Freitag, 24. August 2018
verächtlich
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 22. & 23.8.18: Als mir die Stimmen der „Macher“ meines Lebens am Mittwoch erklärten, dass SIE gehofft hätten, mich dazu bringen zu können, ähnlich darüber zu lachen, wie SIE es neuerdings (laut und vernehmlich) in meinem kopf (!) täten, sobald sie mich durch ihre „Verstopfung“ oder dadurch schikanierten, mich durch den „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo zu treiben, UM mich dann „lachend“ darüber hinwegzusetzen, diesen kränkenden Aktivitäten immer noch ausgesetzt zu sein, erinnerte ich sie dann (überrascht und völlig genervt) daran, dass ich selbst dann nicht lachen könne oder „gelacht“ hätte, als sie mir dieses „Lachen“ dazu dann auch noch (ansatzweise) „eingegeben“ hätten! … Doch als die „Stimmen“ auch jetzt noch dabei blieben, dass SIE darauf gebaut hätten, mich schließlich doch noch so weit bringen zu können, „gute Mine“ zu ihrem „bösen Spiel“ (mit meiner Verdauung) zu machen würde, um die Beziehung zu IHNEN zu „verbessern“, machten sie mich damit so wütend, dass ich mich dazu entschloss, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich mich nur mehr gekränkt fühlte es als nur noch überheblicher und verächtlicher empfände, wenn ich sie lachen höre, sobald SIE mir DIE „Bewegung“ im Darm „eingäben, die mich aufs Klo brächte, UM mich dort durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE meinen Darm(ausgang) beliebig „verschließen“ würden! … Und da SIE mich, schon seit Jahren immer (und immer) wieder aufs Neue durch diese „Verstopfung“ schikanieren und jetzt auch noch damit begonnen haben, verächtlich oder höhnisch zu lachen, während sie so (schikanierend) über mich verfügen …

…, halte ich DAS auch deshalb HIER fest, WEIL ich davon überzeugt bin, dass es schließlich doch wieder Leute oder Menschen (!) gibt, die nachvollziehen können, dass sich niemand (also auch ich mich nicht) so lange und so mies behandeln lässt, wie es HIER geschieht, ohne immer wieder (wütend) gegen DIESE Tat zu protestieren und ihr ENDE zu fordern! Und als ich auch dann NICHT „mit (ihnen) lachen“ konnte, als die Stimmen auch dann noch lachten, als man mich in der Ambulanz substituiert und dann so benommen – müde und schwindelig „gesteuert“ hatte, dass ich auf der Straße „herum – geeiert“ war, hatte ich mich auch angesichts dieser „Situation“ gefragt, wie lange „man“ mich noch so behandeln wird? … Doch als „man“ mich dann, in den letzten beiden Tagen zwar vormittags und mittags so müde werden ließ, dass ich mich dann hinlegte (und mehr oder weniger lange und „gut“ schlafen durfte), ließ „man“ mich am Mittwoch zwischen 13°° / 14°° und 21:30 / 22°° so weitgehend in Ruhe, dass ich etwas von den Tagen hatte und umso frustrierter reagierte, am Donnerstagabend schon ab 20:30 wieder so müde und so häufig dösend „gesteuert“ zu werden, dass mein Abend schon wieder aus zahllosen „Lücken“ bestand! … ABER als ich das Licht dann, an beiden Tagen, um 24:15 / 24:30 aus machte und schlafen wollte, hielt man mich dann erst einmal eine Weile lang durch die „Kratz – Impulse“ wach, die man mir schon seit dem Frühjahr 1017 allnächtlich „eingibt“, um mir (wie man mir damals dazu klar gemacht hatte) dadurch das „Ungemach zurückzugeben“, das ich den „Machern meiner Tage und Nächte mit diesem Tagebuch bereite! Doch als man mich in der Nacht zum Donnerstag zwischen 1°° und 4°° nur 2 oder 3x träumen ließ und dann kurz weckte, schlief ich jetzt noch relativ gut! Denn als man meinen Kopf ab 4°° so intensiv beschäftigte und „bespielte“, dass ich keine Ruhe mehr bekam, stand ich dann doch wieder völlig genervt um 5°° auf ....

… und reagierte umso genervter als man mich in der letzten Nacht schon ab 0:45 wieder so häufig „bespielte“ und weckte und mir ab 4:30 so ununterbrochen „Gedanken“ an meine hoffnungslose Situation „durch den Kopf schickte“, dass ich daraufhin (heute) schon um kurz vor 5°° aufstand und mich sofort an diesen Eintrag setzte!, um die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Nächte mitverantworten müssen, in denen ich so stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es auch in der letzten Nacht geschehen ist! … Schon am Donnerstag hatten mich die „Stimmen“ damit beschäftigt (und provoziert), auch in den letzten Tagen wieder von Patienten der Ambulant (im Auftrag der Helfer) veralbert worden zu sein! Und da ich dann auch noch darüber „gestolpert“ war, in den Texten Musikern, die die Tat an mir schon von Anfang an unterstützen, nach wie vor als DER beschrieben oder verkauft zu werden, DER immer noch vor der „Wirklichkeit“ – seiner „eigentlichen“, sexuellen Orientierung – flüchte, prophezeie ich ihnen und ihren Fans ein „böses Erwachen“, sobald diese Tat dann doch noch einmal beendet und dann (hoffentlich!!) öffentlich und in Klartext darüber gesprochen und geschrieben wird, was HIER geschehen ist (und wie es dazu kommen konnte)! … Doch als ich so demonstrativ (viele) Haare ließ, nachdem ich diesen Eintrag am Freitagmorgen schon um 7°° beendet hatte, dass ich nicht überrascht war, als mir die „Stimmen“ erklärten, dass SIE (die Personen dahinter) dafür gesorgt hätten, brachten SIE mich dieser unverschämt – überheblichen Strafmaßnahme so sehr gegen sich hoch, dass ich mich gleich noch einmal an diesen Eintrag setzte, um hier daran zu erinnern, dass ich DIESEM Pack auf keinen Fall auch nur irgendwie „nachgeben“ werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment