Montag, 27. August 2018
abartig (gewalttätig und schlicht straffällig)
Eintrag für Freitag – Sonntag, 24. - 26.8.18: Nachdem mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik schon vor Jahren immer wieder durch großflächige Hautverfärbungen (für den Rest meines Lebens) gebrandmarkt und dafür bestraft hatten, dass ich es immer wieder gewagt hatte, (wütend) dagegen zu protestieren, immer noch „fremdgesteuert“ leben und leiden zu müssen, obwohl schon damals klar war, dass SIE ein verkehrtes Bild von mir (und meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit) hatten, kündigten SIE mir dann – in den letzten 3 – 4 Jahren – zig - x an, mir alle weiteren Strafmaßnahmen ersparen zu wollen, hätte „man“ mir doch schon zu viel genommen und zu stark geschadet! … Also wurde ich sofort wütend, blieb aber jetzt noch ruhig, als ich am Freitagabend darüber „stolperte“, dass SIE die Haut meines rechten Fußes JETZT doch noch einmal so stark und im Ganzen (bis zu den Knöcheln hinauf) dunkel – braun verfärbt hatten, dass sie mich dadurch noch stärker gebrandmarkt hatten, als zuvor! … Doch als mich die „Stimmen“ dann schon vor dem Aufstehen am frühen Samstagmorgen mit dieser (bislang) letzten Strafmaßnahme beschäftigten und mir vorhielte, dass ich SIE schon wieder (durch meine verbalen Reaktionen und dieses Tagebuch) dazu gebracht hätte, mich noch einmal so (übel) zu behandeln, um mich nun doch noch dazu zu bringen, so eingeschüchtert zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es von mir erwarte, erinnerten sie mich daran, dass SIE mir doch immer wieder angekündigt hätten, alles gegen mich zu wenden und zu wiederholen, was ich über SIE sagen oder an störenden und schikanierenden Aktivitäten HIER „festhalten“ würde und machten mich damit so wütend, dass ich SIE daraufhin so sehr (vor ohnmächtiger Wut schäumend) angriff und nur noch beschimpfte, als mich auch weiterhin (stur) damit unter Druck setzten, alles gegen mich zu wenden und zu weiteren Stör- und Strafmaßnahmen „werden zu lassen“, was ich auch jetzt wieder „von mir gäbe“!

Also hatte ich bereits einen Samstagmorgen hinter mir, an dem man mich schon ab 5:50 so provoziert hatte, dass ich mich daraufhin an diesen Eintrag gesetzt hatte (um ein wenig Frust darüber los zu werden, wie „man“ immer noch mit mir umspringt) ..., als „man“ mich dann auch am Sonntagmorgen – schon zum Aufstehen um 5:45 – wieder durch einen starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen und mir eine Hose anzuziehen! Doch als meine PeinigerInnen diesen (IHREN) Druck auf meine Blase auf dem Weg zur Toilette der Unterkunft so extrem verstärkten, dass sie mir dadurch schon so viel Urin (ferngesteuert) aus der Blase in die Unterhose und Hose pressten, bevor ich die Toiletten erreichte, dass ich meine Bekleidung daraufhin wechseln musste, beschimpfte ich das Pack, das mich in den Händen hat, NUN, am Sonntag, schon ab kurz vor 5°° mehr als 30 Minuten lang so heftig (kränkend) und laut, dass mein Zimmernachbar gestört wurde und aus der Tür seines Zimmer sah (um meinen Wutausbruch zu „kommentieren“, ohne dass ich verstand, was er sagte)! . . Aber als mich die „Stimmen“ im Laufe dieser 30 Minuten auch noch damit konfrontierten, dass mir Patienten der Ambulanz DIESE Strafmaßnahme schon am Samstag (im Auftrag der Helfer) in 2 „kleinen Szenen“ angekündigt hätten, brachten sie mich damit so gegen die Helfer der Ambulanz und von von „fördern und wohnen“ (dem Ort, an dem dieser abartige „Anschlag“ stattfand) hoch, dass ich ihnen daraufhin „versprach“ mich nicht so verächtlich behandeln zu lassen, OHNE alles (was ich könne) dafür zu tun, dass schließlich öffentlich geklärt und verantwortet werden müsse, was „man“ so lange mit mir getrieben hätte, dass ich jetzt schon jahrelang immer (und immer) wieder aufs Neue vor Wut über „Helfer“ schäume, die verantwortlich der Tat an mir – einem ihrer Patienten und Klienten – beteiligt seien! Also „versprach“ ich (noch einmal), auch alle weiteren Strafmaßnahmen zu ertragen ABER nicht zu schweigen und (vor allem) auch weiterhin NICHT nachzugeben!

Und da „man“ mich auch in den letzten 3 Tagen mittags und (bis auf den Samstag) auch nachmittags ABER vor allem allabendlich wieder so lange müde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatte, dass „man“ mir dadurch auch in den letzten 3 Tagen noch einmal (etwa) 18 – 20 Stunden durch diese „Schlafstörungen“ gestohlen hatte (obwohl „man“ mir dadurch allein in den Jahren in Hamburg schon 2 – 3 Jahre an Lebenszeit gestohlen hat, sollte „man“ einmal all die Stunden addieren, in denen „man“ mich „mit Müdigkeit geschlagen“ hat), war klar, dass ich auch DAS HIER erwähnen werde! … Und als man mich dann auch am Freitag und Samstag noch durch die „Verstopfung“ schikaniert hatte, die man mir „eigentlich“ ersparen wollte, gab „man“ mir am Samstag gerade dann eine Bewegung im Darm ein, die mich „aufs Klo setzte“, als ich in die Ambulanz fahren musste (um noch pünktlich zur Substitution zu kommen)! Doch meinen Darm(ausgang) auch jetzt sofort wieder so stark „verschloss“, dass ich kaum „konnte“, brachte „man“ mich auch dadurch nur mehr gegen sich hoch! … „Man“ ließ mich schon tagsüber so oft gerade dann todmüde sein, wenn es mich besonders störte und als man den TV Stick dann auch noch „ausfallen“ ließ, wenn ich wach und „bei mir“ war, störte „man“ mich dadurch zumindest kurz! Also reagierte ich (super) gereizt, als man mein DVD – Laufwerk dann auch am Wochenende noch so (hin und her) „ruckeln“ ließ, wie es noch vor 1 Jahr so lange immer wieder geschehen ist, bis das Laufwerk schon nach (etwa) 3 Monaten kaputt war! … Und als man mich in den letzten 3 Tagen nur 1x (am Sonntag) so gut sehen ließ, dass ich Gedrucktes lesen konnte, ohne dabei meine (Lupen – artige) Supermarkts - Brille aufzusetzen, erinnerte mich DAS vor allem daran, wie lange „man“ mich schon dadurch schikaniert, mich nur sehr (sehr) verschwommen sehen und vor allem rechts fast taub sein zu lassen ! … Also brachten mich auch DIESE Aktivitäten dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass „man“ mir nur noch mehr Zeit stehlen und noch stärker schaden wird, bis DIESE Tat endlich NICHT mehr toleriert, akzeptiert und unterstützt wird!

... link (0 Kommentare)   ... comment