Montag, 15. Januar 2018
Sobald ich endlich (!) besser behandelt werde …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 12. - 14.1.18: …, stören und schikanieren mich die „Macher“ meines Lebens schon wenig später wieder stark und (oft) besonders unverschämt und provozierend, um mir zu zeigen, dass sie immer noch nicht daran denken, mich auch nur (in einem ersten Schritt) in Ruhe zu lassen! … Sie wollen NICHT locker lassen und retten sich in immer mehr Aktivitäten und Tat(en), UM das Ende ihres „Experiments“ und (mögliche) Fragen danach vermeiden, WARUM SIE ihren menschlichen Gegenstand schon so lange und ausschließlich stören, schikanieren und jahrelang auch immer wieder aufs Neue dafür bestraft haben, dass er nicht so auf ihr Experiment reagiert hat, wie „man“ es allgemein von ihm erwartet hat. Also ließen sie mich in der Nacht zum Sonntag schon wieder mehr als 1x pro Stunde „träumen“ und weckten mich dann kurz ..., nachdem sie mich abends (Samstagabend) kaum gestört und damit tatsächlich überrascht hatten (hatten sie mich in den Jahren zuvor doch an JEDEM Samstagabend durchgehend so extrem müde werden und so laufend „wegtreten“ lassen, dass sie den Samstagabend dadurch für mich zum schlechtesten Abend der ganzen Woche gemacht hatten)! … Doch als sie mich dann – in der Nacht zum Sonntag – schon wieder laufend „träumen“ ließen und weckten, bevor sie mich dann auch noch um 4:30 / 5°° dazu aufforderten, doch auf die Uhr zu sehen, weil es Zeit sein könne, aufzustehen, UM mich dann noch einmal bewusst „schlecht träumen“ zu lassen, als ich liegen blieb und weiter schlafen wollte, hatten sie mich in der Nacht zum Sonntag so spürbar schlechter behandelt, als in den letzten 3 oder 4 Nächten, um mir zu zeigen, dass sie mich auch weiterhin durch das ewige Hin und Her zwischen einigen ungestörten Stunden und solchen „Rückfällen“ zermürben wollen!

Also hatten sie mich bereits sie am Freitagabend schon ab kurz nach 20°° so stark und durchgehend müde und dazu so laufend dösend „gesteuert“, dass ich NICHTS vom Abend hatte …, bevor sie mich dann – in der Nacht zum Samstag – nur 2 oder 3x „bespielt“ und ungewöhnlich lange und „gut“ schlafen lassen hatten …, dass mir auch damit gezeigt hatten, dass sie mich immer noch (tagtäglich) unter einem gewissen Pensum an störenden und schikanierenden Mitteln leiden lassen, um „aktiv“ zu bleiben (wurde HIER doch ein „Experiment“ akzeptiert und unterstützt und nicht das rundum kontrollierte „Verwahren“ eines Menschen mit Hilfe eines einzigartigen Mittels)! … Aber als sie mich am Sonntagmorgen schon durch einen schmerzhaft - starken Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich noch um 5:45 aufstand, beschimpfte sie als Schweine, die immer wieder sadistisch mit ihrem Opfer „spielten“, als sie den Druck auf dem Weg zum Klo dafür so extrem werden ließen, dass dann „etwas in die (meine) Hose ging“! … Also setzte ich mich schon am Sonntag ab 7°° an diesen Eintrag, um HIER daran zu erinnern, dass sich ihr „Experiment“ an mir schon seit 10 – 12 Jahren darauf beschränkt, mich so stur und ausschließlich zu stören und zu schikanieren, wie ich es hier immer wieder beschrieben habe …, werde ich doch immer noch durch Sehstörungen und „Schwerhörig“ genervt und so stark eingeschränkt, dass ich Gedrucktes nicht mehr lesen und die Leute oft nicht verstehen kann, mit denen ich im Alltag zu tun habe ! … Und wenn Bild und Ton meines TV Sticks gerade dann regelrecht „zerhackt“ werden, wenn ich nachmittags Sportübertragungen oder Dokumentationen auf einem der wenige, mir verbliebenen TV Sender sehen will, die „man“ mich „eigentlich“ ungestört sehen lässt, nimmt „man“ mir dadurch schon seit Monaten den größten Teil des dt. DBVT- TV Angebots!

Dennoch lässt „man“ mich tagsüber oft lange in Ruhe, nervt mich dann aber doch (immer wieder kurz) dadurch, mir „Appetit“ auf Süßes oder einen gewissen Drang danach „einzugeben“, noch eine Zigarette mehr zu rauchen. Und wenn man mich dann auch noch DIE „kleinen Fehler“ machen lässt, die „man“ mir „in den Kopf bringt“ …, frage ich mich, wann „die Leute“ / diese Gesellschaft dazu bereit sind, HIER einzugreifen und eine Tat beenden wollen, bei der es nur noch darum geht, mich (mit Gewalt) dazu zu bringen, nicht mehr gegen das gegen NULL reduzierte und immer wieder gestörte und schikanierte „Sein“ zu protestieren, das man mir schon viel zu lange verschafft? … Denn als man mich am Sonntagabend bis 22°° zwar regelmäßig aber nicht so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich noch etwas vom Abend hatte, war ich froh, ab 22°° nicht mehr gestört und schikaniert zu werden und reagierte NATÜRLICH umso frustrierter, als ich ab 24°° schlafen wollte, und schon in den nächsten beiden Stunden so häufig mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und wieder geweckt wurde, dass ich mir Mühe geben musste, ruhig liegen zu bleiben, als man mich um 2°° durch einen kurzen aber schmerzhaften Krampf in der Wade aus einem weiteren „Traum“ holte, bevor man mich auch für den Rest der Nacht so häufig „träumen“ ließ und weckte, dass meine Nacht lang und anstrengend war! Und als man mich in der 2. Hälfte der Nacht auch noch dadurch nervte, meinen Hals so stark verschleimen zu lassen, dass „man“ mich mit dem (intensiven) Eindruck aus einem Traum holen konnte, dass Hals und Nase „dicht“ seien, heizte man mich dazu so auf, dass ich von „Atemproblemen“ gestresst aufwachte … und eine Weile brauchte, um zu kapieren, dass „man“ mir diesen Eindruck „eingegeben“, also künstlich gemacht hatte!... Aber als ich um 5:30 müde und geschlaucht aufstand und Blutklümpchen aus dem (verschleimten) Hals würgte und Blut im Taschentuch fand, als ich mir die Nase putzte, zeigte mir DAS, wie stark die Bande nachts in meinem Hals und der Nase „herum – gemacht“ hatte, und ich wusste (einmal mehr), wie wichtig mir dieses Tagebuch ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment