Freitag, 5. Januar 2018
Sobald es dir gut geht, tun wir wieder mehr“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 3. & 4.1.18: …, höre ich immer noch von den Stimmen der Personen, die mich jetzt schon so lange stur und ausschließlich (!) stören, schikanieren und durch Strafmaßnahmen dazu bringen wollen, mich nicht mehr gegen ihre Tat zu wehren, dass ich mich frage, warum DIESE Tat immer noch toleriert wird? … Selbst wenn meine PeinigerInnen mittlerweile täglich (!) davon sprechen, dass es nicht mehr „richtig“ und „dran“ sei, mich vor allem abends und nachts stundenlang zu stören und zu schikanieren, habe ich es schon wenig später wieder mit „Stimmen“ zu tun, die mir mit so großer „Selbstverständlichkeit“ erklären, dass SIE mich dennoch (stur) weiter leiden lassen, dass ich die „Stimme“ ernst nehmen musste, die sich schon am frühen Mittwochmorgen dafür „entschuldigte“, was „man“ jetzt wieder (in aller nächster Zeit) für mich parat hätte! … Also war ich „gewarnt“ aber dennoch überrascht, als ich den letzten Tagebucheintrag am Mittwochvormittag aus den „Bücherhallen“ posten wollte und dabei feststellte, kein Update für meinen (kostenlosen) „freien“ Avira Virenschutz machen zu können, weil die „Lizenz“ dafür nicht mehr gültig (also nicht mehr bezahlt worden) sei! Natürlich dachte ich sofort an die „Entschuldigung“ / Drohung vom Morgen und reagierte genervt aber schweigend darauf, nun auf diese Weise provoziert und schikaniert zu werden (benötigen die Nutzer der kostenlosen Avira – Version doch keine Lizenz) und entschloss mich dazu, Avira beim nächsten Besuch der „Bücherhallen“ auf den neusten Stand zu bringen. ... Aber als mir die „Stimmen“ dann ankündigten, angesichts meiner (ruhigen) Reaktion nur MEHR zu tun ….

…, war ich nicht überrascht, als ich es mit einem (kurzen) Stromausfall zu tun bekam, als ich mittags zurück in meinem Zimmer war, gerade aß (und eine DVD sah, die ich gerade geliehen hatte)! Doch als mich die „Stimmen“ jetzt schon wieder dadurch „beruhigen“ wollte, dass das Avira Update beim nächsten Besuch der „Bücherhallen“ gelingen würde, regierte ich genervt, musste ich mich jetzt doch veralbert fühlen. … Und als ich dann nicht nur am Mittwoch, sondern auch am Donnerstag unmittelbar nach dem Mittagessen so abrupt müde und dösend „gesteuert“ wurde, dass ich mich hinlegen musste, dann eine Weile schlafen durfte, wurde ich wütend, als man mich nachmittags noch einmal (eine Weile lang) müde werden und eindösen ließ …, bevor man mich auch noch durch die „Verstopfung“ und schließlich dadurch nervte, mir den Darm gerade dann „ferngesteuert“ zu leeren, als ich schon auf dem Weg zur Substitution war (und dann noch einmal zurück und aufs Klo musste).... Dazu kam, dass man mich auch in den letzten Tagen noch so verschwommen sehen ließ, sobald ich Gedrucktes entziffern wollte, ich die Lupen – artige Brille aus dem Supermarkt brauchte (die „man“ mir vor 3 oder 4 Jahren in der Ambulanz „zugespielt“ hat, und die ich nur selten und kurz benutze, um meinen Augen zu schonen), um das aller nötigste lesen zu können! … Aber als man mich (am Mittwochabend) schon ab 21°° wieder so durchgehend müde und so laufend dösen „steuerte“, dass mein Abend im Grunde vorbei war, brachte man mich in 2 der kurzen, „wachen“ Phasen dazu, noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, UM mich dann sofort „abzuschalten“, die brennenden Zigaretten „verlieren“ zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie Asche - Häufchen und Brandflecken auf dem Fußboden hinterließen. Man wollte mich provozieren und „ärgern“ und tat DAS dann auch, sobald ich schlafen wollte, „gab“ man mir doch auch jetzt noch (immer wieder) gerade dann einen der Kratz - Impulse „ein“, durch die man mich schon lange zu Beginn der Nacht nervt, als ich einschlief! ... Doch als man mich ab 0:15 / 0:30 zumindest knapp 5 Stunden lang schlafen ließ und dabei „nur“ 3 oder 4x „bespielte“ und kurz weckte, kam ich relativ ausgeruht aus dem Bett …

…. wurde aber sofort wütend, als mir die „Stimmen“ am Donnerstagmorgen schon zum Aufstehen um 5:30 ankündigten, mich schon wieder stärker schikanieren und mir nun doch noch etwas „nehmen“ zu wollen, WEIL es mir „zu gut“ ginge! … Also erinnerte ich sie (fast sprachlos vor Frust und Wut) daran, nur dann „ruhig“ zu sein und (vielleicht) zufrieden zu wirken, wenn ich mich in einem ähnlichen „Wellental“ der miesen Behandlung befände, wie es in den letzten Tagen geschehen sei, seien solche, weniger schlechten Phasen (meines Geisel - Daseins) doch das „Beste“, was „man“ mir in den letzten 21 ¼ Jahren zugestanden hätte! … Dann hatte ich einen relativ ungestörten (Donnerstag)Tag … ABER als mir eine der „Stimmen“ gegen Abend „mitteilte“, ab jetzt wieder „bei Hitler“ zu sein, wiederholte ich (völlig aufgebracht), dass ich es immer noch für irre (übel und gefährlich) hielte, sich in Deutschland an einen Menschenversuch zu wagen und dem Opfer dann immer wieder damit zu drohen, dass es sich unter Nazis befände (geschähe DAS doch schon seit (etwa) 2013 immer wieder aufs Neue)! … Dann duschte ich und konnte danach links noch weniger hören, als zuvor (während man mich rechts immer noch so gut wie taub sein lässt )! Ich hörte JETZT, abends, nur noch so dumpf – dröhnend, dass es noch schwieriger war, TV oder DVD sehen und verstehen zu können, und hatte es dabei schon mit einer DER Strafmaßnahmen zu tun, die „man“ mir angedroht hatte! … Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich dann erst ab 23:15 müde werden und laufend „wegtreten“ … und auch nachts relativ gut schlafen ließ aber im Laufe der Stunden 2 oder 3x damit beschäftigte, dass „man“ mich nur deshalb so „gut“ behandeln würde, weil „man“ dazu entschlossen, ab jetzt schon wieder zu anderen, übleren Mitteln und Strafmaßnahmen zu greifen (da ich immer noch nicht schweigen und kuschen würde)! Schon wieder wurde ich provoziert und unter Druck gesetzt und wiederhole jetzt noch einmal, dass ich nur heftiger gegen Bürger, Helfer und ihre (oft prominenten) Unterstützer protestieren werde, die sich immer noch nicht von „irren“ Nazidrohungen und den dazu passen Stör- und Strafaktionen trennen!

... link (0 Kommentare)   ... comment