Mittwoch, 24. Januar 2018
Wer verhindert den Restart der Geiselnahme, zu der das Experiment an mir geworden ist?
Eintrag für Montag & Dienstag, 22. & 23.1.18: Als mich meine PeinigerInnen am Dienstagmorgen schon ab kurz nach 4°° dadurch wach hielten, dass sie so (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) auf meine Atmung drückten, dass ich nur noch merkwürdig „flach“ atmen konnte, setzten mich sie mich dann auch noch damit unter Druck, selbst Schuld“ daran zu sein, jetzt noch einmal durch solche „MITTEL“ gestresst zu werden, hätte ich ihnen die Behandlung vom Wochenende doch viel zu heftig vorgeworfen! Und da sie meinen Hals dann auch noch durch einen so großen, „festen“ Schleim - Klumpen Schleim dicht gemacht hatten, dass ich ihn nicht aus - würgen oder - husten konnte, provozierten mich ihre Stimmen damit, mich NATÜRLICH NICHT in Ruhe zu lassen und sich – im Gegenteil – schon wieder stärker und fieser über mich herzumachen, wolle ich doch immer noch nicht schweigen und kuschen! … Ich hörte, dass sie gehofft hätten, mich durch die Probleme mit der Atmung stärker unter Druck setzen und wurde stur so lange weiter schikaniert, bis ich auf die Uhr sah, feststellte, dass es erst kurz vor 4:30 war! Ich war so wütend, dass ich es nicht schaffte, still liegen zu bleiben. Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen schon jetzt kurz dafür, mich / meine Reaktion NUN auf diese Weise zu „testen“, hätte „man“ DAS doch am Wochenende schon in anderer Weise getan! Aber als „man“ mich dann lange mit meiner „hoffnungslosen Situation“ beschäftigte, bevor „man“ mich doch noch 1 oder 2x schlafen aber SOFORT so realistisch und „schlecht“ träumen ließ und mich dann wieder weckte, um mich nun jetzt ähnlich mit meiner (deprimierenden) „Situation“ zu beschäftigen, wie „man“ es zuvor in Schlaf und „Traum“ getan hatte, ließ diese Behandlung die 1 ¾ Stunden zwischen 4:30 und 6°° so (anstrengend) lang, werden ….

…, dass ich meinen PeinigerInnen sofort vorwarf, mich immer wieder aufs Neue bewusst mies zu behandeln und unter Druck zu setzen, UM sich dadurch in immer mehr Aktivitäten und in eine bis zu meinem Tod andauernde Tat zu „retten“! … Also entschloss ich mich schon am Dienstagmorgen dazu, „die Leute“ / die Gesellschaft auch heute (hier) daran zu erinnern, nur stärker mitschuldig an DER Geiselnahme (mit einzigartigen Mitteln) zu werden, zu der das „Experiment“ an mir ge(macht)worden sei …, hatten mich die Stimmen doch schon nachts damit beschäftigt, mich schon seit Ende letzter Woche wieder die „Verstopfung“ zu nerven, durch die „man“ für den „Haufen Scheiße“ sorgen würde, mit dem ich es jetzt noch einmal AUCH im Alltag – in Form von Problemen, Verletzungen und „Verlusten“ – zu tun bekommen würde, da ich immer noch nicht schweigen und kuschen wolle! … Die „Macher“ meines Lebens hatten schon wieder mit mir (meinem Darm) und dieser Drohung „gespielt“ und mich damit so wütend gemacht, dass ich ihnen daraufhin schon zum Aufstehen angekündigt hatte, auch weiterhin (wütend) dagegen zu protestieren, mich mit immer wieder aufs Neue ihren Rückfälle herum – schlagen zu müssen! …. Und als man mich auch am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch besonders stark störte und schikanierte etc.., warf ich den beteiligten „Helfern“ und ihren „MitstreiterInnen“ am Mittwochmorgen nur noch wütender vor, die Leute / alle Welt zu verschaukeln, falls SIE ihnen (oder ihr) immer noch den Eindruck vermitteln sollten, dass es ihnen (bei dieser Tat) noch um anderes ginge, als sich nur noch vor dem Ende dieser Tat zu retten (könnte dann doch öffentlich und so verantwortlich und in Klartext über diese Tat gesprochen werden, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat am Menschen zu erwarten sei)!... JETZT schäumte ich auch deshalb schon wieder vor Wut über die „Helfer“, weil SIE Patienten der Ambulanz und Mitbewohner der Unterkunft schon am frühen Dienstagabend wieder dazu benutzt hatten, mir von ihnen in „Szenen“ ankündigen zu lassen, was mir im Laufe des Abends und der Nacht an Störaktionen und Schikanen ...

…. und in nächster Zeit an Strafmaßnahmen blühen könnte, falls ich auch weiterhin gegen diese Tat protestieren sollte (haben die „Helfer“ ihre Rolle und die Abhängigkeit, in der sich Patienten und Klienten von ihnen befinden, damit doch schon wieder missbraucht)! … Und als „man“ mich dann, am Dienstagabend, schon um kurz nach 20°° „abschaltete“, um mich die Zigarette „verlieren“ zu lassen, die ich nach dem Essen rauchte, bevor „man“ mich schon ab 20:30 so benommen – müde werden und dann auch bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, war ich nicht überrascht, als „man“ mich nachts ähnlich stark störte und schließlich noch einmal damit unter Druck setzte, nur mieser (und mit Strafmaßnahmen) „behandelt“ zu werden, sollte ich immer noch nicht kuschen! … Aber als man mich nachts zumindest 1x pro Stunde „träumen“ ließ, dann weckte und in den „wachen Phasen“ z.B. dadurch schikanierte, mir ein besonders lautes „Zischen“ im rechten Ohr zu verpassen, das ich mit DEM „Stress“ wahrnahm, den man mir dazu „eingab“, bevor man mich später 2 oder 3x durch DIE (Bauch)Schmerzen schikanierte und wach hielt, die mir Mitbewohner schon am frühen Abend (in einer Szene) angekündigt hatten, schäumte ich sofort vor Wut über die Behandlung der letzten 9 Stunden, als ich heute um kurz nach 5°° aufstand! Doch als mir die Stimmen daraufhin nur weitere „körperliche“ Eingriffe und andere Strafmaßnahmen androhten, um mich dazu zu bringen, die Bürger und Helfer nicht mehr wegen DER Geiselnahme zu beschimpfen, für die SIE gerade ein weiteres Beispiel gegeben hatten, prophezeite ich meinen Hamburger PeinigerInnen und ihren (oft so prominenten) UnterstützerInnen, dass schließlich auch andere (und nicht nur ich) dazu bereit sein könnten, ihnen DIE Tat / Geiselnahme vorzuwerfen, zu der sie das „Experiment“ an mir schon vor 10 – 12 Jahren gemacht hätten!

... link (0 Kommentare)   ... comment