Freitag, 17. August 2018
„Wir werden schon wieder zu Nazis“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 15. & 16.8.18: …, hörte ich schon am Mittwochnachmittag wieder von den Stimmen derjenigen, die mich und meine gesamte „Umgebung“ so perfekt im Griff haben und die „Puppen“ nach ihrem Belieben „tanzen lassen“, um mich zu mobben und mit mir zu „spielen“! … Und da mir eine neue Mitarbeiterin der Ambulanz morgens schon bei der Anmeldung zur Substitution signalisiert hatte, dass ich immer noch DER „Wichser“ sei, als den mich die „Helfer“ schon vor Jahren „rund um die Welt geschickt“hätten (wie mir die Stimme eines Arztes damals erklärt hatte), da ich auch weiterhin gegen die Tat an mir protestieren würde, hatte mich die (unsägliche) Nazidrohung der „stimmen“ nur noch wütender reagieren lassen! Denn ich hatte schon morgens wütend auf die (überraschend) unverschämte Provokation der Ambulanz – Mitarbeiterin reagiert und sie und die „Helfer“ dann erst einmal ausgiebig (und leise) gegenüber den „Stimmen“ ihrer MitstreiterInnen beschimpft (mit denen ich den ganzen Tag lang – direkt in meinem Kopf – Kontakt habe)! … Aber als man mich dann schnell und (scheinbar) freundlich mit dem Substitutionsmittel versorgt und nicht später nicht dabei gestört hatte, den letzten Tagebucheintrag aus den „Bücherhallen“ zu posten, war ich mittags zurück in mein Zimmer gefahren und hatte auch dann noch ruhig (aber genervt) reagiert, als man mich schon unmittelbar nach dem Essen so müde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, wie es immer noch üblich ist und am Donnerstag schon ab 10:45 wieder geschehen sollte! Also hatte ich mich daraufhin an beiden Tagen mittags aufs Bett gelegt und dann vergleichsweise lange (45 Minuten) und gut schlafen dürfen …, bevor ich dann ABER auch nachmittags noch so müde und so oft dösend „gesteuert“ wurde, UM dadurch zu einer DVD gestört zu werden, die mich interessierte, , dass ich der Bande meiner PeinigerInnen wütend vorgeworfen hatte, immer noch mit mir zu „spielen“, mich zu mobben und zu stören und mir dann auch noch mit dieser „Nazi – Drohung“ zu kommen, dass ich SIE schließlich nur noch beschimpft hatte!

Ich war auch deshalb so wütend, weil ich mich auch in den letzten beiden Tagen erst „bewegen“, mein Zimmer aufräumen und Geschirr spülen musste, um nun schon nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! Und da ich in den letzten Tagen auch noch immer dann Haare in Kamm oder Händen fand, nachdem ich nur leicht mit einem Kamm oder den Händen durch die Haare gegangen war, schüttelte ich nur noch „verständnislos“ den Kopf, als mir die „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass „man“ immer noch weiter an DER Glatze für mich „gearbeitet“ hätte und DAS auch weiterhin tun würde, „arbeiten“ würde, solange gegen das zur Geiselnahme geratene „Experiment“ an mir protestieren sollte! … Und als „man“ mir dann, am Mittwochmittag, eine Bewegung im Darm „eingab“, die mich sofort „aufs Klo setzte“ …, bevor man mich DORT durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darm(Ausgang) beliebig stark verschließt und die „man“ mir schon seit Ende letzter Woche wieder verpasst hatte, ließ „man“ mich meinen Darm dann (zum ersten Mal) als so übermäßig „voll“ spüren, dass ich wütend auch jetzt wieder wütend wurde! . … Also war ich überrascht, als „man“ mir den Darm dann – 1 Stunde später – doch noch – und gleich 2x nacheinander – „ferngesteuert“ leerte, reagierte ABER umso frustrierter, als „man“ mich schon am Donnerstag wieder durch diese „Verstopfung“ schikanierte, verhielt „man“ sich damit mir gegenüber doch so widersprüchlich, wie es schon seit Jahren geschieht. ... Und als sich die „Stimmen“ dann auch in den letzten Tagen (gegen Abend) so „selbstkritisch“ darüber äußerten, mich schon viel zu lange und ausschließlich zu „ärgern“, zu mobben, zu stören, zu schikanieren, als müsste das ENDE ihrer Tat unmittelbar bevorstehen, bevor mich die Personen hinter diesen Stimmen schon wenig später so stark weiter schikanierten etc.., als hätte es ihre „selbstkritischen“ Äußerungen NIE gegeben, brachten sie mich dadurch nur noch mehr gegen sich hoch!

Doch als ich am Donnerstag darüber „stolperte“, dass der (neue) MP3 – Player NUN plötzlich nicht mehr so „gestört“ lief, wie in den beiden Tagen zuvor, war ich verblüfft, als er heute (Freitag)Morgen entweder gar nichts mehr wiedergab oder nur noch 1 (dazu völlig beliebigen) Titel DER CDS abspielte, die ich auf diesem neuen MP3 Player abgespeichert habe! „Man“ hat mir also ein weiteres Gerät und damit die Möglichkeit genommen, Musik zu hören, wenn ich unterwegs bin. Also beschimpfte ich das Pack auch daraufhin (ruhig und kopfschüttelnd) … Und da es mich am Donnerstag schon vormittags und dann auch nachmittags und vor allem abends schon ab 20:15 so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, UM mich dadurch schon tagsüber zu stören, bevor „man“ mir den den ganzen Abend dadurch stahl, reagierte ich auch deshalb so wütend darauf, weil man mir diese „Müdigkeit“ und diese „Schlafstörungen“ noch am Mittwochabend (völlig) erspart hatte! Also hatte ich etwas von diesem Abend und durfte dann auch in der Nacht zum Donnerstag vergleichsweise „gut“ (wenig gestört) und lange (bis 5:45) schlafen! … ABER als man mir dann (am Donnerstag) schon wieder so viele Stunden des Tages (und vor allem des Abends) dadurch stahl, mich müde werden und „wegtreten“ zu lassen, bevor man mich auch in der Nacht zum heutigen Freitag schon wieder häufiger „bespielte“ und störte, als noch in der Nacht zuvor und mir dann schon ab 4:45 einen so starken Druck auf die Blase „eingab“, den „man“ so (über die Schmerzgrenze hinaus) verstärkte, als ich um 5°° aufstand, dass „man“ mich dadurch wieder einmal aufs Klo trieb! Also stand ich auch heute wütend auf und werfe meinen PeinigerInnen HIER vor, mich so stur (immer) weiter zu missbrauchen, dass ich SIE anzeigen würde, falls ich doch noch einmal die Gelegenheit dazu bekommen sollte (obwohl ich NICHT mehr daran glaube, noch einmal „frei“ von der Technik und DER Tat leben zu können, die sie aus dem „Experiment“ gemacht haben)!

... link (0 Kommentare)   ... comment