und (Medien)öffentlich damit beschäftigen würden, WAS HIER tatsächlich und oft ganz im Gegensatz zur (eigentlich) geplanten Tat geschehen sei, dass SIE (meine Peinigerinnen) sich DANN doch noch Fragen und Problemen stellen müssten, denen SIE sich besser viel früher und von sich aus öffentlich gestellt hätten! … Doch als sie mich dann, auf dem Weg in die Unterkunft, so stark aufheizten, als ich in einem „leicht“ klimatisierten Bus saß, dass ich weiter „ölte“, trieben sie dieses „Mittal“ im Laufe des Nachmittags so auf die Spitze, dass sie mir (wie ich meine) schließlich auch noch DEN „dicken Kopf“ eingaben, vor dem ein TV Ratgeber Tage zuvor gewarnt hatte, weil es diese Kopfschmerzen gäbe, wenn Mensch bei der Hitze zu wenig trinken würde!… Und als mir am Montag auch weiterhin SOFORT der Schweiß ausbrach, sobald ich etwas tat und mich auch nur bewegte, „ ölte“ ich ich bis in den späten Abend hinein (vor allem auf dem Kopf)! … Doch als man mich bis 22°° nur hin und wieder „wegtreten“ ließ, hatte ich etwas vom Abend. Aber als man mich dann doch wieder so laufend (abrupt) „einschlafen“ ließ und mich dennoch dazu brachte, jetzt noch eine Zigarette zu rauchen, um mich dann „abzuschalten“ und dafür zu sorgen, dass ich sie so „verlor“, dass sie ein Brandloch in meinem neuen Bettzeug hinterließ, warf ich den „Stimmen“ vor, stur weiter (und weiter und weiter) mit mir zu „spielen“! … Ich befürchtete, auch nachts schwitzen zu müssen, schlief vor dem laufenden Ventilator und war fast „froh“, als „man“ mich dann nur 1x mit einem (Schweiß)nassen Hals und Rücken aus Schlaf und „Traum“ holte … und mich erst gegen Morgen – ab etwa 4°° – so häufig „träumen“ ließ und störte, dass die letzten 1 ½ Stunden im Bett so anstrengend – lang waren, dass ich „froh“ war, als es 5:30 war und dann ruhig aufstand!

Aber als ich nun sofort mit den „Schwitzattacken“ und den Drohungen vom Tag zuvor beschäftigt wurde, reagierte ich mit wütender Kritik und verbalen „Angriffen“ auf dieses „Thema“. ... Doch als „man“ mich auch am Dienstag schon ab 10:30 immer wieder so aufheizte, dass ich laufend und selbst dann noch schwitzte, als ich vor dem laufenden Ventilator in meinem Zimmer saß, ließen meine PeinigerInnen den Schweiß am frühen Abend besonders extrem (vor allem über Stirn und Gesicht) laufen, als ich duschen wollte! … Also war ich überrascht, als sie mir die Hitzeschübe später ersparten und mich DANN erst ab 23°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Tag JETZT zu Ende war. … Doch als sie mich (etwas mehr als) 1 ½ Stunden lang immer dann durch „Kratz – Impulse“ zurück - holten, wenn ich grade dabei war, einzuschlafen, als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde ich wütend, war meine Nacht doch nicht einmal 3 ½ Stunden lang, als ich heute um kurz nach 5°° aufstand! … Und als mir die „Stimmen“ dann schon zum Kaffee um 5:30 vorwarfen, dass ich doch gar nicht mehr „frei“ von der Technik und Tat leben WOLLE, da ich weiter gegen meine Behandlung protestieren würde, obwohl ich wüsste, DANN nur immer weiter und stärker unter der Technik und Tat leben und leiden zu müssen, erinnerte ich SIE daran, NICHT unter den Bedingungen „frei kommen“ zu wollen, die SIE (und ihre Unterstützer) für mich vorgesehen hätten ... ABER dazu bereit zu sein, ein ENDE der Tat zu akzeptieren, bei dem SIE sich öffentlich und so ernsthaft und „kritisch“ mit dem Verlauf der Tat an mir beschäftigen, das „Geschehen“ klären und sich dann entsprechend verantwortlich verhalten und mich dafür entschädigen würden, was SIE mit mir getrieben und mir angetan hätten, erklärten die „Stimmen“ daraufhin, dass es dieses ENDE NIEMALS gäbe! … Und als sie mir dann damit drohten, mich (angesichts DIESER Reaktion) nur stärker veralbern, mobben und (vor allem) leiden zu lassen, hatte ich es wieder mit DEN „Bürgern“ und „Helfern“ zu tun, die mich in Deutschland zur Geisel gemacht und mir danach so geschadet und mich damit gegen sich hoch gebracht haben, dass es mit ihnen keine „Verständigung“ gibt!

... link (0 Kommentare)   ... comment