Freitag, 26. Januar 2018
Wer beendet diese Tat?
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 14. & 25.1.18: Als mir schon am Donnerstagmorgen wieder damit gedroht wurde, mich nur stärker zu schikanieren und übler zu behandeln, weil ich immer noch nicht schweigen wolle, wiederholte ich SOFORT (aufgebracht), dass ich auf das Ende der Tat warte! Ich warf den AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik vor, mich immer noch so stur und ausschließlich (!) zu stören, zu schikanieren, unter Druck zu setzen, wie SIE es schon etwa 12 Jahre lang (oft sehr viel stärker und übler) getan hätten und war auch deshalb so aufgebracht, weil das „Gemisch“ aus Provokationen und Drohungen, mit dem ich es auch jetzt wieder (nachts und zum Aufstehen) zu tun hatte, schon bislang immer wieder zu Strafmaßnahmen geführt hat (war und bin ich doch nicht dazu bereit, mich „klaglos“ und schweigend damit abzufinden, immer weiter leiden zu müssen, weil „man“ sich eine Entwicklung von mir versprochen hat, zu der mir das nötige fehlt)! ... Und da die „Stimmen“ noch am frühen Mittwochmorgen eingeräumt hatten, dass ich „zurecht“ wütend darauf reagiert hätte, in den Tagen und Nächten zuvor noch einmal besonders (provozierend) stark gestört und veralbert worden zu sein, (um meine Reaktion zu testen), hatten sie mich dann (am Mittwoch) im Laufe des Tages dennoch dadurch genervt, dass sie meinen TV Empfang auch bei einem der (wenigen) Sender „zerhackt“ hatten, die sie bislang nicht oder nur selten und sehr „moderat“ gestört hatten, bevor sie mich abends so regelmäßig und vor allem (immer) dann dösend „gesteuert“ hatten, als es mich besonders gestört hatte, hatte ich ihnen daraufhin schon am Mittwochabend vorgeworfen, sich damit in immer mehr Aktivitäten und vor dem ENDE ihrer Tat zu „retten“, werde es doch nach wie vor allgemein „akzeptiert“ und unterstützt, mich – den Versuchsgegenstand / die Geisel – so (ausschließlich) zu stören und zu schikanieren etc.., wie es schon viel zu lange (ausschließlich!) geschähe!

Doch als SIE mir zu Beginn der Nacht zum Donnerstag – ab 24°° – immer wieder aufs Neue DEN Impuls „eingaben“, die Haufen oder „Schläuche“ (toter) Haut oder irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen (die die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik dort immer noch im Handumdrehen „entstehen“ lassen), um mich dadurch (ausgiebig) wach zu halten , bevor sie mich ab 0:30 schlafen ABER so oft „träumen“ ließen und dann weckten, dass ich völlig geschafft und müde war, als sie mich um 5:15 aus einem letzten, bewusst „schlechten“ Traum heraus weckten und mir zu verstehen gaben, dass meine Nacht vorbei sei …, quälte ich mich dann aus dem Bett! Aber als sich ihre Stimmen schon zum Aufstehen darüber beklagten, dass ich immer noch nicht DIE eingeschüchterte, „willige“ Geisel sei, zu der sie mich offenbar gern gemacht hätten, wollte ich kaum glauben, was ich hörte und wusste, dass ich HIER immer (und immer) wieder alle dazu auffordern werde, die den nötigen, kritischen Abstand zu der Tat haben, meine PeinigerInnen öffentlich danach zu fragen, ob es auch nach mehr als 21 Jahren noch zu verantworten ist, einen Menschen fremdgesteuert leben und so leiden zu lassen, wie es hier geschähe! … Denn als man mich am Donnerstag nicht nur tagsüber, sondern auch abends noch lange (weitgehend) in Ruhe ließ, UM mich dann – ab 22:45 – doch wieder gerade dann „wegtreten“ zu lassen, wenn es mich besonders störte, bevor man mich auch jetzt noch ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich ab 24:15 schlafen wollte, zeigten mir die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik auch damit, dass SIE ihre Tat nicht beenden wollen.

Also reagierte ich völlig genervt, als sie mich zwischen 0:30 / 0:45 und 5°° schlafen und dabei „nur“ (etwa) 1x pro Stunde träumen ließen und mir ab kurz nach 5°° so lange eine schon schmerzhaft – starke Dauer – Erektion „eingaben“, um mich dadurch aus dem Bett zu holen! Und als sie mich schließlich – schon schon zum Aufstehen um 5:30 – damit provozierten, dass ich es auch gestern in Ambulanz und Unterkunft mit Szenen und „Spielchen“ von Mitarbeitern, Patienten und Mitbewohnern zu tun gehabt hätte, durch die man mir gezeigt hätte, dass ich von Menschen umgeben sei, die die Tat an mir NATÜRLICH weiter unterstützen, , prophezeite ich den „Helfern“ (wütend), dass ihnen schließlich doch noch (mehr als) peinlich vorgehalten werden könne, dass sie so stur und lange an der Tat und daran festgehalten hätten, mich von den anderen Patienten und Klienten mobben und veralbern etc.. zu lassen, statt so realistisch und angemessen auf die Ergebnisse des einzigartigen Experiments zu reagieren, wie Mensch es von ihnen erwarten müsse! .... Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten und mir ankündigten, mich nur stärker zu provozieren, zu stören und zu schikanieren, prophezeite ich ihnen, dass schließlich doch noch öffentlich geklärt und darüber gesprochen und geschrieben werde, was HIER geschehen sei, um der Tat dadurch doch noch „Sinn“ zu geben, selbst wenn DIESES Ende und diese Erfahrung nicht gewünscht worden seien (könnten sie dann doch „hilfreich“ und „erhellend“ sein)!

... link (0 Kommentare)   ... comment