Mittwoch, 31. Januar 2018
Als ich (noch einmal) ankündigte, solange NICHT zu schweigen …
Eintrag für Montag & Dienstag, 29. & 30.1.18: …, bis „man“ mich nicht mehr „fremdgesteuert“ leben ließe und dabei so ausschließlich „ärgern“, provozieren und veralbern, stören und schikanieren würde, wie es immer noch üblich und auch in den letzten beiden Tagen noch geschehen sei, drohten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte daraufhin sofort damit, mich angesichts DIESER Reaktion nur noch mieser zu behandeln und mir schon wieder „etwas“ (weitere Dinge, Geld oder anderes) „zu nehmen“! … Und da SIE (ihre Stimmen) sich schon am frühen Dienstagmorgen (zum Aufstehen um 5:15) daran versucht hatten, mich dadurch zum Schweigen zu bringen, dass SIE alles gegen mich wenden würden, was ich im Laufe der Tage UND HIER über sie und ihre Tat(en) sagen und schreiben würde, um daraus weitere Störaktionen, Schikanen, Mobbing und „Spielchen oder Strafmaßnahmen „werden zu lassen“, hatte ich wütend auf diesen Versuch reagiert, mich nun doch noch zum Schweigen zu bringen! …. Also wiederhole ich jetzt noch einmal, meine PeinigerInnen angesichts DIESER Reaktion auf das Scheitern IHRER Wünsche und Vorstellungen (in Bezug auf mich und ihr Experiment) nur noch anzeigen zu können und DAS auch HIER immer (und immer) wieder zu erwähnen, glaube ich doch immer noch daran, dass sich schließlich (irgendwann, vielleicht erst nach meinem Tod) doch noch Personen finden, die ähnliche Probleme mit der Geiselnahme haben, zu der das „Experiment“ an mir ge(macht)worden ist, wie ich und dazu bereit sind, meine PeinigerInnen wegen der einzigartigen, endlosen Gewalttat an einem Menschen zur Verantwortung ziehen zu lassen!

Denn ich kam auch in den letzten Tagen müde und völlig genervt aus dem Bett gekommen, weil man mir zu Beginn der Nächte – ab 24°° -- 1 (lange!) Stunde lang (oder, wie in der Nacht zum Mittwoch, nicht ganz so lange) immer wieder DEN Impuls „eingegeben“ hatte, DIE Haufen oder „Schläuche“ knallharter (toter) Haut- oder anderen Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen (um mich dadurch wach zu halten und „peinlich“ zu schikanieren), die meine PeinigerInnen DORT schon seit dem Frühjahr allnächtlich aufs Neue „entstehen“ lassen! Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag erst ab (etwa) 1°° schlafen ließen, aber auch ab 2°° oder 3°° noch einmal eine Weile lang durch diese (schikanierende) Maßnahme wach hielten, bevor mich ihre Stimmen dann auch noch ausgiebig damit provozierten, dass ich in sexueller Hinsicht so ein „Stümper“ sei, bevor sie mich damit konfrontierten, es auch in letzter Zeit (und nicht nur am Wochenende, sondern auch in den letzten beiden Tagen) noch mit Szenen von Patienten und Klienten der Ambulanz und in der Unterkunft zu tun gehabt zu haben, UM mich von ihnen (im Auftrag der Helfer) veralbern oder zu Reaktionen provozieren zu lassen, durch die man mich z.B. dazu gebracht hätte, mich / meine Geschichte so den anderen Patienten gegenüber so zu „outen“, wie „man“ es geplant hätte, musste ich mich dazu zwingen, jetzt, nachts, still liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte)! … Aber als man mich auch dann SOFORT mit meiner „Situation“ und der Ohnmacht provozierte, mit der ich meinen PeinigerInnen, der an mir „ausprobierten“ Technik UND ihrer (immer noch) allgemein „akzeptierten“ Tat ausgeliefert sei …, begannen auch die letzten beiden Tage schon vor 5:30 mit DEN (verbalen) „Auseinandersetzungen“ zwischen mir und den (anonymen) „Stimmen“, die schon seit Jahren dazu führen, dass ich sie (und ihre MitstreiterInnen) dann sehr bald (vor Wut schäumend) beschimpfe, bevor SIE mir daraufhin (wie üblich und oben beschrieben) DROHEN!

Also setze ich mich dann immer noch (fast) allmorgendlich an mein Tagebuch, um meinem Frust und meiner Wut über diese Behandlung ein wenig Luft zu verschaffen … und bin überrascht, dann, im Laufe des Tages zumeist in Ruhe gelassen zu werden oder es „nur“ mit Szenen und „Spielchen“ zu tun zu haben, nach denen mich die Stimmen so intensiv mit anderen Themen beschäftigen, dass sie mich erst abends oder nachts (!) mit diesen Szenen und „Spielchen“ beschäftigen, nerven und wach halten können! …. Doch als man mich darüber hinaus tagsüber kaum noch oder nicht mehr störte, wollte ich den „Stimmen“ gern „glauben“, die mir am frühen Abend (an JEDEM frühen Abend) Hoffnung auf eine „bessere“ Behandlung und ein ENDE (!) der Tat machen! … ABER wenn mich die Personen hinter diesen Stimmen dann schon wenig später -- ab 20:30 oder 21°° – so häufig und lange „wegtreten“ lassen, wie es auch in den letzten 2 Tagen war, wird mir klar, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als mir „man“ mir noch kurz zuvor Hoffnung auf eine ENDE der miesen Behandlung gemacht hat! … Doch wenn mich die Personen HINTER diesen „Stimmen“ dann erst nachts so häufig stören und sich so provozierend - mies über mich hermachen, dass ich keine 4 Stunden Schlaf bekomme und auch in diesen Stunden noch „bespielt“ und dann zumindest kurz geweckt werde und dann auch noch mitten in der Nacht so provoziert werde, dass ich vor Wut in die Luft gehen soll,provozieren mich die Stimmen auch zum Aufstehen noch so stark, um mir sofort zu drohen, falls ich wütend werden sollte, dass ich dann dann ,„hoffnungslos“ in den Tag gehe und an das (widersprüchliche) „Spiel“ denke, das im Laufe des Tages mit mir / meinem Leben getrieben wird und das tagtäglich aufs Neue beginnt!

... link (0 Kommentare)   ... comment