Mittwoch, 17. Januar 2018
„Du willst schon wieder zu viel und setzt uns damit unter Druck“ ...
Eintrag für Montag und Dienstag, 15. & 16.1.18: …, warfen mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte am frühen Montagabend vor. … Sie hatten mich schon mittags und dann auch nachmittags (noch einmal 2 Stunden lang) so müde werden und so lange immer wieder kurz ein - dösen lassen (obwohl ich mittags eine Weile geschlafen hatte), bis ich mich dazu entschlossen hatte, um 17°° und bei schlechtem Wetter vor die Tür zu gehen und (jetzt schon) Lebensmittel einzukaufen, um nicht noch mehr vom Tag zu „verlieren“, als es bis dahin schon geschehen war … und dann auch abends schon wieder (ganz extrem) an 20:30 geschehen sollte (siehe unten)! … Also reagierte ich jetzt schon, nachmittags, völlig gereizt und genervt auf diese Behandlung und wusste, wie ich diesen Tagebucheintrag beginnen werde, lassen sich all die „verschlafenen“ Stunden doch schon zu einigen Jahren (!) an Lebenszeit addieren, die man mir seit 2001 verpasst hat und wurde sofort wütend, als ich es dann (am Montag) schon ab kurz nach 19°° mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, schon wieder MEHR tun zu „müssen“, um auf den Druck zu reagieren, den ich ausübe, sobald ich HIER dazu auffordern würde, die Tat an mir JETZT (endlich!) zu beenden! … Dann kündigten mir die „Stimmen“ an, sich ab jetzt wieder „Regeln“ wie DER zu bedienen, all die Aktivitäten zu wiederholen, die ich hier erwähnen und „festhalten“ würde und dann auch noch zu Strafmaßnahmen zu greifen …, falls ich immer noch gegen diese Tat und Akteure protestieren sollte! Doch als mich diese „Stimmen“ dann auch noch damit konfrontierten, NIE mehr „frei“ von der Technik leben zu können, weil es gar nicht möglich sei, das an mir ausprobierte „Mittel“ aus mir / meinem Körper zu bekommen ….

…, kündigte ich ihnen daraufhin an, dennoch so lange gegen DIESE Tat / Geiselnahme zu protestieren, bis man mich zumindest (in einem ersten Schritt) völlig in Ruhe lassen würde! … Ich konnte den „Stimmen“ nicht glauben, haben sie mich doch in den letzten Jahren grundsätzlich veralbert, sobald es um das ENDE ihrer Tat ging … und hatte auch dann noch Zweifel, als mir andere „Stimmen“ schon wenig später erklärten, dass meine „Lage“ doch nicht so hoffnungslos sei, weil ein ENDE der Tat doch „drin“, also möglich sei! … Also fragte ich mich, wie lange „man“ noch so widersprüchlich mit mir verfahren und „spielen“ wolle, als mich die Personen hinter diesen Stimmen schon ab kurz nach 20°° wieder (den ganzen Abend lang) so todmüde werden und so laufend (und oft lange) „wegtreten“ ließen, dass ich schon ab 20:30 NICHTS mehr von Abend hatte. Und als sie mich dann auch noch dadurch „ärgerten“, mich jede Zigarette „verlieren“ zu lassen, die ich abends rauchte, war ich zu antriebslos – müde, um jetzt schon wütend darauf zu reagieren …, hielt schließlich bis 24°° durch und wollte dann schlafen! Aber als sie mir jetzt so lange immer wieder DIE Kratz – Impulse „eingaben“, um mich wach zu halten, durch die sie mich schon seit Frühjahr 2017 allnächtlich (ent)nerven wollen, sorgten die dann dafür, dass die (meine) Nacht zum Dienstag nur 4 Stunden lang war! Und da sie mich in diesen 4 Stunden auch noch 5 oder 6x „träumen“ ließen und dann kurz weckten, reagierte ich umso genervter, als sie mich / meinen Kopf ab 4:45 so durchgehend mit ihrem unrealistischen oder provozierendem „Stoff“ beschäftigten und „bespielten“, dass ich keine Ruhe mehr bekam …, genervt um 5:45 aufstand und meinen PeinigerInnen vorwarf, mich in den letzten (knapp) 10 Stunden schon provozierend - mies behandelt zu haben!

Doch als sie mir daraufhin schon zum Aufstehen ausmalten, im Laufe des Tages schon wieder ähnlich müde zu sein, wie am Tag zuvor (weil sie mir nachts kaum Ruhe gegönnt hätten), war ich überrascht, dass ich am Dienstag „wach“ und „bei mir“ war … und es im Laufe des Tages mit „Stimmen“ zu tun zu haben, die mir erklärten, dass „man“ sich nur noch einmal daran versucht hätte, mich durch eine schikanöse Behandlung, Druck und Drohungen dazu zu bringen, NUN doch noch (zermürbt) zu schweigen (um nicht noch mehr „Rückfälle“ zu provozieren)! … JETZT hörte ich, dass es richtig sei, HIER immer wieder gegen diese Tat zu protestieren … und erwiderte daraufhin „ungläubig“ und genervt, dass ich immer noch davon überzeugt sei, dass es schließlich doch noch Personen gäbe, die sich so „kritisch“ – öffentlich und in „Klartext“ – mit dieser Tat befassen würden, wie es angesichts einer so unglaublichen Tat am Menschen richtig und nötig (!) sei! … Und als man mich am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch schon wieder ähnlich behandelte, wie am Abend und in der Nacht zuvor, fühlte ich mich bestätigt, stahl man mir doch auch diesen Abend schon ab 20:45 dadurch, mich stur müde zu „steuern“ und laufend „wegtreten“ zu lassen, bevor man mich dann auch ab 24°° ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ nervte und wach hielt! Aber als man mich ab 0:30 4 Stunden lang vergleichsweise „gut“ schlafen und nur 1x pro Stunde „träumen“ ließ und kurz weckte, reagierte ich umso frustrierter, als man mich / meinen Kopf heute Morgen schon ab 4:30 so ununterbrochen beschäftigte und „bespielte“, dass ich keine Ruhe mehr bekam, genervt um 5:15 aufstand und meinen PeinigerInnen vorwarf, SICH in immer mehr Aktivitäten / Tat zu „retten“, weil es niemand gäbe, der SIE stoppe!

... link (0 Kommentare)   ... comment