Mittwoch, 3. Januar 2018
Obwohl mir auch in den letzten Tagen Hoffnung auf ein Ende der Tat gemacht wurde …
Eintrag für Freitag bis Dienstag, 28.12.17 – 2.1.18: …, weil sich immer und immer wieder geklärt hätte, dass ich nicht DER sei, den „man“ zu Beginn der Tat in mir gesehen hätte, schikanierte man mich dann – zumindest abends und nachts – so stark weiter, dass ich dann schon wieder daran zweifeln musste, es tatsächlich mit dem Anfang vom ENDE der Tat an mir zu tun zu haben … Denn da man mich auch in den letzten 5 Tagen abends schon ab 20:30 / 21°° so müde werden und schnell auch so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dann kaum noch etwas vom jeweiligen Abend hatte, dachte ich schon abends daran, von den „Hoffnung machenden“ Stimmen auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein! … Also war ich schon „froh“ war, am Montagabend (am 1.1.18) bis 22°° „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen und erst DANN wieder laufend „weg – gesteuert“ zu werden. Aber da man mich auch jetzt wieder (wie schon in den Tagen zuvor) auch noch dadurch provoziert e, mich zu jeder Zigarette, die ich rauchte, so abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass ich sie dann „verlor“, bevor man mich dann auch noch 2 oder 3x so lange weiter „schlafen“ ließ, dass die „verlorenen“ Zigaretten Brandflecken auf dem Fußboden oder Brandlöcher in der Decke auf meinem Bett hinterlassen konnten, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern muss, dass ich nicht schweigen werde, solange ich so viele Stunden der Tage (und des Abends) müde und dösend „gesteuert“ werde, wie es auch in den letzten 5 Tagen noch geschehen ist! Denn man ließ mich schon vormittags – ab 11°° oder kurz nach 11°° – so müde werden und so lange eindösen, dass ich daraufhin viel zu früh aß, um mich nach dem Essen hinzulegen und zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen, bis ich „aktiv“ wurde, aufräumte, Geschirr spülte und mich an diesen Eintrag setzte oder mein Zimmer putzte (um wieder „wach“ zu werden und den Nachmittag nicht ähnlich zu „verschlafen“, wie ich den Abend „verschlafen“ würde)!

Und da man mich „natürlich“ immer noch so schlecht hören und sehen lässt, dass ich den Ton weit aufdrehen muss, um einen der mir verbliebenen 4 oder 5 TV Sender sehen und verstehen zu können, die ich noch ungestört empfangen kann … und Gedrucktes immer noch so vor meinen Augen verschwimmt, dass ich nicht lesen kann, schränkt „man“ mich auch dadurch immer noch ein! … Also forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch in den letzten 5 Tagen zig – x dazu auf, mich ENDLICH nicht mehr so stur zu stören und zu schikanieren, „gaben“ SIE mir doch auch zu Beginn der letzten Nächte noch stur DIE Impulse ein, die „Schläuche“ toter Haut oder irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, für die sie schon seit Frühjahr 2017 allnächtlich sorgen (um mich dadurch wach zu halten)! … Also reagierte ich genervt, obwohl sie mich in den letzten 5 Nächten schon vergleichsweise wenig störten (und nur 3 oder 3x „bespielten“ und weckten), sorgten SIE doch auch jetzt z.B. noch dafür, mich einen bewusst „schlechten Traum“ besonders intensiv durchleben zu lassen, bevor SIE mir auch jetzt noch allnächtlich ab (etwa) 4°° damit drohten, schon wieder übler behandelt zu werden, falls ich immer noch nicht schweigen sollte! … Und als sie mir in einer der letzten Nächte erklärten, dass ihre Tat immer noch so allgemein toleriert und unterstützt werde, dass SIE NICHT dazu gezwungen seien, von mir ab zu lassen, UM mir auch daraufhin noch einmal zu drohen, wollten SIE mir damit JEDE Hoffnung darauf nehmen, endlich besser behandelt zu werden! Also reagierte ich umso genervter, als sie mich auch in den letzten 5 Tagen schon durch den starken oder extrem – starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo trieben, sobald ich aufstand (und während ich mich noch anzog)! … Doch als SIE mich daraufhin nur mehr DROHTEN, erinnerte ich diese „Macher“ meiner Tage und Nächte daran, dass sie mir in den letzten 12 Jahren fast alles genommen hätten, was ich zuvor noch besessen hätte oder tun konnte und warf ihnen schließlich vor, mir das letzte Notebook schon 1 ½ Jahre nach dem Kauf „kaputt gemacht“ zu haben und schon seit Jahren dafür zu sorgen, dass meine DVD Laufwerke schon 3 Monate nach dem Kauf „hinüber“ seien!

Dann kündigte ich an, DIESES Tagebuch auch dann weiter zu führen, wenn sie mich immer wieder stärker stören und schikanieren und mir noch mehr „nehmen“ würden (um mich für meine Reaktion auf ihre Tat zu bestrafen)! … Denn sie brachten mich auch in den letzten 5 Tagen noch dazu, immer wieder etwas zu (Süßes) zu essen und noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen. Sie ließen mich auch jetzt noch die kleinen „Fehler“ machen, die sie mir „eingaben“ und nervten mich zig – x am Tag dadurch, mir (oft starke) stechende Schmerzen im großen Zeh des linken Fußes „einzugeben“! … Also war ich „froh“, am Dienstag tagsüber (fast völlig) in Ruhe gelassen zu werden und wollte schon schweigen, als ich es in der Ambulanz (zum ersten Mal seit Tagen) wieder mit 2 von DEN (Mobbing-) „Spielchen“ eines Patienten zu tun hatte, durch die „man“ mich dort lange tagtäglich und oft sehr viel stärker genervt hat. … ABER als man mich abends schon ab 21°° wieder so durchgehend „wegtreten“ ließ, dass ich dann nichts mehr vom Abend hatte, bevor mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch noch dadurch provozierten, die schnurlose Maus „ausfallen“ zu lassen, mit der ich das Notebook bediene …, bevor es die Maus 1 – 2 Stunden später plötzlich wieder tat, entschloss ich mich dazu, diese „Spielchen“ hier SOFORT (wieder) „festzuhalten“ und nicht darauf zu warten, in der Ambulanz wieder „richtig“ gemobbt zu werden und Dinge, wie diese Maus, dann tatsächlich zu „verlieren“! … Und als ich am Dienstag ab 24°° schlafen wollte ABER nun ausgiebig durch die Impulse wach gehalten wurde, die „Schläuche“ toter Haut so schmerzhaft meinem Hintern zu kratzen, wie es zu Beginn der letzten Nächte üblich geworden ist, fühlte ich mich darin bestätigt, die schikanierenden Aktivitäten HIER sofort „festzuhalten“! Aber als man .mich ab 0:30 knapp 5 Stunden lang so vergleichsweise „gut“ (also wenig gestört) schlafen ließ, bevor man mich dann auch zum Aufstehen nur „moderat“ schikanierte, forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dazu auf, mich ab jetzt immer weitergehender in ruhe zu lassen mehr und mir jeden „Rückfall“ zu ersparen!

... link (0 Kommentare)   ... comment