Freitag, 27. Juli 2018
Als mich ein Arzt der Ambulanz am Mittwochmorgen „freundlich“ begrüßte …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 25. & 26.7.18: …, fuhr ich im Anschluss an die Substitution in die „Bücherhallen“, um den (unten stehenden) Tagebucheintrag zu posten. … Doch als ich schon auf dem Weg dorthin und dann auch DORT so extrem aufgeheizt wurde, dass Kopf und Körper wie ein Ofen wirkte, der meine Umgebung über die 32° heißen Außentemperaturen hinaus aufzuheizen schien, dachte ich daran, dass mich der Arzt nur deshalb so „freundlich“ in der Ambulanz gegrüßt hätte, weil ihm bereits klar gewesen sei, was „man“ im Anschluss an die Substitution mit mir treiben würde (haben mich die Ärzte DORT doch schon in den letzten Jahren nur DANN gegrüßt, wenn ich es wenig später mit Mobbing - Szenen, körperlichen Schikanen oder kleinen, organisierten Straftaten / Diebstählen zu tun bekam)! Ich dachte daran, dass "man" mir diese "Maßnahme" nur 2 Sommer lang (2015 und 2016) erspart hatte und das derzeitige Wetter JETZT schon wieder dazu nutze, mich so stark durch diese Hitzeschübe zu nerven und zu zermürben, dass ich aufhören würde, mit Kritik und Vorwürfen auf die Tat an mir zu reagieren und wurde nun so wütend, dass ich PeinigerInnen vorwarf, damit rückfällig geworden zu sein und schon wieder MEHR zu tun, obwohl sie mir schon zig – x angekündigt hätten, mir diese "Rückfälle" zu ersparen!  … Mein Rücken brannte (unter einem dünnen Hemd), als ich nach der Substitution auf dem Weg in die „Bücherhallen“ war und mir lief der Schweiß auch dann noch ununterbrochen über die Stirn und das Gesicht, als ich um 10°° in der Bibliothek war, kurz nach DVDs sah und den Tagebucheintrag dann von dort aus postete, dass ich die „Bücherhallen“ rasch wieder verließ. … ABER als ich auch auf dem Rückweg in mein Zimmer auch dann noch aufgeheizt schwitzte, als ich in einem (leicht) klimatisierten Bus saß, war mein (Schweiß überströmtes) Gesicht bald so (aufgeheizt) rot, als hätte ich in der brütenden Sonne geschuftet oder Sport getrieben .... 

…, dass ich meinen PeinigerInnen daraufhin (im „Gespräch“ mit ihren Stimmen) wünschte, schließlich doch noch für ihre Tat in der Hölle für Bürger (im Leben / Alltag) schmoren zu müssen und damit erst zum Thema in den Medien zu werden, ihre Tat dann vor Gericht verantworten zu müssen, um sich letztendlich in Haft darüber Gedanken zu machen, was die Macht und die Mittel aus IHNEN gemacht hätten, über sie SIE mir gegenüber verfügt hätten! … Doch als sie mir daraufhin lediglich ankündigten, angesichts DIESER Reaktion IMMER (lebenslang) unter der Technik und den nur störenden und schikanierenden Aktivitäten und Taten leben und leiden zu müssen, auf die ihr Experiment in Hamburg „geschrumpft“ sei, „versprach“ ich ihnen, auch damit zu leben und immer wieder gegen DIESE Tat (Geiselnahme durch Bürger) zu protestieren! … Und als sie mich dann, am Mittwoch, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch einmal (stundenlang) benommen – müde sein und immer wieder „wegtreten“ ließen, bevor DAS abends schon ab kurz nach 20°° so EXTREM geschah, dass ich nichts (!) vom Abend hatte, stahlen sie mir dadurch auch noch so viele Stunden (nämlich 8 Stunden) des Tages, dass ich die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran erinnere, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so extrem schikaniert werde,wie es jetzt schon wieder geschehen ist! Denn sie provozierten mich abends auch noch dadurch, mich jede Zigarette „verlieren“ zu lassen, die ich rauchte ODER mich „ferngesteuert“ dazu zu bringen die brennende Zigaretten – gleich 2, 3x – so gegen mein Bein und die Hose zu drücken, dass mich der Schmerz der Glut „weckte“! … Und als „man“ dann auch abends noch einmal so stark aufheizte, dass ich sofort „ölte“ und „glühte“, weil ich es noch einmal gewagt (!) hatte, meinen PeinigerInnen die „Offensive“ vorzuhalten, in die SIE noch einmal gegangen seien, OBWOH SIE dieses Anziehen der miesen Behandlung nicht mehr damit erklären könnten, mich nur mit Gewalt in die Rolle zwingen zu können, die „man“ mir zugedacht hätte …

…, weil auch IHNEN mittlerweile klar sei, dass ich nicht „mitbrächte“, was „man“ zu Beginn des Experiments in mir „gesehen“ oder vermutet hätte, war ich „froh“, als sie mich nachts nur selten „träumen“ ließen! Also stand ich am Donnerstag vergleichsweise „ausgeschlafen“ um 5:15 auf. ABER da man nachts dann doch dafür gesorgt hatte, dass mein Hals so stark verschleimt war, dass ich mich nach dem Aufstehen erst einmal damit quälen musste, Schleimfetzen aus zu würgen und aus zu husten, war ich nicht überrascht, als „man“ mich auch am Donnerstag schon ab kurz nach 10°° wieder so aufheizte und „ölen“ ließ, dass ich mich sofort vor den laufenden Ventilator setzte, als ich um 11°° zurück in meinem Zimmer war, dann aber dennoch (wenn auch etwas weniger stark) weiter schwitzte. … ABER als man mich am Donnerstag immer dann o stark aufheizte und schwitzen ließ, sobald ich mich in meinem (winzigen) Zimmer und in der Unterkunft bewegte und irgendetwas weg räumte, heizte sich (heizte ICH) mein (winziges) Zimmer dadurch so schnell auf, dass ich wusste, was mir bevorstehen würde, als mir die „Stimmen“ auch am Donnerstag ankündigten, das mehr als 30° heiße, sonnige Wetter auch in den nächsten Tagen dazu zu nutzen, mich immer wieder aufzuheizen, ließ man mich dann auch am Donnerstag immer wieder (lange) aufgeheizt schwitzen, ersparte es mir aber bis 21°°, mich so müde und so laufend dösend zu „steuern“, wie es noch am Tag zuvor geschehen war! ABER „man“ meinen Tag dann – um 21°° – doch wieder dadurch beendete, mich (im Grunde) „abzuschalten“, ließ man mich nachts schon wieder häufiger „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, als in der Nacht zuvor! Und als mir die Stimmen auch heute Morgen schon ab 5°° damit drohten, MICH auch weiterhin zu DEM „Ofen“ zu machen, mit dem „man“ mein Zimmer schon in den letzten Tagen aufgeheizt hätte, FALLS ich mich nicht doch noch dazu entschließen sollte, „mitzuspielen“ und sie nicht mehr (verbal) anzugreifen, weigerte ich mich auch jetzt wieder!

... link (0 Kommentare)   ... comment