Montag, 23. Juli 2018
„Du hörst ja auch nicht auf und machst uns immer mehr Vorwürfe!“
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 20. - 22.7.18: „Also nerven und stören auch WIR dich weiter“..., erklärten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstagabend! ... Und da sie mich bereits am Freitag lange wie üblich behandelt und mittags schon unmittelbar nach dem Essen so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich mich daraufhin 1 Stunde hingelegt und geschlafen hatte, hatten sie mich dann auch nachmittags noch einmal 1 ½ Stunden lang so durch diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ schikaniert, dass ich überrascht war, als sie mich abends erst ab 21:30 so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, wie sie es zumeist schon ab 20°° tun! ... ABER als sie mich am Samstag schon vormittags und dann (natürlich) auch mittags UND nachmittags noch so lange todmüde sein und „wegtreten“ ließen, bis ich Sport im TV sah (und DAS „wach“ tun durfte), obwohl ich mittags 1 Stunde lang geschlafen hatte,ließen sie mich abends schon ab 20°° so durchgehend todmüde sein und so laufend „wegtreten“, dass ich nichts vom Abend und anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als ich das Licht um 0:30 aus machte! … Doch als sie mir diese „Müdigkeit“ am Sonntag lange ersparten, UM mich nun gerade dann todmüde werden und „wegtreten“ zu lassen, als ich die Tour de France (nachmittags) im TV sehen wollte, wollte 2man“ mich durch dieses „Spielchen“ provozieren! … Und da man mir schon am Freitag und dann auch am Samstag wieder ähnliche viele Stunden des Tages dadurch gestohlen hat, mich stur todmüde sein und völlig „wegtreten“ zu lassen, wie es in den letzten Wochen viel zu regelmäßig und stark geschehen ist, erinnre ich jetzt noch einmal daran dass es gerade diese „Maßnahme“ ist, die mich zu einer von „Mitbürgern“ verwahrten Geisel und SIE zu einzigartig schillernden Gewalt- und Straftätern macht!

Also werde ich wütend, wenn sie mir dann auch noch so damit drohen, es wieder mit den „Nazis“ unter ihnen und deren Straf – Aktionen zu tun zu bekommen, wie es auch an diesem Wochenende wieder geschehen ist, entfernen SIE sich damit wieder von ALLEM, was zu ihnen als Bürgern UND zu DER Rolle passt, die sie mir gegenüber ausfüllen sollten! … Und als mich die „Helfer“ der Ambulanz auch in den letzten 3 Tagen grundsätzlich von anderen Patienten (in organisierten Gesprächen) veralbern ließen, während „man“ mich in diesen Situationen so im Denken „steuerte“, dass mir zwar einige merkwürdige „Aussagen“ und Ungereimtheiten in diesen (inszenierten) Gesprächen auffielen, sollte und konnte ich NICHT darauf kommen, es schon wieder mit organisierten Szenen und Mobbing - Spielchen zu tun zu haben, wollen mich die Stimmen doch erst später – abends oder nachts – damit provozieren, von den Patienten der Ambulanz Ambulanz immer noch veralbert und verarscht zu werden! … Und als die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik das schöne, immer wärmere Wetter der letzten Tage dazu nutzten, mich so aufzuheizen, dass mir der Schweiß schon jetzt so regelmäßig auf dem Kopf, der Stirn und im Gesicht stand, obwohl es erst im Laufe dieser Woche richtig hieß werden soll, wurde auch klar, dass sich meine PeinigerInnen von keinem der „Mittel“ wirklich getrennt haben, die sie mir schon einmal erspart haben (haben sie doch 2015 oder 2016 etwa 1 Jahr lang darauf verzichtet, mich aufgeheizt schwitzen zu lassen)! … Also war ich nicht überrascht, reagierte aber umso genervter, als sie mein neues DVD Laufwerk und meinen (ebenso neuen) TV Stick am Wochenende wieder so störten und das Laufwerk so „ruckeln“ oder das Bild des TV Sticks so zu Salat werden ließen, wie ich es schon erlebt habe, bevor ich mir daraufhin neue Geräte kaufen musste! Und da ich auch jetzt wieder tagtäglich Haare lasse, sobald ich nur mit den Fingern durch meine Haare gehe, erinnert mich DAS an ALL DIE Jahre, in denen „man“ ähnlich langsam aber (super) konsequent an DER Glatze für mich „gearbeitet“ hat, die man mir schon vor vielen Jahren für den Fall „versprochen“ hat, dass ich auch weiterhin nicht „mitspielen“ und gegen die Tat protestieren sollte!

Denn da man mich rechts immer noch fast taub sein und mich auch links noch schlechter hören lässt, als vor dieser Strafmaßnahme, die im Sommer 2010 begann und mich dann auch noch (nach wie vor) durch die Sehstörungen schikaniert, die man mir schon seit 2006 oder 07 „eingibt“, um mich daran zu hindern, Gedrucktes entziffern zu können (ohne dabei die Lupen – artige Brille zu benutzen, die „man“ mir vor Jahren in die Hände gespielt hat), verstehe ich die Leute im Alltag immer noch schlecht und lese nicht mehr (um mir die Augen nicht „selbst“ zu verderben)! … Also reagiere ich genervt, wenn „man“ mich immer wieder „ferngesteuert“ dazu „anschiebt“ oder bringt, noch etwas Süßes zu essen und zu viel zu rauchen, sollte 2man“ mir DAS doch endlich ähnlich ersparen, wie „man“ es mir in den letzten Nächten erspart hat,mich so laufend zu „bespielen“, wie es in den Nächten zuvor noch geschehen ist, ließ man mich in den letzten 3 Nächten zumindest 4 oder auch `mal 5 Stunden lang schlafen und nur etwa 1x pro Stunde „träumen“! Aber als man mich in der Nacht zum Samstag und Sonntag so intensiv durch den extrem – stark und tief verschleimten Hals schikanierte, den man mir schon seit Monaten wieder allnächtlich verpasst, kam ich morgens relativ ausgeschlafen aus dem Bett kam, reagierte aber völlig genervt und war „fertig, als ich dann (als erstes) den Schleim lange aus dem Hals würgen und husten musste, für den „man“ nachts gesorgt hatte!… Also brauchte ich morgens schließlich doch eine Weile, bis es mir (wieder) gut ging, weil mich meine Hamburger PeinigerInnen NUN zumindest dadurch in den Tag schikanieren wollten, dass ich mich mit diesem „Hals“ herum – quälen musste, dann erst einmal damit herum – quälen musste!

... link (0 Kommentare)   ... comment