Montag, 20. August 2018
Als ich am Samstag daran erinnert wurde, dass ich KEIN Gerät mehr besitze…
Eintrag für Freitag – Sonntag, 17. - 19.8.18: …, das meine Hamburger PeinigerInnen noch NICHT mehr oder weniger stark beschädigt oder mir schlicht „genommen“, also „kaputt gemacht“ haben, weil ich immer noch dagegen protestiere, „fremdgesteuert“ leben zu müssen und auch im Alltag rundum kontrolliert zu werden und immer mehr (und nicht nur Geräte) einzubüßen, setzte ich mich daraufhin an diesen Eintrag, um SIE und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt, HIER zu fragen, WAS SIE mir noch antun und „nehmen“ wollen, obwohl auch ihnen klar ist, dass ich nicht der Mensch bin, den sie und ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn des Experiments in mir vermutet oder „gesehen“ haben? … Ich war auch deshalb so genervt, weil ich am Freitag (dann doch noch) darauf gekommen war, dass SIE bei meinem neuen MP3 Player (durch einen Eingriff in seine Software) dafür gesorgt hatten, dass ich mich erst durch Menüs klicken muss, die nur einige (wenige) der von mir abgespeicherten CDs anzeigen, bevor ich an eine Liste ALLER CDs komme (die dann nur 1 oder 2 Titel der abgespeicherten 8 – 12 Titel der jeweiligen CD aufführt) … und DANN endlich doch noch auf DAS Menü gelange, das mir alle CDs zeigt und mich auch alle Titel dieser CDs hören lässt! Also hatte ich Zeit gebraucht, bis ich endlich darauf gekommen war, WIE dieses Gerät zu bedienen ist. Aber als mich die „Stimmen“ dann (schadenfroh) damit provoziert hatten, in meinem letzten Eintrag schon davon geschrieben zu haben, dass SIE meinen neuen MP3 Player sofort„unbrauchbar“ gemacht hätten, obwohl DAS nicht zuträfe, hatte ich mich daraufhin (wütend) dazu entschlossen, HIER daran zu erinnern, dass sich meine Hamburger PeinigerInnen schon seit Jahren über (fast) jedes Gerät hergemacht haben, um mir dadurch etwas „kaputt zu machen“ oder irgendeine Funktion dieser Geräte zu „nehmen“, bevor ich es zum ersten Mal in den Händen hatte! .. Und da „man“ mir auch darüber hinaus kaum noch etwas gelassen hat, was ich noch ungestört tun kann, weil „man“ mich schon seit vielen Jahren durch Sehstörungen daran hindert, Gedrucktes zu lesen und mich durch die Schwerhörigkeit links dabei stört, TV und DVD sehen und verstehen zu können, was dort gesagt wird (ohne den Ton weit aufdrehen zu müssen) …

…, gibt „man“ mir dann durch die „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“, die man mir immer wieder stundenlang eingibt, den Rest (um mich daran zu hindern, Dokus oder Filmen folgen zu können, die mich besonders interessieren)! Also wurde ich ich wütend, als man mich am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 Stunden lang so todmüde und so oft dösend „steuerte“, als ich eine DVD sah, die mich interessierte (hatte ich doch zuvor, mittags, fast 1 Stunden lang geschlafen)! … Und als mich ein Patient der Ambulanz dort am frühen Freitagabend (im Auftrag der Helfer) veralberte, zeigte „man“ mir auch dadurch, dass „man“ sich neuerdings (wieder einmal) besonders intensiv darum kümmert, (wirklich) ALLES zu stören, was ich noch tue und an Alltagskontakten habe! … Also reagierte ich umso frustrierter, als man mich am Freitagabend schon ab 21°° so laufend „wegtreten“ ließ, dass mein Abend schon ab jetzt „vorbei“ war. Und als „man“ mich dann auch nachts so laufend „bespielte“ und weckte, hatte ich eine anstrengend – lange hinter mir hatte und sofort wütend wurde, als ich am Samstag erst um 6°° im Bett aufstand ABER nun sofort durch DEN (jetzt schon schmerzhaft – starken) Druck auf die Blase auf Klo getrieben wurde, durch den „man“ mich seit Wochen (fast) allmorgendlich piesackt..... Doch als man mir vom Samstag nur den Morgen und 2 Stunden am frühen Abend ließ, weil man mich schon ab 10:45 und dann auch mittags, nachmittags und ab 20°° den ganzen Abend lang so müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich fast nichts vom Tag hatte, brachte mich DAS nur mehr gegen DIE hoch, die mir in meiner Zeit in Hamburg schon einige Jahre an (Lebens)Zeit durch diese „Schlafstörungen gestohlen haben. Doch als sie mich dann -- in der Nacht zum Sonntag – zumindest etwas weniger häufig „träumen“ ließen und weckten, als in der Nacht zuvor, geschah das, weil sie ihr Pensum an Störaktionen schon tagsüber erfüllt hatten! … Aber als mich die Stimmen schon am frühen Sonntagmorgen damit provozierten, auch in letzter Zeit Haare gelassen zu haben, weil SIE weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“ hätten und DAS auch weiterhin tun würden, erinnerten sie mich dann an den schwabbeligen, jetzt noch kleinen Bauch, den ich vor 1 ä 2 Jahren bekommen hätte, und erklärten, dass SIE auch dafür gesorgt hätten und weiter daran „arbeiten“ würden …

…., bis ich HIER schweigen würde, „versprach“ ich IHNEN, DAS nicht zu tun! Also erinnere ich hier noch einmal daran, „man“ mir schon seit Tagen immer wieder einen so starken Druck auf oder im Darm „eingibt“, UM mich dadurch „aufs Klo zu setzen“ und DORT durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der „man“ meinen Darmausgang beliebig weit „zu macht“, ließ man mich am Wochenende schon wieder (!) so viel zu viel rauchen und / oder so viel (Süßes) essen, dass ich mich fragte, wie lange „man“ mich noch so leben lassen und (ent)nerven will? ... Denn man schaltete den an mein Notebook angeschlossene TV Stick auch in den letzten Tagen gerade dann ab, wenn mich besonders interessierte, was dort lief. Dennoch war ich „froh“, am Sonntag zumindest nachmittags (einige Stunden lang) NICHT todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ zu werden. ABER als man mich schon ab 17:30 wieder benommen – müde und schwindelig sein und von 19:45 bis 22°° so LAUFEND „wegtreten ließ, bevor „man“ mich am späten Abend doch noch 2 Stunden lang „wach“ sein ließ, schikanierte „man“ mich nachts so sehr durch „Kratz – Impulse, andauernde „Träume und, einen völlig verschleimten Hals, dass ich wütend wurde, ab 4°° so lange durch einen leicht schmerzhaften Druck auf die Blase schikaniert zu werden, den man über meinen Unterleib „wandern“ ließ, während man mich dazu auch noch durch ein (starkes) „Klopfen“ in der Seite und „Gedanken“ über meine „Situation“ wach hielt, dass ich meinen PeinigerInnen heute Morgen schon zum Aufstehen um 5°° „versprach“, IHNEN / IHRER Tat NIE nachzugeben! Doch als sie mich daraufhin durch einen jetzt schon schmerzhaft – starken Druck auf die Blase aufs Klo trieben, den sie mir wieder allmorgendlich verpassen, warf ich ihnen (wütend) Sadismus vor!

... link (0 Kommentare)   ... comment