Freitag, 13. Juli 2018
Wer stoppt dieses Pack?
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 11. & 12.7.18: Als ich es am frühen Donnerstagabend mit Stimmen zu tun hatte, die davon sprachen, dass die Tat an mir beendet werden sollte und einräumten, dass ich ihnen zurecht vorwerfen würde, sich in Aktivitäten / mehr Tat(en) zu retten, um das ENDE einer Tat zu vermeiden, mit der meine bürgerlichen PeinigerInnen und die „Helfer“ unter ihnen (sehr) gut leben können (weil ihnen erst nach dem ende ihrer Tat Probleme drohen könnten), konnte ich wieder einmal darauf hoffen, ab JETZT (endlich) besser behandelt, also weniger gestört, schikaniert, provoziert und veralbert zu werden! ... Es war 19:15, und ich befand mich auf dem Weg in die Unterkunft und fiel dann immer wieder einmal (auf der Straße und im Bus) durch das „(Selbst)Gespräch“ auf, das die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte dabei mit mir führten!... Aber als ich dann schon 1 Stunde später, ab kurz nach 20°°, so müde und schnell immer häufiger und ab 21°° so laufend und (zum Teil) lange dösend „gesteuert“ und dann auch noch dadurch schikaniert wurde, JEDE Zigarette (oft mehrfach) zu „verlieren“, die ich auch deshalb abends rauchte, weil „man“ mich darauf gebracht oder (ferngesteuert) dazu „angeschoben“ hatte, hatte ich dann (schon wieder!) NICHTS vom Abend! … Also hielt ich noch bis 24°° durch, wollte dann schlafen, wurde NUN ABER (ganze) 1 ½ Stunden lang dadurch wach gehalten, dass mir immer und immer wieder die Impulse „eingegeben“ wurde, die (Gewebe)Haufen oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen in der letzten Nacht immer wieder aufs Neue „entstehen“ ließen (um mir dadurch den „Schmerz“ zurückzugeben, den ich ihnen auch mit diesem Tagebuch bereiten würde, hatten sie mir DAS doch ausdrücklich zu Beginn dieser „Maßnahme“ im Frühjahr 2017 klar gemacht)!

Weil ich schlafen wollte, weigerte ich mich anfangs noch, diesen Impulsen nachzugeben und wurde daraufhin erst einmal dösend „gesteuert“, UM mich dann durch den „Kratz - Impuls „zurückzuholen“ und doch dazu zu bringen, immer wieder – „peinlich“ – an meinem Hintern herum zu kratzen!... Also schlief ich in der Nacht zum Freitag nur zwischen 1:30 und 5°°! Doch da ich auch in diesen „gut“ 3 Stunden noch 2 oder 3x „bespielt“ und gestört wurde, hatte „man“ mich abends und nachts schon wieder so extrem stark gestört und schikaniert, dass ich dem Pack, das mich so behandelt, heute Morgen schon zum Aufstehen vorwarf, mich nur (einmal) mehr veralbert zu haben, als sich seine „Stimmen“ noch vor 10 Stunden so „selbstkritisch“ über die Tat an mir geäußert hätten, dass ich davon ausgegangen sei, nicht mehr so (extrem) gestört und schikaniert zu werden! Aber als ich NUN sofort damit beschäftigt wurde, auch am heutigen Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und schließlich (und vor allem) abends wieder so todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ zu werden, dass mich diese Behandlung nur mehr zermürben würde, setzte ich mich schon ab 5:45 an diesen Eintrag! Denn „man“ hatte mich schon am Mittwoch und Donnerstag sowohl vormittags und mittags, als auch nachmittags UND (vor allem) abends so müde sein und so oft „wegtreten“ lassen, dass ich mittags eine Weile geschlafen hatte, um (zumindest) nachmittags durchgehend „wach“ sein zu „dürfen“! Aber als man mich dann schon am Mittwoch auch nachmittags noch so müde und dösend „gesteuert“ hatte, war DAS nur etwa 30 Minuten lang geschehen und „man“ hatte mir diese „Müdigkeit“ zumindest bis zum Abend erspart, nachdem ich aktiv geworden und mein Zimmer aufgeräumt und Geschirr gespült hatte.

Doch als man mich am Donnerstagnachmittag noch stärker und länger müde sein und so tief eindösen ließ, dass „man“ mir dadurch noch mehr vom Nachmittag „nahm“, als am Nachmittag zuvor, muss ich davon ausgehen, heute noch intensiver und länger mit diesem „Mittel“ schikaniert zu werden (und dadurch noch mehr vom Tag zu „verlieren“, als es bislang üblich war)! … Also erinnere ich die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran, dass sie für all die Stunden mitverantwortlich sind, in denen „man“ mich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser stört und schikaniert, wie es jetzt schon wochenlang immer wieder geschieht und fordere SIE dazu auf, DIE „auszubremsen“, die mir DAS antun! Und da ich schon am Mittwoch in den Bücherhallen darüber „gestolpert“ bin, dass das myblog – Tagebuch seit dem vergangenen Wochenende nicht 1x angeklickt (also nicht mehr gelesen) worden ist, erinnerte mich dieses (organisierte?) „Ignorieren“ meines Tagebuchs daran, schon ENDE Mai, Anfang Juni 3 Wochen lang daran gehindert worden zu sein, myblog hochladen und mein Tagebuch auch dort weiter führen zu können, hatte „man“ mich damals doch ähnlich bewusst also provozierend - schlecht behandelt und dann auch noch so zum Schweigen gebracht wie „man“ JETZT (organisiert) dafür gesorgt hat, dass dass mein (myblog) Tagebuch über die Tat nicht mehr wahrgenommen wird und nicht mehr „interessiert“, um mich dadurch noch stärker zu zermürben! … Und da mich meine PeinigerInnen nicht in Ruhe lassen wollen und mich stattdessen immer dreister und unverschämter veralbern und verarschen, entschloss ich mich dazu, schon im Titel dieses Eintrags klar zu machen, was ich von der immer noch „akzeptierten“ Tat an mir und deren „Machern“ halte!

... link (0 Kommentare)   ... comment