Mittwoch, 18. Juli 2018
Es sollte Konsequenzen haben …
Eintrag für Montag & Dienstag, 16. & 17.7.18: …, dass sich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik immer wieder in Aktivitäten und MEHR Tat(en) „retten“, statt mich endlich in Ruhe zu lassen und das Experiment an mir dann zu beenden, wiederholte ich am Dienstagmorgen! … Ich hatte einen vergleichsweise, „guten“ weil erst ab 22°° gestörten Montagabend und eine Nacht hinter mir, in der „man“ mich nur etwa 1x pro Stunden „bespielt“ und gegen Morgen durch den tief und zäh verschleimten Hals schikaniert hatte. Aber als man mich dann, am Dienstagmorgen, schon ab 4:45 so lange provozierend daran „denken ließ“, dass „man“ am Montag in den „Bücherhallen“ und in der Ambulanz mit mir „gespielt“ hätte, bis ich um kurz nach 5°° aufstand, reagierte ich bald wütend darauf, in den letzten 24 Stunden nur in anderer Weise beschäftigt, genervt und schikaniert worden zu sein, als in letzter. Statt von mir ab zu lassen, hatte man mir am Montagvormittag doch in den „Bücherhallen“ eine Seite meines Nutzerkontos (im Internetauftritt der Bibliothek) präsentiert, in der alle DVDs & CDs als „fällig“ ausgewiesen waren, die ich geliehen hatte! „Man“ hatte mich dadurch überrascht, alle Medien zurückgeben zu müssen, die ich geliehen (und noch nicht gesehen hatte)! Also war ich auch dann noch genervt, dass „man“ schon wieder so dreist mit mir „gespielt“ hatte, als ich dann doch noch darüber „stolperte“, dass diese „Info“ schlicht verkehrt war, bevor ich die „Bücherhallen“ verließ! …Man hatte mir noch einmal gezeigt, was alles möglich sei, wenn „man“ mich nicht mehr so stur „mit Müdigkeit schlagen“ würde, wie bislang (müsse „man“ doch aktiv bleiben, um mich doch noch dazu zu bringen, aufzugeben)! … Und als man mich dann – am Dienstagmorgen ab 4:45 – auch noch damit beschäftigte, dass die „Helfer“ der Ambulanz am Tag zuvor 2 Patienten dazu gebracht hätten, mir in kleinen Szenen zu zeigen, dass ich man mich auch weiterhin so müde „steuern“ würde, dass ich dann so durch den Wartebereich der Ambulanz „eiern“ oder so – wie „abgeschaltet“ – „wegtreten“ und „zusammensacken“ würde, wie sie es am Montagabend getan hätten, bis ich aus der Substitution „verschwinden“ würde, provozierte „man“ mich schließlich dadurch, dass man mich auch weiterhin und so lange stören, mobben oder durch „Spielchen“ nerven und schikanieren würde, bis ich so „mitspielen“ würde, wie man es von mir erwarte!

Und da „man“ mich am Montagnachmittag auch noch mehr als 2 Stunden lang durch den (leicht) „dicken Kopf“ genervt hatte, den man mir noch vor einigen Wochen immer dann „eingegeben“ hat, nachdem ich vormittags in den „Bücherhallen“ war, reagierte ich umso genervter, als„man“ mich dann auch noch durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm „aufs Klo setzte“, UM meinen Darmausgang dann so zu „verschließen“, dass ich nicht „konnte“, wurde doch auch dadurch klar, dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen will! Also war ich auch dann noch wütend,, als „man“ meinen Darmausgang auch am Dienstag noch so „dicht“ machte, dass ich mich quälen musste, um (jetzt wieder) zu „können“ … und war nicht überrascht, als „man“ meinen TV Stick in den letzten beiden Tagen plötzlich „ausfallen“ ließ (wollte „man“ mir doch auch dadurch zeigen, dass „man“ NICHT von mir ab lassen will! …. Und als man das (relativ) neue, externe DVD Laufwerk dann auch noch so „ruckeln“ und „ausfallen ließ, wie „man“ es im letzten Jahr noch so regelmäßig und lange getan hat, bis meine DVD Laufwerke schon 2 – 3 Monate nach dem Kauf kaputt waren, schüttelte ich darüber nur noch ähnlich (genervt) den Kopf, wie ich tat, als „man“ die „sonnigen“ 25° - 27° warmen Temperaturen in den letzten 2 Tagen dazu nutzte, mich so aufzuheizen, dass ich dann sofort (zumindest) leicht schwitzte. Doch als man mich in den letzten Tagen so oft dazu brachte, noch etwas (Süßes) zu essen, nervte man mich dadurch so stark, weil ich es immer wieder NICHT schaffe, mich diesem eingegebenen „Gedanken“ oder Drang zu widersetzen!… Die „Macher“ meiner Tage und Nächte störten und schikanierten mich mit anderen Mitteln, als in den letzten Wochen! … Doch als sie mich am Dienstagabend schon ab 21°° wieder so müde sein und bald so laufend „wegtreten“ ließen, wie sie es in den Wochen zuvor nicht nur abends, sondern auch mittags UND nachmittags getan haben, warf ich ihnen vor, mir den Abend schon wieder früher zu nehmen, als sie es noch am Montag getan hätten und entschloss mich dann dazu, HIER noch einmal an SIE zu appellieren, mich endlich in Ruhe zu lassen und ihre Tat dann zu beenden, um nicht immer wieder und weiter zu DER Palette an störenden und schikanierenden Mitteln zu greifen, durch die sie mich schon viel zu lange stören und in die Mangel nehmen!

... link (0 Kommentare)   ... comment