Mittwoch, 22. August 2018
„Dann geht ja nichts von all dem, was wir wollten“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 20. & 21.8.18: …, höre ich immer (und immer) wieder von den Stimmen derjenigen, die mich zum Versuchsgegenstand gemacht haben und dann von Anfang an nicht zu den Ergebnissen kamen, die SIE (und ihre MitstreiterInnen) für ihre Tat (an mir) (ein)geplant hatten! … Also setzten sie die Möglichkeiten, mich – Kopf und Körper – so „steuern“ zu können, wie es zuvor nicht (ansatzweise) möglich war, schließlich, seit 2005 / 2006, vor allem und bald ausschließlich dazu ein, mich so „fertig zu machen“, also zu stören, zu schikanieren und mich immer wieder auch dafür zu betrafen, dass ich gegen DIESE Entwicklung (ihres Experiments) protestierte, dass ich mich anpassen und (irgendwie) so „mitspielen“ würde, dass ich aufhören würde, ein Problem oder „Ärgerniss“ für SIE und diese TAT zu sein! . … Ab jetzt hatte ich es mit einem andauernden „Auf und Ab“ von Stör- und Strafmaßnahmen zu tun, durch die ich zermürbt, gefügig gemacht und (weitgehend) zum Schweigen gebracht werden sollte. Und als sich dann -- in dieses ewige „MEHR“ an schikanierenden Aktivitäten – doch „Stimmen“ mischten, die sich „selbstkritisch“ zeigten und mir Hoffnung darauf machten, dass „man“ mich dann (demnächst, irgendwann) doch noch einmal in Ruhe und aus dieser Tat zu (ent)lassen …, hatte ich es schon wenig später wieder mit „Stimmen“ zu tun, die mir ankündigten, mich dennoch, wie gehabt, weiter zu schikanieren, würde „man“ doch andernfalls darauf verzichten, die Vorhaben vielleicht doch noch wahr machen zu können, die „man“ sich vorgenommen hätte! … Doch als „man“ mich dann auch weiterhin (natürlich) nicht dazu bringen konnte, Seiten (meiner Persönlichkeit) zu zeigen und dann zu leben, die ich gar nicht „mitbringe“, gab es bald den nächsten Versuch, ,mich NUN doch noch (mit noch mehr Gewalt, als üblich und durch weitere Verletzungen und Diebstählen aller Art) so in den Griff zu bekommen, dass ich dann (zumindest) besser „handlebar“ werden würde! .

Also habe ich es auch jetzt wieder mit einer dieser „Offensiven“ zu tun und werde tagsüber UND abends so viele Stunden lang todmüde und dösend „gesteuert“, dass mir dadurch ein großer Teil des Tages (fast JEDEN Tages) gestohlen wird.... Und selbst wenn „man“ mich dann endlich nicht mehr durch Müdigkeit und „Schlafstörungen“ nervt und schikaniert, melde „man“ sich dann aber doch wieder sehr bald dadurch bei mir, dass ich wieder einmal ähnlich viele Haare in den Händen und im Kamm finde, wenn ich nur kurz und leicht mit Händen oder einem Kamm durch meine Haare gehe, wie es auch jetzt schon wieder seit 3 – 4 Wochen geschieht (will „man“ mir doch auch damit zeigen, dass ich NICHT auf eine bessere Behandlung hoffen kann, solange ich nicht „mitspiele“ und zumindest weitgehend schweige)! Natürlich bringen mich diese „Rückfälle“ immer wieder gegen meine PeinigerInnen hoch ie Bande hoch! Doch wenn SIE mich dann auch noch (ganz plötzlich) daran hindern, das Schreibprogramm meines Notebooks öffnen zu können, um mir zu notieren, was gerade „geschehen“ ist, reagiere ich darauf „nur“ noch mit dem genervten Kopfschütteln, obwohl ich das Notebook dann nur neu neu starten muss. … Und wenn sie meinen TV Stick auch noch gerade dann so „abschalten“, wenn mich besonders interessiert, was ich dort sehe (oder sehen möchte), wie sie es in letzter Zeit immer wieder tun, reagiere ich auch darauf „nur“ genervt und ruhig! … ABER wenn SIE mich dann auch nachts so stark stören, wie ich es auch in den letzten Tagebucheinträgen noch beschrieben habe, reagiere ich mit (an Hass grenzender) WUT, wenn SIE meine Tage schon seit Wochen wieder damit beginnen lassen, dass SIE mich durch einen so starken oder so extrem und schon schmerzhaft – starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo treiben, dass ich DANN (auf dem Weg) schon kurz davor bin, „Urin zu verlieren“ (wie SIE es nennen)! … Und wenn SIE mich dann, in den letzten Wochen, auch noch tagsüber zig – x durch DIESEN „Druck auf die Blase“ aufs Klo treiben, werfe ich ihnen vor, mich schon verächtlich zu schikanieren!

Aber wenn sie mir dann auch noch nach dem „Mittagsschlaf“ (zu dem sie mich immer noch täglich zwingen) eine so starke Bewegung im Darm „eingeben“, dass ich dann sofort „muss“, UM dann so, wie es jetzt schon 5 Tage lang geschieht, durch die „Verstopfung“ schikaniert zu werden, bei der SIE meinen Darmausgang beliebig „verschließen“, warf ich meinen PeinigerInnen auch dann noch einmal wutschäumend vor, verächtlich mit mir umzuspringen, als sie mich auch am Dienstagnachmittag „aufs Klo setzten“ , UM mich dann so lange dadurch DORT festhielten, dass SIE mir immer und immer wieder den Druck IM Darm immer „eingaben“, während SIE meinen Darmausgang dazu auch jetzt noch so „dicht machten“, dass ich immer noch nicht „konnte“! Also warf ich ihnen vor, so verächtlich mit mir zu „spielen“, wie sie es immer wieder täten, seitdem SIE damit gescheitert seien, mich so „werden lassen“ und verwerten zu können, wie SIE und viele andere es sich zu Beginn der Tat vorgestellt und offenbar viel zu fest eingeplant hätten! … Doch als „man“ mich dann (im Anschluss daran) am Dienstag nicht nur für den Rest des Nachmittags sondern auch abends noch in Ruhe ließ, hoffte ich schon, dass „man“ damit nun endlich so konsequent auf die Entwicklung der Tat (meine Vorwürfe) reagieren und mich in Ruhe lassen würde. … ABER als man mich zu Beginn der (letzten) Nacht erst durch „Kratz – Impulse“ wach hielt und dann lange durch „Träume“ nervte (!), zu denen sie mich sexuell erregt „steuerten“, bevor sie mich in den verbleibenden, knapp 4 Stunden meiner Nacht so häufig mit weniger „aufwühlenden Träumen“ bespielten und weckten, sprangen SIE auch damit in einer Weise mit mir (ihrem ohnmächtigen) Opfer um, dass ich ihnen auch heute Morgen vorwarf, im Laufe der Jahre immer wieder so verächtlich mit mir „umgegangen“ zu sein, dass SIE mir dadurch in so vielfältiger Hinsicht geschadet hätten, dass nicht nur ich IHNEN schließlich DIESE Tat(en)

... link (0 Kommentare)   ... comment