Montag, 8. Januar 2018
Ich appelliere immer wieder an die „Macher“ meines Lebens …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 5. - 7.1.18: …, mich endlich in Ruhe zu lassen und habe es dann schon seit Monaten mit „Stimmen“ zu tun, die mir bestätigen, dass meine Kritik an der andauernden, miesen Behandlung richtig sei! … Aber wenn ich dann weiter gestört und z.B. dadurch genervt werde, meinen (Avira) Virenschutz noch einmal herunterladen und neu installieren zu müssen, wie es am letzten Freitag nötig war, weil „man“ es mir (ganz überraschend) unmöglich gemacht hat, Updates für meinen bisherigen Avira - Schutz herunterladen zu können, frage ich mich genervt, warum mich die „Macher“ meines Lebens immer noch so „ärgern“ wollen, statt mich in Ruhe zu lassen? … Also ließen sie mich dann auch am Freitagabend schon ab 20:15 von Zeit zu Zeit und ab 21°° so durchgehend müde werden und so laufend „wegtreten“, dass ich dem TV oder einer DVD ab 21°° nicht mehr folgen konnte …, bevor DAS am Samstagabend schon ab 18°° von Zeit zu Zeit und ab 20°° so laufend geschah, dass ich NICHTS mehr vom Abend hatte und dann auch am Sonntagabend so stark gestört wurde, dass ich die Helfer von „fördern und wohnen“ hier noch einmal daran erinnere, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich so (extrem) stark gestört werde, wie es auch an diesem Wochenende (schon) wieder geschehen ist! ... Denn man nervte mich auch zu Beginn der letzten 3 Nächte wieder durch DIE Kratz – Impulse, die man mir schon seit dem Frühjahr allnächtlich „eingibt“, um mich eine Weile wach zu halten, wenn ich schlafen will (nachdem man mich schon ab 20°° oder 21°° durchgehend müde und laufend dösend „gesteuert hat)!

Und als man mich dann – auch in den letzten 3 Nächten -- entweder so häufig „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, wie es in der Nacht zum Samstag geschah, um sie dadurch besonders lang und anstrengend zu machen, störte man mich in der Nacht zum Sonntag wohl nur deshalb nicht ganz so häufig, weil „man“ mich am Samstagabend schon so lange stark gestört hatte, dass „man“ mir nachts ein wenig Ruhe gönnen wollte! … Doch mich die „Stimmen“ am Freitag und Samstag schon abends damit unter Druck gesetzt hatten, ihnen die schikanierenden Aktivitäten des Wochenendes HIER nicht zu heftig vorzuwerfen, weil „man“ mich dann nur übler behandeln und / oder zu Strafmaßnahmen greifen würde, wiederholten sie diese Drohung auch nachts, bevor sie mir morgens schon wieder einen so schmerzhaft – starken Druck auf die Blase „eingaben“, der mich schon aufs Klo trieb, während ich noch aufstand, dass ich den „Stimmen“ die vergangenen 9 oder 10 extrem gestörten Stunden dann nur noch wütender vorwarf! … Und als man mich am Montag schon ab 4:40 wach hielt, hatte „man“ mir nur 4 Stunden Schlaf zugestanden und mich auch in diesen Stunden noch 4 oder 5x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, dann geweckt und ein wenig „körperlich“ schikaniert, dass ich nur noch genervt den Kopf schüttelte und ankündigte, DIESE Nächte natürlich NIE schweigend hinzunehmen! ... Doch als man mich auch jetzt schon (wie oben beschrieben) aufs Klo „trieb“, während ich noch aufstand, dachte ich daran, dass „man“ mir diesen Druck auf die Blase schon seit 2 oder 3 Wochen auch tagsüber immer wieder „eingibt“ um mich dadurch aufs Klo zu scheuchen.

Und als man mich am frühen Samstagabend links schlagartig „schlecht“, also weniger hören ließ, als zuvor, während ich Musik über den MP§ Player hörte und sehr, sehr genau verfolgen konnte, was „man“ gerade mit mir trieb, ließ man mich ab jetzt zwar rechts wieder „etwas“ aber dann doch (im Ganzen) so schlecht hören, dass ich den Ton von Musik oder TV / DVD seither noch etwas weiter aufdrehen muss, als bislang, um Musik hören und TV / DVD sehen und verstehen zu können! … Also reagierte ich nur wütender, als man den Empfang meines TV Stick am Wochenende immer wieder völlig „zerhackte“, als ich Sport oder Dokus auf einem der 4 oder 5 TV Sender sehen wollte, die ich bislang (zumeist) noch ungestört empfangen konnte! Und als man mich dann auch noch immer wieder einmal (leicht) frieren ließ oder durch einen fiesen, stechenden oder „brennenden“ Schmerz im Zeh des linken Fußes peisackte, wollten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch damit zeigen, dass SIE mich NICFHT in Ruhe lassen wollen! Also hatte ich es dann auch in Ambulanz und Unterkunft wieder mit „kleinen“ Szenen oder „Spielchen“ von Patienten und Mitbewohnern zu tun, die mir (provozierend) klar machen sollten, dass „man“ immer noch auf ALLE „Mittel“ zurückgreift, durch die man mich in den letzten Jahren genervt, gestört und schikaniert hat! … Es wurde klar, dass man mir ein weiteres, bewusst „schlechtes“ Wochenende verschaffen wollte. . Also fordere ich hier noch einmal alle dazu auf, die über so viel Distanz zu meinen PeinigerInnen und dieser Tat verfügen, dass auch SIE das endlose „Geschehen“ mittlerweile in Frage stellen, sich so verantwortlich mit DIESER Tat zu beschäftigen, wie es angesichts einer Tat am Menschen richtig wäre und dann einzugreifen, um den gewalttätigen „Spuk“ endlich zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment