Mittwoch, 4. Juli 2018
Sadistisch mit seinem Opfer „spielender“ Abschaum!
Eintrag für Montag und Dienstag, 2. & 3.7.18:Als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Dienstag kaum störten und mich nur mittags so müde werden und eindösen ließen, dass ich mich hinlegte und 45 Minuten lang schlafen durfte, ließen sie mich auch nachmittags wieder ähnlich in Ruhe, wie sie es schon morgens getan hatten! … Doch als sie mir um 16:15 – ganz plötzlich und unvorbereitet – die fiesen, irgendwie „rohen“ Schmerzen so stark und „scharf“ im Oberkörper „eingaben“, die für die an mir „ausprobierte“ Technik typisch sind, dass sie dann tief in meinen Oberkörper zu schneiden schienen, war ich erst einmal sprachlos (überrascht)! Doch als sie mich dazu auch noch stark von Innen her aufheizten, beschimpfte ich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer sehr bald (wütend) als Abschaum, der immer wieder sadistisch mit mir „spiele“! Ich wusste nicht, wie lange „man“ mich damit quälen würde und war froh, als die Schmerzen schon nach 5 – 10 Minuten nachließen, bevor sie verschwanden. Dennoch reagierte ich jetzt auch deshalb wütend darauf, weil man mich schon am Tag zuvor (frühen Montagmorgen) noch einmal dabei gestört hatte, über die Tat an mir zu schreiben! … Doch hatte man es mir noch im Juni 3 Wochen lang unmöglich gemacht gemacht, myblog (über das WLAN der Bücherhallen) hochladen zu können, hatte man mich dieses Mal so unkonzentriert „gesteuert“ und /mein „Denken“ so weit übernommen, während ich den Eintrag (über das Wochenende) am Montagmorgen beendet hatte,, dass ich dann „ Fehler“ im Satzbau dieses Eintrags gemacht hatte, die ich nicht machen würde, wäre ich für mich. Und als min mich schon damit beschäftigt hatte, mir den Eintrag noch einmal anzusehen, weil es „Fehler“ geben hätte, sobald ich die „Bücherhallen“ verlassen hatte, hatte ich schon am Montag genervt darauf reagiert, dass „man“ sich JETZT in dieser Weise über mein Tagebuch hergemacht hatte (um mich noch einmal dabei zu stören, über die Tat an mir zu schreiben)!

„Man“ hatte mir also schon am Montag gezeigt, was (immer wieder) „geschähe“, falls ich auch weiterhin gegen die bloße Gewalttat protestieren sollte (zu der „man“ das Experiment an mir in Hamburg gemacht hat). … Also reagierte ich umso wütender darauf, am Dienstag plötzlich von starken Schmerzen „überfallen“ zu werden, um nun auf diese Weise daran erinnert zu werden, was immer wieder „geschehen“ könne, falls ich mich nicht doch noch den Vorstellungen und Wünschen anpassen sollte, die meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer an ihre Tat und mich hätten und war auch deshalb so überrascht, es jetzt noch einmal mit solchen, schon starken Schmerzen zu tun zu bekommen, weil „man“ mich bis dahin auch (am Dienstag) in Ruhe gelassen hatte! …. Doch da man mich am Montag auch noch dadurch beim Nutzen des WLANs der „Bücherhallen“ schikaniert hatte, dass man sich in mein Notebook gehackt und das übliche Update meines Antivirenprogramms dazu genutzt hatte, dieses Update jetzt schon zum 3. x nacheinander zu einer „Reparatur“ zu machen, bei der mehr als 10.000 (!) Dateien ausgetauscht und hinzugefügt worden seien (wie ich dazu gelesen hatte), hatte „man“ mir auch dadurch gezeigt, dass „man“ mich immer noch rundum im Griff hätte und DAS auch weiterhin (jederzeit) dazu nutzen könne, mir Probleme zu machen. … Und da ich schon seit Tagen immer dann (!) Haare in Kamm oder den Händen finde, nachdem ich nur kurz mit Kamm oder den Händen (!) durch meine Haare gegangen bin, konnte ich angesichts dieses regelmäßigen Haarausfalls auch deshalb NICHT an „natürliche Ursachen“ glauben, weil „man“ mir diesen „Haarausfall“ gerade einige Wochen lang erspart hatte! Also hatte ich auch jetzt den Eindruck, dass mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik auch damit zeigen wollten, dass SIE immer noch mit all den Mitteln und Möglichkeiten „spielen“, über die sie mir gegenüber verfügen! …

Und da SIE auch dann mit mir „gespielt“ hatten, als sie mich am Montagabend bis 22:30 nicht müde und dösend „gesteuert“ hatten ABER dann wieder so schlagartig damit begonnen hatten, wie es in der letzten Zeit fast allabendlich schon ab kurz nach 20°° geschehen ist, war ich nicht überrascht, als sie mich am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° wieder so „mit Müdigkeit schlugen“, dass ich jetzt nur noch dann wach war, wenn ich mich bewegte und mein Zimmer aufräumte! Und als mich die Bande schließlich – am Ende des jeweiligen Abend und zu Beginn beider Nächte – so demonstrativ dadurch nervte, mich eine Weile lang dazu zu bringen, die Haufen oder „Bänder“ toten Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, die sich JETZT besonders schlecht „entfernen“ ließen, war ich nicht überrascht, als sie mich in den letzten beiden Nächte nur „gut“ 3 Stunden lang schlafen und mich auch dabei noch zumindest 1x pro Stunde „träumen“ ließ und dann weckte, bevor sie mich / meinen Kopf in der Nacht zum Dienstag schon ab kurz vor 4°° so ununterbrochen „bespielte“ und beschäftigte, ob ich nun „wach“ war oder schlief, dass ich keine Ruhe mehr bekam, bis ich völlig genervt um kurz nach 5°° aufstand und jetzt nur deshalb schwieg, weil „man“ mich aufstehen ließ, ohne dass mich die „Stimmen“ dabei provozierten! ... ABER als „man“ mich in der Nacht zum Mittwoch schon ab 3:45 dadurch wach hielt, es zwar nur „leicht“ aber so ununterbrochen in mir „klopfen“ zu lassen und mir dazu so provozierende „Gedanken“ oder so unrealistischen „Stoff“ durch „den Kopf zu schicken“, dass ich dann nur noch 1x kurz döste, bevor ich um kurz nach 5°° aufstand, erinnere ich die Helfer von „fördern und wohnen“ angesichts dieser stark gestörten noch einmal daran, dass SIE die Störaktionen mitverantworten müssen, unter denen man mich (als Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) immer wieder leiden lässt!

... link (0 Kommentare)   ... comment