Freitag, 3. August 2018
Obwohl man mich in den letzten Tagen nicht mehr so stark aufheizte …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 1. & 2.8.18: …, dass ich so schweißgebadet war, wie es z.B. noch am Dienstag geschehen war, nutzten meine PeinigerInnen das Wetter auch in den letzten 2 Tage noch dazu, mir regelmäßig Hitzeschübe „einzugeben“ und mich und vor allem meinen Kopf dann so (aufgeheizt) schwitzen zu lassen, dass ich die Tage und Nächte vor dem laufenden Ventilator verbrachte! ... Also reagierte ich genervt. Doch als ihre Stimmen dann auch noch davon sprachen, die Hitze und meinen (immer wieder) schweißnassen Kopf schon in den letzten Tagen dazu genutzt zu haben, weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, weil es (quasi) „natürlich“ sei, von Schweiß verklebte zu „verlieren“ und mir ankündigten, DAS auch weiterhin tun zu wollen, wusste ich, dass ich ihnen diesen Rückfall hier vorwerfen werde! …Und als man mich in den letzten 2 Tagen schon um 10°° oder 10:30 schlagartig so aufheizte, dass mir der Schweiß sofort auf Stirn und Gesicht stand, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch vergleichsweise kühl und windig war, wurde mir einmal mehr klar, was die an mir "ausprobierte" Technik kann. … Also reagierte ich umso genervter, als man mich dann (an beiden Tagen) schon vormittags wieder so müde werden und eindösen ließ, sobald mich der Ventilator abgekühlt hatte, schlug ich mich doch schon vormittags wieder mit der künstlichen „Müdigkeit“ herum, durch die man mir (allein in Hamburg) schon Jahre des Lebens gestohlen hat (sollte man all diese Stunden addieren) … und schlief dann, mittags (wie am Mittwoch) fast 1 Stunde lang relativ gut ODER (wie am Donnerstag) fast gar nicht, weil man mich nun immer wieder weckte! Aber als man mich DANN, an beiden Tagen, auch nachmittags noch 1 oder 1 ½ Stunden lang so teilnahmslos müde und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich mich bewegen musste (und aufräumte und putzte), um wieder „wach“ zu werden, heizte „man“ mich dazu schon wieder so schlagartig auf ...

… dass mir klar wurde, dass meine PeinigerInnen (bewusst) mit dieser Müdigkeit und den Hitzeschüben „spielten“, um NUN dadurch „aktiv“ und an ihrem menschlichen Ball zu bleiben (und meinen Fragen nach dem ENDE ihrer Tat von vornherein aus dem Weg zu gehen)! … Es wurde klar, dass SIE mich stur weiter stören, schikanieren und veralbern (lassen) wollen, weil DAS möglich ist, „akzeptiert“ wird und (für SIE) einfacher ist, als das (in seinen Zielen) gescheiterte Experiment zu beenden! … Also verpassten SIE mir auch am Ende des jeweiligen Nachmittags noch einen weiteren Hitzeschub! Doch als sie mich abends bis 22:15 / 22:45 zumindest so weitgehend in Ruhe ließen, dass ich etwas von diesen „wachen“ Stunden (ohne Hitzeschübe) hatte, wäre ich „froh“ gewesen, hätten SIE sich dann nicht doch noch dadurch (unangenehm) bei mir in Erinnerung gerufen, dass sie mich zumindest kurz „abschalteten“, sobald ich eine Zigarette rauchte, so dass ich DIE dann (gleich mehrfach) „verlor“ und und mich genervt fragte, was es brauche, UM mich zumindest einige Stunden lang völlig in Ruhe zu lassen? … Aber als sie mich in den letzten beiden Nächten etwa 4 ½ Stunden lang schlafen ließen und mich dabei nur 1 oder 2 oder doch 3x (?) störten, stand ich erholt und ruhig um 5:30 / 6°° auf. Doch als mich die „Stimmen“ dann sofort damit beschäftigten, natürlich weiter unter der Technik leben zu müssen, (stur) weiter schikaniert zu werden und nun doch noch (schon sehr bald) eine „echte“ Glatze (gemacht) zu bekommen, wiederholte ich (kopfschüttelnd), dass mir klar sei, vielleicht NIE MEHR „frei“ von der an mir ausprobierten Technik und IHNEN und ihren Aktivitäten und Taten leben zu können und erinnerte SIE dann daran, schon bislang (in all den Jahren) NICHTS dadurch gewonnen zu haben, mich stur weiter schikaniert und immer wieder dafür bestraft zu haben, gegen diese Behandlung zu protestieren! Ich kündigte an, DAS auch weiterhin zu tun und darauf zu hoffen, dass es schließlich Personen gäbe, die dazu bereit seien, sich öffentlich, in „Klartext“ und so ernsthaft und kritisch mit DIESER Tat zu befassen, wie es angesichts des einzigartigen Geschehens nötig und richtig wäre!

... link (0 Kommentare)   ... comment