Montag, 29. Januar 2018
Ihr solltet öffentlich erklären (müssen) …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 26. - 29.1.18: …, warum ihr mich immer noch so ausschließlich stört, schikaniert etc.., wie ihr es schon so lange getan habt, ohne mich dadurch (in eurem Sinn) weiter gebracht zu haben, hielt ich den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik am Wochenende vor. Ich erinnerte sie daran, dass auch ihnen klar sei, dass ich nicht „mitbrächte“, was „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir vermutet hätte und forderte SIE dann (wieder einmal) dazu auf, mich ENDLICH nicht mehr so stur leiden zu lassen, WEIL diese gemachten und „eingegebenen“ Leiden nur als „Mittel“ dazu gedacht waren, mich zu DER Person „werden zu lassen“, die man anfangs in mir gesehen hätte und DIE dann NICHT (in mir) „gefunden“ werden konnte! … Doch da ich die „Macher“ meines Lebens schon oft darauf angesprochen hatte … und mir ihre (anonymen) Stimmen dann immer wieder „recht gegeben“ hatten, hatte ich nur wütender reagiert, als ich es schon wenig später wieder mit „Stimmen“ zu tun hatte , die mir angekündigt hatten, dass SIE mich dennoch weiter „in die Mangel nehmen“ würden, weil SIE immer noch der Ansicht seien, mich dadurch „weiter“ bringen zu können! Und da „man“ mich dann nur (wie gehabt) weiter schikaniert hatte, reagierte ich natürlich genervt, als „man“ mich am Wochenende vor allem abends und nachts so stark störte und schikanierte, wie es auch in letzter Zeit noch (gerade am Wochenende) üblich war! … Denn „man“ ließ mich auch an diesem Wochenende schon ab 20:15 / 20:30 so müde werden und bald so laufend „wegtreten“, dass ich nichts oder kaum etwas vom (jeweiligen) Abend hatte …, bevor man mich auch nachts so oft „träumen“ ließ und dann kurz weckte, wie es immer noch üblich ist. Doch da man mich dann auch noch zu Beginn jeder Nacht durch „Kratz – Impulse“ nervte und wach hielt, bevor man mich ab 4°° oder 4:30 so durchgehend und intensiv beschäftigte und „bespielte“, ob ich nun wach war oder unter „schlechten“ oder aufwühlenden „Träumen“ döste und schlief, ließ man mich nur zwischen 0:30 und 4°° / 4:30 vergleichsweise „gut“ schlafen (und ließ mich in dieser Zeit nur noch etwa 1x pro Stu8nde „träumen“, um mich dann kurz zu wecken)!

Also werfe ich meinen PeinigerInnen und ihren Unterstützern jetzt noch einmal vor, mich stur weiter zu schikanieren, um sich damit in immer mehr Aktivitäten / Tat zu „retten“, wird die andauernde, miese Behandlung des Versuchsgegenstands immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt! … Auch wenn ich es nicht schaffe, SIE davon zu überzeugen, ihre Tat zu beenden und mich (in einem ersten Schritt) endlich in Ruhe zu lassen, fordere ich sie dennoch dazu auf, die andauernde, nur aus „Spielchen“ / Mobbing-, Störaktionen und Schikanen bestehende Tat JETZT endlich Leuten gegenüber zu erklären, die SIE und ihre Tat nicht mehr unter allen Umständen unterstützen und schützen wollen! … SIE sollten endlich (öffentlich) erklären, warum sie mich rechts immer noch fast taub sein und mich so schlecht sehen lassen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann oder zu meiner (Lupen - artigen) Supermarkts - Brille greifen muss, um lesen zu können (und DAS nur selten tue, weil ich befürchte, dass ich mir dadurch tatsächlich und endgültig Probleme mit dem Sehen mache)! …. Die „Macher“ meiner Lebens (unter der unglaublichen Technik) sollten erklären, warum sie meine Internetverbindung schon wieder kurz gestört haben, als ich den letzten Tagebucheintrag am Freitag über das WLAN der „Bücherhallen“ posten wollte, befürchte ich doch, dass sie mich noch einmal dabei stören oder daran hindern, HIER über ihre Tat zu schreiben, haben sie meine Internetverbindung doch schon so lange immer und immer wieder gestört, bis ich (erst)2 Verträge fürs „mobile Internet“ geschmissen hatte und dann (schließlich) aus 2 Internetcafés in die „Bücherhallen“ geflüchtet war (weil man meine Verbindung auch dort gedrosselt und gestört hatte)!

Und da „man“ mir jetzt (seit Ende des letzten Sommers) auch noch den größten Teil des (DVBT) TV Angebots „genommen“ hat und mich jetzt nur noch einige der öffentlich – rechtlichen TV – Sender (zumeist) ungestört sehen lässt, solange DIESE Sender KEINE Dokus oder Sport übertragen, weil deren Empfang dann doch „zerhackt“ wird, sollten meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer (öffentlich) erklären, warum SIE mich immer stärker IM und VOM Alltag und meiner „Umgebung“ isolieren und mir noch mehr Medien - Angebot (und Information) nehmen, als sie es schon bislang immer wieder einmal dadurch getan haben, mich gerade dann abzulenken oder „wegtreten“ zu lassen, wenn mich ein Thema besonders interessiert hat! …. SIE sollten erklären, warum sie meine Nase jetzt, im Winter, immer noch so extrem (!) laufen lassen, dass ich darauf achte, genügend Tempotaschentücher mitzunehmen, sobald ich die Unterkunft verlasse und sie sollten darüber sprechen, warum sie die Haut der Fingerkuppen immer wieder (schmerzhaft) tief „aufgehen“ oder aufplatzen lassen und mir nun auch noch fiese (!) Schmerzen in einer „Stelle“ des großen Zehs (!?) eingeben. …. Meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer stehlen mir nicht nur immer mehr Zeit / Jahre, sondern auch Seiten und „Dinge“, die zum Leben gehören! … Und da ihre Stör – Aktionen, Schikanen und Strafmaßnahmen alles sind, was vom „Experiment“ an mir übrig ist, nachdem sich immer und immer wieder geklärt hat, dass ich nicht DER bin und „werden“ kann, zu dem ich durch das einzigartige „Experiment“ (gemacht) werden sollte, frage ich mich, wie lange diese Gesellschaft noch braucht, um das ENDE dieser Tat zu fordern (und / oder „einfach“ dafür zu sorgen, dass diese Tat beendet wird)?

... link (0 Kommentare)   ... comment