Mittwoch, 19. September 2018
„Jetzt geht schon wieder alles anders herum“ ….
Eintrag für Montag & Dienstag, 17. & 18.9.18: …, habe ich in den letzten Jahren gehört, nachdem „man“ mich zuvor etwas „besser“ – also etwas weniger schlecht – behandelt und mir dann auch noch Hoffnung auf ein ENDE er Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hatte! Doch da ich auch angesichts der etwas „besseren“ Behandlung nicht geschwiegen hatte, hatte ich es dann sofort wieder mit „Stimmen“ zu tun bekommen, die mir erklärt hatten, NUN schon wieder mehr zu tun … und später nur noch – ganz lapidar – davon gesprochen hatten, dass „jetzt schon wieder alles anders herum“ sei! … Also hatte ich wütend und schließlich auch mit Beschimpfungen darauf reagiert, als die Stimmen in den letzten Jahren immer wieder einmal vom ENDE der miesen Behandlung gesprochen hatte (auf die ihre Tat „eingelaufen“ war), war mir doch (aus Erfahrung) klar, dass sie die „ruhigen“ Phasen (meiner Behandlung) nur dazu dienten, mich schon wenig später wieder dadurch zu überraschen und zu besonders stark zu „treffen“, plötzlich wieder so übel (oder noch übler) behandelt zu werden, als vor dieser „ruhigen Phase“! … Und als mir die Stimmen am Montag erklärten, mich in letzter Zeit nur deshalb noch einmal so provozierend – mies behandelt zu haben, weil „man“ sich noch ein letztes Mal (!) davon überzeugen wollte, dass ich immer noch und immer wieder mit (wütender) Kritik, verbalen „Angriffen“ und der Drohung (meine PeinigerInnen dann nur noch anzeigen zu können) auf ihren Rückfall (auf dieses weitere „Anziehen“ der schlechten Behandlung) reagieren würde, wollte ich ihnen nicht „glauben“, habe ich doch (viel) zu oft die Erfahrung gemacht, von den „Stimmen“ nur (beschwichtigend) hingehalten worden zu sein, die mir Hoffnung gemacht hatten!

Doch da „man“ mich zuvor – am Montagmorgen und vormittags – in Ruhe gelassen hatte, forderte ich sie dann doch dazu auf, JETZT endlich von mir ab zu lassen und damit den ersten Schritt zu tun, um die Tat dann doch noch so verantwortlich zu beenden, wie es in DIESER Gesellschaft / diesem Staat nötig sein sollte! Aber als „man“ mich mittags dadurch überraschte, so (stark) in mein Denken einzugreifen, dass ich nur noch „stammelte“ und so lange nach Begriffen suchen musste, als ich den Hausmeister der Unterkunft darum bat, einige Kleinigkeiten in der Dusche und dem Waschraum zu reparieren, dass ich dabei (unfreiwillig / gezwungener Maßen) komisch wirkte, ließ man mich danach nur noch „wach“ essen und dann nicht nur mittags, sondern auch nachmittags so müde sein und immer wieder kurz eindösen (obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte), dass ich erst „aktiv“ werden und mein Zimmer putzen und abwaschen musste, UM endlich wieder „wach“ sein zu dürfen. Aber als man mich jetzt, ab 16°° nicht mehr durch „Schlafstörungen“ nervte und mich auch abends nicht dadurch schikanierte, war ich fast „froh“, NUN DVD oder TV sehen zu dürfen, ohne dabei gestört / müde und dösend „gesteuert“ zu werden (sind DVDs und das TV doch alles, was ich noch zumindest oft ungestört tun, hören und „klar“ sehen kann)!... Aber als man mich ab 22°° doch wieder müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, bevor das ab 22:45 so laufend geschah, dass ich der Wiederholung des Dokudramas (im TV) JETZT ebenso wenig folgen konnte, wie es bereits in der letzten Woche geschehen war (als eine längere Version dieses Dramas in einem anderen Kanal lief) …

…, hatte ich auch jetzt (wieder) nichts davon und reagierte umso genervter als „man“ mich lange durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich ab 0:20 schlafen wollte! Und als man mich am Dienstag schon ab kurz nach 20°° so „mit Müdigkeit schlug“, das man mir den ganzen Abend dadurch stahl, hatten mir die „Stimmen“ schon am Dienstagvormittag so betont „selbstverständlich“ angekündigt, mich natürlich (!) weiter zu stören und zu schikanieren, dass ich sie wütend daran erinnert hatte, dass auch ihnen klar sei, mit mir nicht das (menschliche) „Material“ in den Händen zu haben, das für die Tat nötig sei, die „man“ ursprünglich geplant hätte. … Doch da sie mich dann, tagsüber, kaum gestört hatten, mich ABER abends und nachts doch schon wieder so stark störten, dass ich ihnen prophezeite, immer wieder rückfällig zu werden und mich stärker zu schikanieren, als zuvor, falls SIE sich nicht dazu entschließen sollten, mich NICHT mehr auch nur irgendwie (organisiert) leiden zu lassen, weil DAS DEM ewigen „Auf und Ab“ DER (nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehenden, war ich nicht überrascht, am Dienstag schon ab 20°° laufend dösend „gesteuert“ zu werden. Bevor mich die Stimmen um 22°° damit provozierten, vor einigen Tagen noch (krachend) von einem Patienten der Ambulanz (im Auftrag der Helfer) veralbert worden zu sein! … Und als „man“ mich auch in der Nacht zum heutigen Mittwoch erst einmal ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielt und später zumindest so häufig „träumen“ ließ, wie man es auch in der vorherigen Nacht (zum Dienstag) getan hatte, UM mir auch dadurch zu zeigen, dass „man“ NICHT vor hat, mich in Ruhe zu lassen, fordere ich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer hier noch einmal dazu auf, die Tat an mir JETZT zu beenden, könnte es doch besonders „unbequeme“ Fragen nach dem Sinn und Zweck der Tat geben, falls sie erst mit meinem Tod zu Ende gehen sollte?

... comment