Mittwoch, 12. September 2018
Werde ich abends (endlich) weniger gestört und schikaniert, holt „man“ nachts nach …
Eintrag für Montag & Dienstag, 10. & 11.9.18: …, was man mir bis dahin erspart hat, um bloß nicht nach– oder locker zu lassen! Die „Macher“ meines Tage und Nächte nerven mich weiter mit ihrem Pensum an Störaktionen und signalisieren damit ALLEN, die ihre Tat unterstützt haben (und immer noch unterstützen), dass es noch „produktiv“ sei, mich unter der Technik und dieser Tat leben und leiden zu lassen! … Also werfe ich ihnen jetzt noch einmal vor, ihre Unterstützer und den Rest der Welt so darüber zu täuschen, dass HIER (von mir) nichts mehr zu erwarten ist, muss ich mich doch so schikanieren, stören und bislang auch immer wieder einmal dafür bestrafen lassen, gegen DIESE Tat zu protestieren, wie es schon viele Jahre lang geschieht! Und da ich diesen Aktivitäten NICHT ausweichen kann und mir keine Mühe muss, „richtig“ zu reagieren, weil es dabei nicht mehr um Inhalte geht, bin ich dann auch noch zutiefst (betoniert) davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH so behandelt lassen sollte, wie es mit mir (HIER, im Rechtsstaat) geschieht, OHNE immer wieder dagegen zu protestieren! Also reagiere ich genervt, wenn „man“ mich abends endlich so in Ruhe lässt und mich nur so „leicht“ müde sein und so selten und kurz wegtreten lässt, wie es am Montagabend geschehen ist, dass ich dann wieder einmal etwas vom Abend habe ABER dann doch durch die „Kratz – Impulse“ schikaniert und wach gehalten werde, die mir seit 1 ½ Jahren allnächtlich „eingegeben“ werden, wenn ich ab 24°° schlafen will! .

Also wurde ich auch dann wütend, als man mich in der Nacht zum Dienstag ab (etwa) 0:30 vergleichsweise gut (also wenig gestört) schlafen ließ, dann ABER – ab 4:15 / 4:20 – dadurch wach hielt, mir (provozierende) „Gedenken“ an meine Situation oder irgendwelchen, unrealistischen „Stoff“ durch den Kopf zu schicken und mich ab jetzt nur noch 1, 2 oder (doch) 3x kurz dösen oder kurz und „leicht“ schlafen ließ und mich / meinen Kopf dabei so ununterbrochen und intensiv „bespielte“ und beschäftigte, dass ich völlig genervt um kurz nach 5°° aufgab, aufstand und meinen PeinigerInnen vorwarf, damit gerade einen Teil DER Störaktionen nachgeholt zu haben, die SIE mir abends erspart hätten! … Ich wusste schon zum Aufstehen, dass ich hier noch einmal daran erinnern werde, dass „man“ mich nicht in Ruhe lassen will und den Schwerpunkt der (störenden und schikanierenden) „Arbeit“ an und in mir lediglich (immer wieder aufs Neue) vom Tag in den Abend und / oder die Nacht verschiebt, statt endlich (realistisch und verantwortlich) darauf zu reagieren, dass das Experiment an mir schon lange (in seinen „eigentlichen“ Zielen) gescheitert ist und diese Tat dann zu beenden! …Doch da man mich nicht nur auf diese Weise gestört, sondern am frühen Montagabend auch noch dadurch schikaniert hat, so (für mich unmerklich) in mein „Denken“ einzugreifen, dass ich daraufhin den (Gesprächs)Faden verlor und „herum - stammelte“, als ich meine PeinigerInnen schon jetzt (im „Gespräch“ mit ihren Stimmen) dazu aufforderte, endlich auf die Ergebnisse ihres Experiments an mir zu reagieren und mich endlich nicht mehr so stur zu stören und zu schikanieren, wie sie es immer noch täten, sagte mir schon mein „Gestammel“, dass ich nicht damit rechnen könne, in Ruhe gelassen zu werden (war mir doch „eigentlich“ sehr klar, was ich sagen wollte, und stammelte ich dann doch deshalb herum, weil SIE dieses Thema dadurch abwürgen wollten)!

Also sprach ich die Stimmen darauf an und war nicht überrascht, als sie einräumten, mich immer wieder so im Denken und in der Konzentration zu stören, dass mir dann nicht klar sein könne, was mit mir geschähe (und dass ich es mit „Eingriffe“ zu tun hätte)! … Doch als SIE mich dann damit beschäftigten, schon am Montagmorgen so unkonzentriert gewesen zu sein, als ich den Tagebucheintrag (für das Wochenende) beendet hätte, dass ich daraufhin DIE „Fehler“ gemacht hätte, auf die Sie mich dann erst am Montagnachmittag gebracht hätten (nachdem ich den Eintrag bereits vormittags gepostet hatte), hatte ich den Eintrag (für das Wochenende) daraufhin genervt korrigiert (um diese Version am Mittwochvormittag zu posten) und war wütend darüber, immer wieder in so schlechter Verfassung zu sein UND / ODER in so schlechte Verfassung gebracht zu werden, dass ich „Fehler mache oder so neben mir stehe, dass dann nichts mehr geht (weil die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dafür sorgen)! … Also forderte ich SIE auch daraufhin auf, mich endlich in Ruhe zu lassen1 Aber als ich am Dienstagabend ein „Dokudrama“ im TV sah (dessen Thema mich interessierte) und NUN schon wieder – den ganzen Abend lang – so müde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass ich nur bruchstückhaft TV sehen konnte (und nichts davon hatte, wurde klar, dass dieser durchgehend gestörte Abend nicht die Ausnahme, sondern Regel ist (und offenbar bleiben soll)! ... Und als man mich dann auch nachts schon wieder so laufend „träumen“ ließ und dann jeweils weckte, dass ich eine anstrengende Nacht hinter mir hatte und müde, geschlaucht und unkonzentriert war, als ich mich heute Morgen ab 6:30 an diesen Eintrag setzte, fordere ich HIER noch einmal dazu auf, mich endlich nicht mehr so ausschließlich und stark zu stören, wie es immer wieder geschieht (und mich endlich in Ruhe zu lassen)!

... comment