Mittwoch, 25. Juli 2018
Dann werde ich Euch und Eure Unterstützer nur mehr hassen ..
Eintrag für Montag & Dienstag, 23. & 24.7.18: … erklärte ich den Stimmen, die mich am Dienstag schon zum Aufstehen – ab 5:20 – damit beschäftigten, dass „man“ mir in den letzten Tagen (noch einmal) über das Fernsehen und auf anderen Medien (CDs) signalisiert hätte, mich schon wieder schlechter zu behandeln, als in letzter Zeit und endlich doch noch durch Strafmaßnahmen dahin zu bringen, nicht mehr gegen die Tat zu protestieren! … Natürlich macht es mich wütend, dass „man“ mir damit drohte, mich noch einmal für meine (wütenden) Reaktion auf das (tatsächlich schon lange gescheiterte) „Experiment“ an mir an mir zu bestrafen, nachdem hatte „man“ mir doch noch vor weniger als 1 Jahr angekündigt, auf alle weiteren Strafmaßnahmen verzichten zu wollen (weil man mir dadurch schon zu viel genommen und angetan hätte)! Und da ich in den letzten Tagen tatsächlich Szenen über solche Szenen und Texte (auf neuen CDs) gestolpert war, nahm ich die Stimmen ernst, die mir drohten und rechnete damit, am Dienstagvormittag (erst einmal) ähnlich gestört und genervt zu werden, wie es am Montagvormittag geschehen war, hatten mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik doch am am Montag schon ab 9:30 so lange immer wieder so abrupt todmüde werden und kurz „wegtreten“ lassen, bis ich mich um 12:30 hingelegt hatte, dass SIE mir dadurch (einmal mehr) gezeigt hatten, dass SIE NICHT von mir ab lassen und die Tat an mir keineswegs beenden wollen. … Also hatten sie sie mich dann schon in der S – Bahn, auf dem Weg in die „Bücherhallen“ und dann auch dort und NATÜRLICH mittags, unmittelbar nach dem Essen, so schlagartig „wegtreten“ lassen und dafür gesorgt, dass ich daraufhin sofort in mich zusammen – gesackt war, dass ich daraufhin immer wieder an SIE / ihre Stimmen appelliert hatte, mir diese nur störende und schikanierende „Maßnahme“ ENDLICH zumindest tagsüber (vollständig) zu erspare, hätten sie mich doch schon lange genug und stark (oder extrem stark) durch diese „Müdigkeit“ oder „Schlafstörungen“ genervt, ohne dadurch „weiter“ gekommen zu sein, dass SIE sich JETZT davon verabschieden sollten! … Also hatte ich mich auch am Montagmittag aufs Bett gelegt. Doch als „man“ mich dann nicht schlafen ließ, befürchtete ich, auch nachmittags und dann vor allem abends noch so „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, dass ich kaum etwas (oder nichts!) vom Tag und Abend haben würde.

Aber als mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte dieses „Mittel“ dann (nachmittags) ebenso ersparten, wie mir jede (Mobbing)Szene und jedes „Spielchen“ erspart wurde, als ich am frühen Abend in der Ambulanz substituiert wurde, ließen sie mich schon ab 20:30 doch wieder so müde werden und ab 21°° so laufend eindösen, dass ich nichts vom Abend hatte! … Und als sie mich nachts so häufig „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich eine anstrengend – lange Nacht hinter mir, als mich die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon vor dem Aufstehen damit provozierten, dass „man“ mich schon wieder stärker leiden lassen würde und durch Strafmaßnahmen einschüchtern wolle, um mich nun doch noch so „handlebar“ zu machen, wie „man“ es sich immer noch von mir wünsche, hatte sie mich damit so wütend gemacht, dass ich mich daraufhin schon am Dienstag ab 6°° an diesen Tagebucheintrag setzte, um meinem Frust dadurch zumindest ein wenig Luft zu verschaffen (waren es doch solche Drohungen und die dann folgenden Strafaktionen, die das Experiment an mir zu DER Geiselnahme durch „Bürger“ gemacht haben, die mich immer stärker gegen SIE hoch gebracht hat)! … Aber als sie mich am Dienstag nur mittags müde werden, dann aber schlafen ließen und mich nachmittags nicht mehr störten und selbst abends bis 23°° nur so selten eindösen ließen, dass ich diese Behandlung gern als einen ersten, „richtigen“ Schritt akzeptiert hätte, reagierte ich umso genervter, als sie mich ab 23°° doch wieder so laufend „wegtreten“ ließen, dass sie meinen Abend dadurch (schlagartig) beendeten! … Doch als sie mich so lange durch „Kratz – Impulse“ wach hielten, als ich ab 0:15 schlafen wollte, hatte ich nur 4 Stunden geschlafen hatte und war selbst in diesen 4 Stunden noch so häufig „bespielt“ und geweckt worden, dass ich heute völlig genervt um 5°° aufstand! ... Ich hatte eine weitere, anstrengende Nacht hinter mir, in der meine PeinigerInnen die Störaktionen nachgeholt hatten, die sie mir tagsüber erspart hatten! Also werfe ich ihnen jetzt noch einmal vor, sich immer noch dadurch vor dem ENDE ihrer Tat zu retten, dass sie mich so stur weiter schikanieren und stören, wie SIE es schon viel zu lange und ausschließlich getan haben (ohne dass die „Inhalte“ ihres „Experiments“ dabei noch eine Rolle gespielt haben)!

... link (0 Kommentare)   ... comment