Montag, 10. September 2018
Hier spielen“ Leute mit ihrem (hilflosen) Opfer, die „alle Welt“ darüber täuschen …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 7. - 9.9.18: …, dass ihre Tat noch einen anderen Sinn als DEN habe, ihr Ende und Fragen danach zu vermeiden, warum sie ihr Opfer so lange leiden ließen! .. Ich entschloss mich dazu, diesen Eintrag so provozierend klar zu beginnen, nachdem ein Moslem so betont breit, unverschämt und schadenfroh gegrinst hatte, als er am Freitagvormittag (auf der Straße) an mir vorbei gegangen, dass ich sofort an diese Szene dachte, als mir mir die „Stimmen“ abends erklärten, dass ich besser Moslem geworden wäre, während ich lange damit beschäftigt war, mich unter der Dusche von der peinlich – unangenehmen Strafmaßnahme zu „befreien“, die er mir morgens angekündigt hatte. Denn ich stellte NUN (unter der Dusche) fest, dass „man“ mir in den letzten Tagen so viel (extrem klebrigen) „Ausfluss“ eingegeben hatte, dass die Vorhaut so extrem an der Eichel meines Geschlechtsteils klebte, dass ich lange damit damit zu hatte, diese (Straf)Maßnahme ab zu waschen (und entsprechend wütend auf die so unverschämte, wie abartige „Geschichte“ reagierte)! … Und als ich dann auch noch darüber stolperte, bei und nach der Haarwäsche so viele Haare zu „verlieren“, wie es lange nicht mehr geschehen ist, beschäftigten mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik im Laufe des Abends auch noch so provozierend damit, JETZT (sehr rasch) DIE Glatze (gemacht) zu bekommen, an der SIE schon so lange„gearbeitet“ hätten (um mich dazu zu bringen, meine „Situation“ zumindest weitgehend schweigend hinzunehmen und den Vorstellungen nun doch noch irgendwie (!) angepasst werden zu können, die „man“ 1996 von mir und dem Ergebnis des Experiments an mir gehabt hätte), dass ich diesen Eintrag daraufhin schon am späten Freitagabend (wütend) begann, um ihnen HIER vorzuwerfen, DANN zu Abschaum geworden zu sein, der (immer wieder abartig) mit seinem hilflosen Opfer „spielen“ und es dafür bestrafen würde, dass ich von Anfang an NICHT so auf die Tat und Aktivitäten an und in mir reagiert hätte, wie „man“ es sich 1996 (allgemein) von mir gewünscht und offenbar (fest) eingeplant hätte!

Doch da man mich schon müde „gesteuert“ hatte, nachdem ich um 21:30 geduscht und dann gegessen und dazu von den „Stimmen“ gehört hatte, dass „man“ sich auch weiterhin in jeder Weise über mich hermachen würde, hatte ich dann eine Weile vor dem laufenden TV gedöst und überrascht reagiert, als „man“ mir diese Müdigkeit und diese „Schlafstörungen“ ersparte, als ich mich ab 23°° an diesen Eintrag setzte! … Doch da „man“ abends auch noch so stark und „ferngesteuert“ auf der Toilette der Unterkunft mit dem / meinen Urinstrahl „gespielt“ hatte, dass ich daraufhin daneben gepinkelt hatte (daneben pinkeln musste), kündigten mir die Stimmen schließlich an, IMMER unter ihrer Tat (und der Technik) leben zu müssen! Also „versprach“ ich ihnen noch vor dem Schlafengehen, ihren Taten und ihren (abartigen) „Spielchen“ auch dann NICHT nachzugeben, falls sie ihre Drohungen wahr machen sollten! … Und als SIE mich dann auch nachts stark störten, mehr als 1x pro Stunde „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, holten sie mich schon wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund und (jetzt auch wieder) Zahnfleisch aus dem Schlaf und ihren „Träumen“, durch den SIE meinem Zahnfleisch schon vor Jahren geschadet haben! … Also war ich schon gereizt, als sie mich am Samstagmorgen schon 30 Minuten früher aus dem Bett warfen, als ich es gehofft und erwartet hatte und warf ihnen daraufhin schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° vor, mich weiterhin bewusst provozierend zu stören und zu schikanieren etc.., um immer wieder MEHR tun und mich dafür bestrafen zu können, gegen diese Tat zu protestieren und dadurch „aktiv“ und am menschlichen „Ball“zu bleiben und ihre TAT NICHT zu beenden! … Also entschloss ich mich jetzt dazu, hier noch einmal daran zu erinnern, dass „man“ mich jetzt schon 10 Jahre lang (durch Sehstörungen) daran hindert, Gedrucktes lesen zu können und schon seit 2010 rechts so (fast völlig) taub sein lässt, um mich dann – tagsüber und abends – so viele Stunden durch (eingegebene) Müdigkeit und „Schlafstörungen“ zu schikanieren, dass es (allgemein) nachvollziehbar sein müsste, dass ich gegen eine Tat protestiere, die schon vor vielen Jahren in ihren eigentlichen (ursprünglichen) Zielen gescheitert ist!

Denn da SIE mich dann – auch am Samstag, und am Sonntag – nicht nur vormittags (ab 10:15 / 11:05) und mittags, sondern auch nachmittags noch so müde werden und einschlafen ließen obwohl ich mittags fast 1 Stunden lang (gestört) geschlafen hatte, fuhr ich meine PeinigerInnen daraufhin so wütend verbal an, dass ich völlig überrascht war, als sie mich dann (zumindest nachmittags) nicht mehr störten! … Aber als sie mich am Samstag schon ab 18°° wieder 4 Stunden lang benommen - müde und laufend dösend „steuerten“, war ich fast „froh“, ab 22°° nur noch so selten „wegzutreten“, dass ich einer DVD folgen konnte (weil ich sie „zurückfahren“ konnte, nachdem ich doch wieder einmal „weg“ war)! Und als man mich am Sonntagabend bis 23°° zwar müde sein aber nur so von Zeit zu Zeit eindösen ließ, dass ich bis dahin noch etwas vom Abend hatte, setzte ich mich auch jetzt noch einmal an diesen Eintrag und reagierte völlig genervt, als man dann schon wieder so mit dem / meinem Urinstrahl „spielte“, als ich vor dem Schlafengehen auf der Toilette war, dass ich „Glück“ brauchte, um nicht daneben zu pinkeln und völlig genervt reagierte, weil man mich JETZT dafür bestrafte, zuvor noch einmal an diesem Tagebucheintrag gesessen zu haben! … Doch als „man“ mich auch in den letzten beiden Nächten häufig „träumen“ ließ und weckte und mich z.B. zu Beginn der Nacht (zum Sonntag) einen „Traum“ durchleben ließ, in dem ich sehr lange von einem Haufen von Männern durch eine Stadt verfolgt wurde (während „man“ mir dazu „verunsicherte“ und „ängstliche“ Reaktionen eingab), warf „man“ mich dann auch am Sonntag störend früh und früher aus dem Bett, als ich gehofft und eingeplant hatte! … Also reagierte ich umso genervter, als mich die „Stimmen“ im Laufe des Sonntags darauf ansprachen, dass SIE immer noch davon ausgingen, dass ich „eigentlich“ schwul sei und sich dabei auf ihren „Traum“ bezogen und forderte SIE NUN noch einmal dazu auf, endlich zu akzeptieren, mit mir NICHT den , „eigentlich“ schwulen Mann in den Händen zu haben, den man zu Beginn in mir „gesehen“ haben wollte / vermutet hätte … und entschloss mich dann dazu, ihnen HIER noch einmal vorzuwerfen, die Unterstützer ihrer Tat solange in die Irre zu führen, bis SIE endlich dazu bereit seien, ein realistisches Bild von mir zu akzeptieren und entsprechend (mit dem ENDE der Tat) darauf zu reagieren ,mich NICHT zu dem Menschen machen zu können, zu dem ich durch das Experiment (gemacht) werden sollte!

... comment